Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe besticht durch ein schickes zeitloses Design sowie durch eine moderne technische Ausstattung. In der komfortablen Lobby oder am Schreibtisch in Ihrem ruhigen Zimmer können Sie in Ruhe Änderungen an der anstehenden Präsentation vornehmen. Verweilen Sie entspannt bei einer Tasse Kaffee an der Bar.
Besonderheiten des Hotels
Unser Shuttle fährt täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr (letzte Fahrt vom Flughafen um 09:45 Uhr) und von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr (letzte Fahrt vom Flughafen um 21:45 Uhr). Unser Shuttle von/bis Messe/Flughafen kostet 7€ pro Zimmer/Fahrt (bis max. 4 Personen). Die Suiten verfügen über eine Nespresso Kapselmaschine
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 139, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 139, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 159, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 159, Familienzimmer verfügbar 16, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
In den Entenäckern 6, 70599 Stuttgart - Baden-Württemberg

Das besonders für Geschäftsreisende strategisch günstig gelegene Hotel befindet unmittelbar am Stuttgarter Flughafen und am Messegelände sich im Stadtbezirk Plieningen, rund 13 Kilometer südlich vom Zentrum entfernt. Es genießt eine gute Anbindung an die A8 sowie an die Stadtbahnlinie U3. Die Gegend bietet schöne Erholungsmöglichkeiten in der Natur, wie etwa die Hohenheimer Gärten der Universität.
- 16,0 km
- 0,5 km
- 2,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Star Inn Hotel Stuttgart Airport-Messe
- Freundlichkeit des Personals
-
8,2
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
8,2
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
7,6
- Restaurantleistung
-
6,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Schlafkomfort
-
8,1
Genügend Parkplätze.
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und durften! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfor
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und durften. Das Lob geben wir sehr gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Für die Mitarbeiter besteht seit längerem eine permanente Maskenpflicht, bei den Gästen gab es diverse Änderungen. Als die allgemeine Maskenpflicht wieder da war, haben wir alle unsere Gäste freundlich darauf hingewiesen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie bald wieder Gast bei uns sind. Bis dahin: bleiben SIe gesund! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Herr Lehmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir beständig an unseren Dienstleistungen arbeiten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie eine schöne Nacht hatten! Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Parksituation. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Bis dahin: bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unsere Wartungsfirma ist bereits über das Wasserproblem informiert und war bereits vor Ort. Für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen! Wir freuen uns nun auf Ihren dritten Besuch! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und durften! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Schön, das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und durften! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Star Inn Hotel Stuttgart Airport Messe, by Comfort
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, nur so können wir an unsrer Leistung und Service arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Athmoasphäre bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unsrem Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet überzeugen konnten und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem Star Inn Team Stuttgart-Airport & Messe
Sehr geehrter Herr Wirth, vielen Dank, für Ihre Zeit um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit den Parkgebühren nicht überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Star Inn Team Stuttgart Airport & Messe