Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ochsen (Stuttgart)

Zentrum 4.83 km Bahnhof 4.58 km Flughafen 9.43 km
8.1

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ochsen (Stuttgart)
Hotel Ochsen (Stuttgart)
Hotel Ochsen (Stuttgart)
Hotel Ochsen (Stuttgart)
Hotel Ochsen (Stuttgart)
1/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
2/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
3/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
4/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
5/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
6/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
7/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
8/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
9/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
10/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
11/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
12/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
13/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
14/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
15/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
16/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
17/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
18/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
19/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
20/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
21/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
22/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
23/23 Hotel Ochsen (Stuttgart)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ochsen (Stuttgart)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Weinstube Ochsen in Stuttgart bietet mit komfortable Zimmer, die mit Klimaanlage, Flachbild-TV, Minibar und W-LAN ausgestattete sind. Die Badezimmer verfügen teilweise über einen Whirlpool. Das mit dem Gastronomiepreis des Stuttgarter Wochenblatts ausgezeichnete Restaurant serviert feine, regionale Spezialitäten. In der Weinstube werden erlesene Weine aus aller Welt angeboten.

Lage des Hotels

Das Hotel Weinstube Ochsen liegt zentral in Stuttgart-Wangen, Stuttgarts wichtigstem Industriestandort. Es bestehen gute öffentliche Verkehrsverbindungen zur Innenstadt. Der Hauptbahnhof ist in 15 Minuten erreichbar. Die Fahrzeit zum Messegelände beträgt 25 Minuten. Auch zum Flughafen besteht eine Verbindung mit S-Bahn und U-Bahn.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ochsen (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 0
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Minibar
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ochsen (Stuttgart)

Hotel Ochsen (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.83 km - Stuttgart

Flughafen : 9.43 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 4.58 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.97 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ochsen (Stuttgart)

Bietet Hotel Ochsen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ochsen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Ochsen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Ochsen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Ochsen frühstücken?
Leider bietet das Hotel Ochsen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ochsen
Hotel Ochsen wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ochsen besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ochsen weiter?
91.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ochsen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Ochsen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ochsen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ochsen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Ochsen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ochsen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ochsen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Ochsen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ochsen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ochsen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.12.22

9.1 Exzellent

Positiv Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Toller Empfang und ein kleines Hotelgeschenk bei der Abreise.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Empfang und unseren Service so positiv erlebt haben. Gerne gebe ich Ihr Feedback an die KollegInnen weiter. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Freundliche Grüße Martina Hörmann stellv. Geschäftsleitung

Niering R. Geschäftsreisender

15.12.22

8.8 Sehr gut

Positiv Die Qualität meines Abendessens im Restaurant war zum niederknien! (Tafelspitz) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Niering, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen im Restaurant so zufrieden waren und geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen vom Restaurant weiter. Danke vielmals auch für den Hinweis bezüglich des TV-Gerätes. Dies ist bereits behoben worden. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Freundliche Grüße Martina Hörmann stellv. Geschäftsleitung
Negativ Fernsehbild unscharf.

Anonym Geschäftsreisender

16.11.22

6.7 Befriedigend

Positiv Frühstück Negativ Zimmer-Große

Anonym Geschäftsreisender

13.10.22

8.8 Sehr gut

Positiv Der sehr nette und serviceorientierte Empfang ist besonders hervorzuheben. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung - dies freut uns sehr. Herzliche Grüße Martina Hörmann stellv. Geschäftsleitung
Negativ Am Abend schlechter W-Lan-Empfang im 3.Stock. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass das WLAN nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat und werden dies gerne überprüfen und optimieren.

Anonym Geschäftsreisender

24.05.22

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal