Zentrum 0.97 km Bahnhof 0.18 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.24

kg CO2/Nacht

Wasser

B

301.11

Liter/Nacht

Abfall

B

0.52

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

36 Bewertungen

Show all reviews

1/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
2/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
3/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
4/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
5/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
6/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
7/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
8/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
9/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
10/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
11/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
12/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
13/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
14/14 Hotel Rieker (Stuttgart)
03.12 - 04.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 104,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.12.2022
  • Abfahrt: 04.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Businesshotel Rieker erscheint in einem freundlichen und ansprechenden Ambiente. Die Komfortzimmer sind gemütlich und hell gehalten. Alle Zimmer verfügen über einen WLAN-Zugang.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rieker (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rieker (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 0.97 km - Stuttgart

Bahnhof : 0.18 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.49 km - A81 - Stuttgart-Feuerbach

Lage des Hotels

Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum von Stuttgart gelegen. Durch den nahe gelegenen Hauptbahnhof besteht eine gute Verkehrsanbindung zum Messegelände und zum Flughafen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rieker (Stuttgart)

Bietet Hotel Rieker kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rieker-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rieker Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rieker stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Rieker frühstücken?
Ja im Hotel Rieker können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rieker
Hotel Rieker wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rieker besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rieker einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rieker über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rieker buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rieker ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rieker ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rieker sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rieker kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rieker sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rieker bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.2

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Nicolai A. Privatreisender

15.08.22

7.2 Gut

Positiv Frühstück war besser als bisher kommentiert, ordentlich gefürtes Haus, zentrale Lage, ein altes Haus, aber ansprechend. Negativ Fenster ließen sich nicht abdunkeln

Anonym Geschäftsreisender

09.08.22

6.5

Positiv Perfectly located to get to the train station. Negativ The room was tiny.

Goldbach J. Geschäftsreisender

10.07.22

7.3 Gut

Positiv Anreise mit PKW zur Tiefgarage Kronenstrasse 20. Hoteleigene Parkplätze reservierbar. Direkter Zugang zum Hotel. Negativ Nachts laute Geräusche von der Strasse.

Anonym Geschäftsreisender

28.06.22

6.8

Positiv nur die netten MitarbeiterInnen Negativ Hotel ist alt. Es hat keine Klimaanlage. Die Zimmer Richtung Straße und Richtung Innenhof unheimlich laut. Ausruhen kann man sich in diesem Hotel und im Sommer bei geöffnetem Fester absolut nicht. Ich habe mit meinem Team leider 3 schlechte Nächste gehabt.
Die Frühstücksleistung sehr schwach. Beim Becker fast nebenan ist man viel besser aufgehoben.

Kölmel C. Privatreisender

18.06.22

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Negativ Es gibt nichts zu meckern!

Dietzold T. Privatreisender

30.05.22

5.7

Positiv Die Lösung mit der Buchung angeblich ohne Frühstück Negativ Dass dieses Problem überhaupt entstanden ist

Böttcher B. Geschäftsreisender

23.05.22

10 Exzellent

Positiv Die Lage könnte nicht besser sein.

Anonym Geschäftsreisender

03.05.22

4.9

Negativ keine echte Verdunkelung des Zimmers möglich

Anonym Geschäftsreisender

03.05.22

2.9

Positiv Direkte Stadtmitte, zentrale Lage Negativ Das Zimmer war ein Schlauch, bei Einzelzimmerbuchung bekommt man auch wirklich nur ein 80-er Bett, Bett ist sehr niedrig, TV-Gerät flackert, Badezimmertür innen mit Schmutztropfen vom Vorgänger, keine Tüten im Badezimmereimer, Verdunkelung nur mäßig durch Innenjalousien vorhanden

Felten F. Geschäftsreisender

27.04.22

6.9

Positiv Das Service Team gibt sich sehr mühe. desweiteren wird im Gebäude mit einer Info aus dem Jahr 2021 November geworben es sei in eigenen Besitz und das dort Renovierarbeiten laufen. Negativ Leider kein Stuhl am Tisch sowie sehr schmal das Zimmer.
Mülleimer nur im Bad vorhanden nicht auf dem Zimmer selbst.