Akzent Hotel Möhringer Hof

Hechinger Str. 64-68, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
159.00EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.1
15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 35 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hier erwarten Sie individuell eingerichtete Zimmer mit großem Flat-Screen-TV und W-LAN. Von Viabono mit Klimaeffizienz A ausgezeichnet, wird hier Nachhaltigkeit gross geschrieben: leckeres Frühstück vom Buffet mit Bioecke, glutenfreie Brötchen zubuchbar, Aufladestation für E-Autos bzw. TESLA, große Photovoltaik-Anlage auf dem gesamten Hoteldach. Ein Besuch in der finnischen Sauna oder im Dampfbad entschleunigt und tut gut.

Besonderheiten des Hotels

Sehr gute Erreichbarkeit durch Stadtrandlage: mit U-Bahn und Bus vom Hauptbahnhof Stuttgart, von A8 München/Karlsruhe sind es nur 1,5km. Flughafen und Messe Stuttgart nur 4km. E-Aufladestation für TESLA und Elektro-Pkw. Glutenfreie Brötchen zubuchbar. Günstige 3-Tage-Tickets direkt am Empfang für öffentlichen Nahverkehr erhältlich. Zu den Musicaltheatern Apollo und Palladium in 5 Min. mit Auto, ca. 15-25 Min. zu Fuß ein schöner Spazierweg. Buchung von Musicaltickets zu Disneys ALADDIN, GHOST - Das Musical, TANZ DER VAMPIRE (ab April 2020) oder TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL (ab September 2020). Leckeres Käsefondue, Original Schweizer Raclette oder Musicalmenü am Freitag-und Samstagabend auf Vorbestellung mit anschließendem Bringdienst ins Musical.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 20:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 223720, Nichtraucherzimmer 35, Anzahl Babybetten 0

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hechinger Str. 64-68, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Von hier aus erreichen Sie die Messe Stuttgart bzw. Flughafen Stuttgart in nur 10 Minuten Autofahrt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem und stressfrei in die Stuttgarter City. Das SI-Centrum mit Musicaltheatern, Spielbank, Kinocenter, Schwabenquellen etc. ist in nur 800 Meter erreichbar. Joggingrouten ins Grüne in intakter Natur beginnen direkt hinter dem Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 27,2 km
  • 1,5 km
  • 6,66 km

Häufig gestellte Fragen zu Akzent Hotel Möhringer Hof

Bietet das Akzent Hotel Möhringer Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Akzent Hotel Möhringer Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Akzent Hotel Möhringer Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Akzent Hotel Möhringer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Akzent Hotel Möhringer Hof gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Akzent Hotel Möhringer Hof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 120,53 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Akzent Hotel Möhringer Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Akzent Hotel Möhringer Hof buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Akzent Hotel Möhringer Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Akzent Hotel Möhringer Hof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Akzent Hotel Möhringer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Akzent Hotel Möhringer Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Akzent Hotel Möhringer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Akzent Hotel Möhringer Hof

6.1
15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
4,6
Servicebereitschaft
4,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
2,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
6,9
9.2
03.04.19 von Dr. H., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundlicher Service. Gute Gastronomie fußläufig erreichbar.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Dr. H., ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr zufrieden stimmt. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihnen alles Gute, Ihre Familie Wegener.

Negativ:
Wifi praktisch nicht funktionsfähig wg. Telekom - wird einem aber auch vor Kauf gesagt. Tipp: LTE funktioniert hervorragend in den zur Straße hin gelegenen Zimmern.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Dr. H., es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit dem Internetzugang hatten. Dies ist leider manchmal durch Schwankungen bedingt. Sie haben aber trotzdem eine gute Lösung gefunden. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Stuttgart, Ihre Familie Wegener.

Details
4.8
08.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
WLAN-gegen Geld-wo gibt es das denn noch?

Frühstück-einfaltslos-Filterkaffe zum selbstzapfen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter HRS-Gast, schön, dass Sie bei uns waren - mit unseren Leistungen leider nicht zufrieden waren. Zur Benutzung von WLAN haben wir verschiedene Einwahlmöglichkeiten, darunter auch eine kostenlose, vielleicht haben Sie das übersehen? Zum Kaffeeangebot: wir sind der Meinung, die Gäste merken, dass bei uns der Kaffee in der großen Kanne am Buffet STETS frisch gekocht ist - wir lehnen Thermoskannen auf den Tischen ab, bei denen man nicht weiß, seit wann sie im Einsatz sind und wie oft sie mit frischem Kaffee aufgefüllt worden sind. Desweiteren geben wir uns mit unserem Frühstücksangebot große Mühe und würden es nicht als einfaltslos beschreiben. Ihnen eine gute Zeit, es grüßt Sie das Team vom AKZENT Hotel Möhringer Hof.

Details
6.1
11.10.18 von Riegg U., Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige umgebung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Riegg, schön, dass Sie bei uns waren und die ruhige Umgebung genossen haben. Alles Gute, Familie Wegener.

Negativ:
weder herzlichkeit noch flexibilität eines inhabergeführten hotels. und wenn heutzutage für WLAN wirklich noch geld verlangt wird, dann sollte das sogenannte highspeed internet auch wenigstens einigermassen den ansprüchen genügen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Riegg, wir können nicht nachvollziehen, dass wir Ihnen gegenüber nicht offen und herzlich waren. Im Gegenteil, diese Eigenschaft haben wir eigentlich von Ihnen ( bei uns mehrere Personen ) direkt gespürt und konnten dies auch nicht ins Positive umdrehen. Wenn jedoch Flexibilität das Erlassen von Stornierungsgebühren bedeutet, verweisen wir gerne auf den mit HRS geschlossenen Beherbergungsvertrag, den wir leider nicht beeinflussen können. Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis und bewerten Sie uns sachlich. Vielen Dank, Familie Wegener.

Details
5.8
27.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Teilweise mangelnde Servicebereitschaft; kein Zugang zur Tiefgarage und kein Frühstück vor 7:30 Uhr montags, verschlossene Verbindungstüren bei geschlossener Rezeption, teilweise unfreundlich 
Details
6.6
22.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück
Negativ:
Ein Mitarbeiter war extrem unfreundlich. Der Ruhewunsch wird nicht respektiert.
Details
5.5
18.12.17 von Eckl M., Privatreisender
Negativ:
Frühstück ok. Auf Nachfrage ob ich ein Spiegelei haben könnte wurde mir geantwortet nein, es gibt gekochte EIER und einen frischen Obstsalat. Dies ist ja grundsätzlich kein Problem aber das könnte man auch einfach freundlich sagen. Die freundlichkeit grundsätzlich ließ sehr zu wünschen übrig!
Details
7.7
18.12.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmergröße
Details
4.0
24.11.17 von De M., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war mir gegenüber sehr, sehr unfreundlich. Beim Frühstück  wurde mir von ihr der Teller weggenommen ohne zu fragen, ob ich fertig wäre. No Go! !!!!!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Frau De M., wir haben Ihre Rückmeldung registriert. Wir können hier nur ehrlich argumentieren, dass wir vom Checkin beginnend uns ganz große Mühe gegeben haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dass uns dies schwer gelingen würde, war uns von Anfang bekannt. Übrigens hat die gleiche Person, die eine erfahrene Fachkraft in unserer Branche ist, wie ein fleißiges Heinzelmännchen beim Frühstücksservice reagiert und Ihnen einen benutzten Müsliteller abgeräumt, damit Sie weiter an einem sauberen Tisch frühstücken können ( auf einen Guten-Morgen-Gruß mit Namen haben Sie keineswegs reagiert - doch auch das Hotelpersonal freut sich über freundliche Gäste ). Wenn dies ein Nogo ist, dann wissen wir nun wirklich nicht mehr, wer unseren Beruf wertschätzen kann. Alles Gute für Sie, Familie Wegener.

Details
Seite 1 von 1