/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.8

40 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.38 km Bahnhof 1.44 km Flughafen 9.76 km
1/23 Hotel Merit
2/23 Hotel Merit
3/23 Hotel Merit
4/23 Hotel Merit
5/23 Hotel Merit
6/23 Hotel Merit
7/23 Hotel Merit
8/23 Hotel Merit
9/23 Hotel Merit
10/23 Hotel Merit
11/23 Hotel Merit
12/23 Hotel Merit
13/23 Hotel Merit
14/23 Hotel Merit
15/23 Hotel Merit
16/23 Hotel Merit
17/23 Hotel Merit
18/23 Hotel Merit
19/23 Hotel Merit
20/23 Hotel Merit
21/23 Hotel Merit
22/23 Hotel Merit
23/23 Hotel Merit

Dein HRS Angebot

DZ. ab 35,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel Merit“ wird besonderen Wert auf eine freundliche Atmosphäre und auf einen zuvorkommenden Service gelegt. Einige der Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Stadt, während alle ein gemütliches Flair versprühen und modern ausgestattet sind. Gesund in den Tag starten Sie morgens mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Deckenventilator in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:30 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Merit akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Merit

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.38 km
Stuttgart

Flughafen

9.76 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

1.44 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Stuttgart-Degerloch

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Stuttgart. Auf Grund der idealen Lage des Hauses können fast alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt bequem auf dem Fußweg erreicht werden. So sind es nur wenige Gehminuten zu der Einkaufsmeile Königsstraße, der Oper, dem Schauspielhaus sowie zur berühmten Staatsgalerie.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Merit

Bietet Hotel Merit kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Merit-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Merit Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Merit stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Merit frühstücken?
Leider bietet das Hotel Merit kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Merit
Hotel Merit wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 5.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Merit besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Merit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Merit über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Merit buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Merit ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Merit ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Merit haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Merit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Merit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.8

40 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hoxhaj B. Junges Paar

20.10.20

3.6

Positiv SEHR DRECKIG Negativ SAUBERKEIT

Anonym Geschäftsreisender

30.09.20

8 Sehr gut

Positiv Super günstiger Preis. Sehr großes Zimmer. Negativ -

Günzel E. Geschäftsreisender

11.05.20

9.1 Exzellent

Positiv PREIS HEUTE AUCH TOPP. Negativ Wie gesagt schon vorher.
Sollten mal neue TV angeschafft werden .sind alle schon in die Jahre gekommen .Grüße

Günzel E. Geschäftsreisender

10.05.20

9.1 Exzellent

Positiv Preis Topp 12 euro Negativ TV .nicht der neueste.

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

3.7

Positiv Preis  Negativ Ausstattung 

Anonym Geschäftsreisender

22.02.20

7.8 Gut

Positiv Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, ruhig, sauber

Maffel H. Privatreisender

07.02.20

10 Exzellent

Positiv Ich fande das Hotel super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem waren die Zimmer Super sauber wo ich sehr großen Wert drauf lege.

Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen

Anonym Privatreisender

21.12.19

2.4

Positiv Lange des Hotels Negativ Preis Leistungverhältnis stimmt
überhaupt nicht miteinander ein Kommentar vom Hotel
Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit dem Aufenthalt nichtt zufrieden waren. Wir hoffen dass wir eine zweite Chance von Ihnen bekommen um Sie von uns überzeugen zu können.

Anonym Geschäftsreisender

02.12.19

5.3

Positiv Ein Großes Lob geht an das Personal, das ein offenes Ohr hatte für meine Anliegen. Frühstück war auch ok. Die Lages des Hotels war auch gut. Negativ Die Zimmer sind leider sehr herunter gewirtschaftet. Alles war sehr alt, die Wände waren schrecklich gestrichen, die Ausstattung war teilweise kaputt und es war teilweise sehr dreckig. Man sollte Geld in die Zimmer investieren, dann könnte man wegen seiner super Lage mehr Gewinn machen. Dann würde ich mir es wirklich überlegen, nochmals wieder zu kommen. Kommentar vom Hotel
ehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Anonym Privatreisender

26.11.19

6.7

Positiv Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals,Sauberkeit Negativ Die Betten sind durchgelegen und grauenhaft!Für ein Wochenende ausreichend Kommentar vom Hotel
ehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.