Hotel Merit

Tübinger Str. 17b, 70178 Stuttgart - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
20.02.20 - 21.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.6
62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Deckenventilator
  • in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 08:30
  • bis 15:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Hotel Merit“ wird besonderen Wert auf eine freundliche Atmosphäre und auf einen zuvorkommenden Service gelegt. Einige der Zimmer bieten einen schönen Blick auf die Stadt, während alle ein gemütliches Flair versprühen und modern ausgestattet sind. Gesund in den Tag starten Sie morgens mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel akzeptiert Kostenübernahmeerklärungen ab einer Rechnungssumme von 200,-- Euro! Das Hotel Merit liegt mitten im Zentrum von Stuttgart. Die Hotelzimmer sowie Badezimmer sind besonders großräumig und komfortabel eingerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Tübinger Str. 17b, 70178 Stuttgart - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Stuttgart. Auf Grund der idealen Lage des Hauses können fast alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt bequem auf dem Fußweg erreicht werden. So sind es nur wenige Gehminuten zu der Einkaufsmeile Königsstraße, der Oper, dem Schauspielhaus sowie zur berühmten Staatsgalerie.

Umgebung des Hotels
  • 0,74 km
  • 7,3 km
  • 9,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Merit

Bietet das Hotel Merit kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Merit-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Merit bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Merit?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,7 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Merit einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,44 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,76 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Merit liegt mit 0,38 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Merit über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Merit buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Merit sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Merit kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Merit sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Merit bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Merit

5.6
62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
6,2
Hotelatmosphäre / Flair
4,0
Zimmerausstattung
4,8
Sauberkeit im Hotel
5,8
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
5,2
Schlafkomfort
5,0
10
08.02.20 von Maffel H., Privatreisender
Positiv:
Ich fande das Hotel super! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem waren die Zimmer Super sauber wo ich sehr großen Wert drauf lege.

Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen
Details
2.4
22.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lange des Hotels
Negativ:
Preis Leistungverhältnis stimmt
überhaupt nicht miteinander ein
Kommentar des Hotels:

Kommentar des Hotels: Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit dem Aufenthalt nichtt zufrieden waren. Wir hoffen dass wir eine zweite Chance von Ihnen bekommen um Sie von uns überzeugen zu können.

Details
5.3
03.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein Großes Lob geht an das Personal, das ein offenes Ohr hatte für meine Anliegen. Frühstück war auch ok. Die Lages des Hotels war auch gut.
Negativ:
Die Zimmer sind leider sehr herunter gewirtschaftet. Alles war sehr alt, die Wände waren schrecklich gestrichen, die Ausstattung war teilweise kaputt und es war teilweise sehr dreckig. Man sollte Geld in die Zimmer investieren, dann könnte man wegen seiner super Lage mehr Gewinn machen. Dann würde ich mir es wirklich überlegen, nochmals wieder zu kommen.
Kommentar des Hotels:

ehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Details
6.7
27.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals,Sauberkeit
Negativ:
Die Betten sind durchgelegen und grauenhaft!Für ein Wochenende ausreichend
Kommentar des Hotels:

ehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Details
3.2
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist hervorragend.
Negativ:
Personal: unfreundlich und inkompetent 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie sicher dass wir die angesprochenen Punkte überprüfen und beseitigen werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Details
4.3
13.11.19 von Tesche D., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
Das Zimmer war minimal ausgestattet und das Bett bzw. die Matratze durchgelegen. Auch das Bad war sehr groß, doch leider war der Wasserdruck bei warmen Wasser nur sehr schwach. Daher war duschen mit warmen Wasser nur quasi möglich. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel .Es tut uns leid dass Sie mit der Ausstattung des Hotelzimmers nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
1.9
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Service, Ausstattung, Sauberkeit sehr schlecht
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Dieses ist für uns zur Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hauses sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Haus nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergereicht.

Details
7.4
05.11.19 von Rist u., Privatreisender
Positiv:
lage,grösse des zimmers
Negativ:
tv-apparat ist schwierig einzustellen
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihre mAufenthalt bei uns im Hotel .Es tut uns leid dass Sie mit der Ausstattung des Hotelzimmers nicht zufrieden waren. Wir hoffen aber Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Details
6.4
29.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Perfekte Lage, Mitarbeiter sind freundlich.
Negativ:
Es wurde versucht, mich auf ein anderes Hotel zu buchen, da mein Zimmer anscheinend vom Vormieter zerstört wurde?? Da ich flexibel war und ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad genommen habe, konnte ich bleiben. Dafür war das Frühstück dann kostenlos dabei.
Kommentar des Hotels:

sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Dieses ist für uns zur Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hauses sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Haus nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergereicht. Umso mehr freuen wir uns allerdings, über die Bewertung bezüglich unserer Mitarbeiter.

Details
6.4
24.07.19 von Vogel J., Privatreisender
Positiv:
Passables Hotel für den Preis von 55 €, entgegen vorhergehender Kommentare gut gereinigt.
Negativ:
Frühstück. Obstauswahl aus Apfel, Orange und Kiwi. Hätte gerne Banane gehabt. Müsliauswahl billig, da hauptsächlich Nougat Bits, Honey Wheats etc.Kein Joghurt. Kaffee aus eher günstigem Automaten(habe ihn nicht probiert)
Details
Seite 1 von 4