X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Maritim Stuttgart (Stuttgart)

Seidenstraße 34 , 70174 Stuttgart - Zentrum
Show map
8.3

58 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 10.88 km
1/26 Hotel Maritim Stuttgart
2/26 Hotel Maritim Stuttgart
3/26 Hotel Maritim Stuttgart
4/26 Hotel Maritim Stuttgart
5/26 Hotel Maritim Stuttgart
6/26 Hotel Maritim Stuttgart
7/26 Hotel Maritim Stuttgart
8/26 Hotel Maritim Stuttgart
9/26 Hotel Maritim Stuttgart
10/26 Hotel Maritim Stuttgart
11/26 Hotel Maritim Stuttgart
12/26 Hotel Maritim Stuttgart
13/26 Hotel Maritim Stuttgart
14/26 Hotel Maritim Stuttgart
15/26 Hotel Maritim Stuttgart
16/26 Hotel Maritim Stuttgart
17/26 Hotel Maritim Stuttgart
18/26 Hotel Maritim Stuttgart
19/26 Hotel Maritim Stuttgart
20/26 Hotel Maritim Stuttgart
21/26 Hotel Maritim Stuttgart
22/26 Hotel Maritim Stuttgart
23/26 Hotel Maritim Stuttgart
24/26 Hotel Maritim Stuttgart
25/26 Hotel Maritim Stuttgart
26/26 Hotel Maritim Stuttgart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 111,60 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im „Maritim Hotel Stuttgart“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten zum Teil einen hübschen Blick auf den Park. Gehen Sie morgens im Innenpool schwimmen und belohnen Sie sich anschließend mit einem leckeren Frühstück im Restaurant Rôtisserie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center geöffnet von 00:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss in 555 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 76 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 555 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 3,00 EUR
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 555, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 526, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 473, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Juniorsuiten 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19195, Nichtraucherzimmer 480, Allergikerzimmer 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Maritim Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Maritim Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Stuttgart

Flughafen

10.88 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

1.50 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

8.00 km
A831 - Stuttgart-Vaihingen

Lage des Hotels

Mit seiner sowohl ruhigen als auch zentralen Lage am Hoppenlau-Park eignet sich dieses Hotel ideal, um Stuttgart zu erkunden. Besuchen Sie das nahegelegene Linden-Museum und informieren Sie sich über die verschiedenen Völker der Welt. In einem 15-minütigen Spaziergang erreichen Sie den beliebten Schlossplatz, an dem sich auch das imposante Neue Schloss befindet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Stuttgart

Bietet Hotel Maritim Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Maritim Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Maritim Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Maritim Stuttgart frühstücken?
Ja im Hotel Maritim Stuttgart können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Maritim Stuttgart
Hotel Maritim Stuttgart wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Stuttgart besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Maritim Stuttgart weiter?
79.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Maritim Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Maritim Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Maritim Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Maritim Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

15.01.22

9.8 Exzellent

Positiv Sehr gediegene Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis bald, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Schmitt T. Geschäftsreisender

22.12.21

8.8 Sehr gut

Negativ Ich schlafe sehr gerne im Maritim aber man hat das Gefühl, dass das Haus bei jedem Besuch ein wenig mehr ins Alter kommt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Und ja, je nachdem wie viel Zeit zwischen den jeweiligen Aufenthalten vergeht, kann es durchaus sein, dass an der einen oder anderen Stelle eine kleine Gebrauchsspur dazugekommen ist, auch wenn wir immer bemüht sind, diese schnellstmöglich zu beheben. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Kruppa G. Geschäftsreisender

09.12.21

6.3

Positiv Freundliche MitarbeiterInnen Kommentar vom Hotel
Es tut mir leid, dass unser Housekeeping bei Ihrem Zimmer offensichtlich nicht ganz so aufmerksam war, wie Sie sich und auch ich mir das eigentlich vorstelle.
Negativ Total runtergerockt. Dreckige Silikondichtungen, Rostflecken in der Badewanne, undichte Schläuche, verstopfte Abflüsse. Allgemein ein Flair aus den 80ern.  Kommentar vom Hotel
Ich habe diesen Punkt bereits mit unserer leitenden Hausdame besprochen und entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sicher richtig ist, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Anonym Privatreisender

09.12.21

8.7 Sehr gut

Positiv Tolles Essen im Restaurant Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gebe das Lob besonders gerne auch an unser Küchen-Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Anonym Privatreisender

21.09.21

5.9

Positiv Die Lage des Hotels war auch ausschlaggebend für die Buchung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Angebot bei unserem Frühstück nicht ganz zufrieden waren. Ich werde dies gerne an unser Küchenleitergremium weiterleiten, das für unser kettenweit einheitliches Buffet verantwortlich ist. Richtig ist, dass ein Teil unseres Buffet ein wenig anders aussieht, als der Rest.
Negativ Das Frühstück entsprach dem Sternestandart des Hotels, völlig lieblos dargeboten. Das Brot, der Kuchen schmeckten gar nicht, die Einrichtung des Speisesaals machte eher den Eindruck, dass hier alles zusammengestellt wurde, was noch da war. Die Tischreinigung war mangelhaft, keinerlei Desinfektion derTische, der Tischsets. Corona lässt grüßen und hat eine gute Basis, sich zu entwickeln. In den letzten 20 Jahren hat sich nicht viel verändert Hotel, in Stuttgart schon. Kommentar vom Hotel
Wir haben im vergangenen Jahr unsere Buffetflächen erweitert, um größere abstände zu ermöglichen, und den bisher verwendeten Marmor gab es nicht mehr zu kaufen. Sehr leid tut es mir, dass – entgegen unserer sonstigen Arbeitsweise – aufgrund der hohen Geschäftsaufkommens offensichtlich nicht jeder Tisch gereinigt wurde und ein neues Tischset bekam. Ich habe dies bereits mit unserer Serviceleitung besprochen. Gerne dürfen Sie dies auch direkt vor Ort anmerken, dann desinfizieren wir Ihren Tisch direkt. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freue, Sie wieder einmal hier begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut

Anonym Privatreisender

12.09.21

9.1 Exzellent

Positiv Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Gros S. Privatreisender

04.09.21

8.4 Sehr gut

Positiv Die Temperatur des Badewassers konnte bequem eingestellt werden Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Negativ Laute Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Lüftung in Ihrem Zimmer; ich habe dies direkt an unsere Haustechnik weitergeleitet. Gerne dürfen Sie sich in so einem Fall auch direkt vor Ort an uns wenden, dann können sich die Kollegen dies direkt anschauen oder wir ziehen Sie auf ein anders Zimmer um. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin viele Grüße, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Delles M. Privatreisender

16.08.21

9 Exzellent

Negativ Im Spa-Bereich gibt es keine passende Umkleidemöglichkeit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass wir nur bedingt Umkleidemöglichkeiten im Schwimmbadbereich haben; leider lässt sich dies baulich auch nicht anders lösen. Gerne dürfen Sie sich aber im Zimmer umziehen und im Bademantel ins Schwimmbad gehen; Bademantel und Slipper bringen wir Ihnen gerne auf dem Zimmer vorbei. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Anonym Geschäftsreisender

10.08.21

5.4

Negativ Für Geschäftsreisende untauglich. Eine Steckdose am Schreibtisch?!? Ich musste Nachtlampen ausstecken, um an weitere Steckdosen zu kommen. Hotelpersonal kam nicht an Verteiler.
Die Gegend ist bedingt geeignet, kaum Restaurantbetrieb, obwohl in der Innenstadt platziert.
Die Tiefgarage ist außerordentlich teuer.
Nächstes Mal suche ich woanders. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch die Bewertung bei HRS. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ich habe bereits mit unserem Empfang gesprochen, da wir hier für solche Fälle in der Tat Mehrfachstecker vorhalten sollten. Sie finden ein Restaurant direkt bei uns im Haus, mehrere im unmittelbaren Umfeld und eine große Auswahl in der Calwer Straße, ca. 500 Meter vom Hotel; unser Empfang berät Sie gerne. Beim Preis für die Tiefgarage orientieren wir uns an den umliegenden Parkhäusern und unseren Mitbewerbern. Viele Grüße und eventuell ja doch bis zum nächste Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.

Hinte O. Geschäftsreisender

01.07.21

8.6 Sehr gut

Positiv Schön, dass der Wellnessbereich geöffnet war Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und ja, wir freuen uns auch, dass wir nach und nach wieder alle Einrichtungen des Hotel anbieten können.
Negativ € 7.- für drei Garnelen auf dem Caesar Salad sind ein schlechter Witz Kommentar vom Hotel
Der Preisanteil der Garnelen richtet sich zum einen nach dem aktuellen Einkaufspreis für das Rohprodukt, zum anderen an den sonstigen Kosten wie Lagerung, Personalkosten für Vor- und Zubereitung der Garnelen, etc. Zudem orientieren wir uns preislich am Stuttgarter Marktumfeld. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.