Hotel Maritim Stuttgart

Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart - Zentrum
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DZ ab 111.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

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Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
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24.10.20 - 25.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.8
Gut 98 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 5 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 00:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 555 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 76 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 555 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 3,00 EUR
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im „Maritim Hotel Stuttgart“. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten zum Teil einen hübschen Blick auf den Park. Gehen Sie morgens im Innenpool schwimmen und belohnen Sie sich anschließend mit einem leckeren Frühstück im Restaurant Rôtisserie.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 555, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 526, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 473, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Juniorsuiten 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19195, Nichtraucherzimmer 480, Allergikerzimmer 6

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Seidenstraße 34, 70174 Stuttgart - Zentrum

Maritim Stuttgart
Lage des Hotels

Mit seiner sowohl ruhigen als auch zentralen Lage am Hoppenlau-Park eignet sich dieses Hotel ideal, um Stuttgart zu erkunden. Besuchen Sie das nahegelegene Linden-Museum und informieren Sie sich über die verschiedenen Völker der Welt. In einem 15-minütigen Spaziergang erreichen Sie den beliebten Schlossplatz, an dem sich auch das imposante Neue Schloss befindet.

Umgebung des Hotels
  • 0,8 km
  • 8,0 km
  • 10,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Stuttgart

Bietet das Hotel Maritim Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Maritim Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Maritim Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 21,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Maritim Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Stuttgart besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,88 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Maritim Stuttgart liegt mit 1,21 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Maritim Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Maritim Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Maritim Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maritim Stuttgart

7.8
Gut 98 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Wellness
6,7
Schlafkomfort
7,9
8.8
08.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ambiente und Service super
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gebe das Lob gerne auch an mein Team weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Regionaldirektor.

Negativ:
---
Details
6.5
04.07.20 von Müller P., Junges Paar
Negativ:
Corona hin oder her,der Aufzug war schon zwei Tage kaputt aber es gab keine Info.
Info bezüglich Treppenhaus,Fehlanzeige.
Frühstück so schlecht wie nie im Maritim.
Die Brötchen steinhart nur 1 Kaffe im Preis enthalten das ist nen Witz.
Dachte schon allein wegen Corona würde es besser sein und sie würden sich freuen wieder Göste zu haben.
Sorry aber ich übernachte beruflich so oft in Hotels da gibt es weit bessere zu günstigeren Preisen!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch die Bewertung bei HRS. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist richtig, dass ein Fahrstuhl aufgrund eines technischen Defekts ausgefallen war; es tut mir leid, dass Ihnen dies niemand mitgeteilt hatte. Die Treppenhäuser schildern wir nicht aus, da es sich um reine Fluchtwege handelt. Man gelangt mit den Treppenhäusern ins Freie, nicht aber auf die Etagen. So soll im Brandfall vermieden werden, dass man versehentlich auf eine bereits verrauchte Etage gelangt. Dass Ihnen unsere Brötchen nicht ganz schmecken, tut mir leid; ich leite das gerne an das Küchenleiter-Gremium der Kette weiter. Kaffee bekommen Sie beim Frühstück nach wie vor unbegrenzt; wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Regionaldirektor.

Details
8.1
20.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmerausstattung, Lage des Hotels
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Helge Timm, gastronomischer Direktor.

Details
8.0
02.02.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Leider war der Pool gesperrt. Eine vorherige Information wäre schön gewesen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über die Sperrung des Schwimmbades während unserer Saunarenovierung hatten wir auf unserer Homepage und auch den gängigen Buchungsportalen hingewiesen. Leider hat es in dieser Zeit ein „Spezialist“ geschafft, mit seiner Dachbox in der Tiefgarage eines der Abwasserrohre des Pools zu erwischen, sodass sämtliches Wasser aus dem Pool direkt in der Garage landen würde. Daher mussten wir das Schwimmbecken vorübergehend sperren; die Sauna ist komplett renoviert und einsatzbereit. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Helge Timm, gastronomischer Direktor.

Details
8.3
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergrösse
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
Abrechnung mit nur Kreditkarte. Kein Apple Pay
Kommentar des Hotels:

Ein Wireless Payment ist mit den aktuell bei uns im Einsatz befindlichen Kreditkarten-Terminals nicht möglich, da es diese Funktion zum Zeitpunkt der Anschaffung der Geräte noch nicht auf dem Markt gab. Da wir vertraglich an unseren Anbieter gebunden sind, ist ein Ersatz durch Geräte mit Wireless Payment erst zum nächsten Vertragswechsel / -verlängerung möglich. Bis dahin müssen wir die Kreditkarte in der Tat nach wie vor durchs Gerät ziehen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Alexander Buck, Direktor.

Details
7.7
12.12.19 von Topp O., Geschäftsreisender
Negativ:
Ein etwas aus der Zeit gefallenes grand hotel einfach zu viel messing und marmor, wer es mag
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Dass Ihnen der Stil unseres 2016 renovierten Hauses nicht ganz zusagt, tut mir sehr leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch ausgestattetes Haus nicht ganz mit einem modernen Design-Hotel vergleichen kann. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor.

Details
6.9
11.12.19 von Seibert W., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal nett u freundlich, Zimmergröße u Bad gut. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist.

Negativ:
Zimmer sehr hellhörig, das Zimmerpersonal drängte am Morgen mit Lärm auf dem Flur, in der Nacht wurde bis 0.30 Uhr in unter uns liegenden Räumen gearbeitet/umgeräumt, man hatte das Gefühl da fährt ein LKW durch unser Zimmer, selbst nach Beschwerde um 23.00 keine Veränderung; um 6.00 in der Früh ging der Lärm dann weiter. Einzige Entschuldigung beim Check-Out: Schulterzucken und das Parkticket für eine Nacht wurde erlassen. Das darf in solch einem Hotel nicht sein! Alles in allem hat das Haus schon bessere Zeiten gesehen, für die Ausstattung, Einrichtung u Design viel zu teuer, da gibt es deutlich modernere Hotels.
Kommentar des Hotels:

Leider können wir die Bewertung nicht ganz eindeutig einem Aufenthalt zuordnen. Wenn Sie uns hierzu noch nähere Informationen zukommen lassen, gehen ich der Sache aber gerne nach. Mit den Damen vom Housekeeping habe ich bereits gesprochen – vielen Dank für Ihren Hinweis. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Buck, Direktor.

Details
9.1
08.12.19 von Warmer A., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ja, unser Frühstücksbuffet ist in der Tat recht umfangreich.

Negativ:
Akustik am Empfang ist problematisch, da die Eingangshalle sehr laut ist.
Kommentar des Hotels:

Sicher richtig ist, dass es – gerade bei ausgebuchtem Haus und zu den Stoßzeiten – in der Lobby ein wenig trubelig sein kann, was auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse verbunden ist. Dies wird sich bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmern immerhin größtes Hotel Baden-Württembergs – nie ganz vermeiden lassen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Helge Timm, gastronomischer Direktor.

Details
8.7
02.12.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Ruhige Zimmer, Fenster für frische Luft
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Negativ:
Rezeption zu voll , längere Wartezeit
Kommentar des Hotels:

Dass es an unserer Rezeption zu einer kurzen Wartezeit gekommen ist, tut mir sehr leid. Gerade bei gut gebuchtem Haus und zu den Stoßzeiten lässt sich dies bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmern immerhin größtes Hotel Baden-Württembergs – trotz vollbesetztem Team nie ganz vermeiden. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Helge Timm, gastronomischer Direktor.

Details
7.0
19.11.19 von Beutel B., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhätnis ist miserabel!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei HRS. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Dass Ihnen der Stil unseres 2016 renovierten Hauses nicht ganz zusagt, tut mir leid. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Der Preis für ein Hotelzimmer richtet sich nach Angebot und Nachfrage, ist also aktuell, in einem Zeitraum mit vielen Veranstaltungen und Messen in der Stadt höher, als in ruhigeren Zeiten, in Stuttgart z.B. über Weihnachten oder während der Sommerferien. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Alexander Buck, Direktor.

Details
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