Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.03 km Flughafen 15.87 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.4

13 Bewertungen

1/16 Hotel Linde (Stuttgart)
2/16 Hotel Linde (Stuttgart)
3/16 Hotel Linde (Stuttgart)
4/16 Hotel Linde (Stuttgart)
5/16 Hotel Linde (Stuttgart)
6/16 Hotel Linde (Stuttgart)
7/16 Hotel Linde (Stuttgart)
8/16 Hotel Linde (Stuttgart)
9/16 Hotel Linde (Stuttgart)
10/16 Hotel Linde (Stuttgart)
11/16 Hotel Linde (Stuttgart)
12/16 Hotel Linde (Stuttgart)
13/16 Hotel Linde (Stuttgart)
14/16 Hotel Linde (Stuttgart)
15/16 Hotel Linde (Stuttgart)
16/16 Hotel Linde (Stuttgart)
22.03 - 23.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 64,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.03.2023
  • Abfahrt: 23.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gemütliches urbanes CityHotel mit Lobby und Sitzbereich im Freien. Warenautomat mit allen Notwendigkeiten. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant´s und Bar´s sind fußläufig erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Linde (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Linde (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Zentrum : 6.00 km - Stuttgart

Flughafen : 15.87 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 5.03 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.65 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Lage des Hotels

Hervorragendes Frühstück im Tellerchen täglich ab 06:00 Uhr. Entspanntes Mittag- & Abendessen erhalten Sie im Mauritius. Beide Lokale sind in nur 1 Minute zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Linde (Stuttgart)

Bietet Hotel Linde kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Linde-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Linde Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Linde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Linde frühstücken?
Leider bietet das Hotel Linde kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Linde
Hotel Linde wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Linde besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Linde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Linde über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Linde buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Linde ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Linde ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Linde haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Linde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Linde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Linde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.4

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.12.22

6

Positiv Gute Anbindung durch 2 Stadtbahnlinien, kein allzu starker Verkehrslärm trotz Lage an einer Hauptstraße. Negativ Frühstück nur außer Haus (ca 3-5 Min Fußweg), winziges Bad, Zimmerservice steht morgens ohne zu klopfen im Raum, Getränke in Hotelbar ungekühlt, keine Verabschiedung (gute Reise oder Frage nach Zufriedenheit)

Hering M. Geschäftsreisender

20.10.22

4

Negativ Kein Frühstück, kein angeprieses Restaurant, Rezeption nicht zu den angegebenen Zeiten besetzt, Zu wenig Parkplätze

Anonym Geschäftsreisender

14.09.22

2.2

Negativ zu hellhörig, zu kleines Zimmer, kein Frühstück, zu wenig Parkplätze, schlechte Erreichbarkeit der Rezeption

Lieder H. Privatreisender

08.09.22

6.9

Negativ Es war noch schlichter als erwartet

Mühlhaus J. Geschäftsreisender

20.07.22

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal 

Anonym Älteres Paar

08.07.22

7 Gut

Positiv die moderne Einrichtung Negativ man konnte kein Frühstück dazu buchen, obwohl es in der Hotelausschreibung stand, Duschvorhang

Österle R. Privatreisender

01.07.22

10 Exzellent

Positiv Super Personal, tolles Hotel, in Umgebung vieles geboten!

Anonym Geschäftsreisender

24.06.22

4.1

Negativ Keine Klimaanlage !
Auch keinen Ventilator. Keine Atmosphäre, weder im Treppenhaus nach an der Rezeption sowie Zimmer.

Anonym Geschäftsreisender

02.06.22

2.8

Positiv Das Zimmer war gepflegt und hat angenehm gerochen.  Negativ Keine Parkplätze, keine Seife im Bad, nachts laut (Bahn, Martinshorn), alles eng, Duschvorhang alt und verlebt. Für 139€ die Nacht eine Frechheit.

Richter J. Geschäftsreisender

21.01.22

10 Exzellent

Positiv Alles! Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Auf Nachfrage nach einem geeignetem Platz zum Arbeiten mit meinen Kollegen wurde uns ein Konferenzraum gestellt in dem wir ungestört arbeiten konnten.