Hotel Le Méridien Stuttgart

Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart - Stuttgart
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ähnliche Hotels in Stuttgart
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Otrum
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nicht nur Liebhaber der französischen Küche und Weine kommen im Le Méridien Stuttgart auf Ihre Kosten. Neben einem vielseitigen gastronomischen Angebot im Restaurant Le Cassoulet und in der Weinstube Le Médoc locken luxuriös eingerichtete Zimmer sowie ein exklusiver Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad und Fitnesscenter.

Besonderheiten des Hotels

!!! Kostenfreies WLAN im Hotel verfügbar !!! * Parken – EUR 24,-/24 Std. Weinstube Le Medoc mit französischer Küche, Bar Lillet. Wellnessbereich LeSPA mit Pool, Sauna, Solarium, Fitness, Kosmetik & Massagen. Moderne Bankettkapazitäten für bis zu 450 Pers.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 293, davon mit 2 getrennten Betten 107, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-25, bis 2016-09-11, im Bereich room

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Willy-Brandt-Straße 30, 70173 Stuttgart - Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig in Stuttgart-Mitte gelegene Hotel befindet sich am Rande des Stuttgarter Schlossgartens und ist etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie die beliebte Shoppingmeile Königstraße, die Staatstheater Stuttgart sowie der Schlossplatz liegen in unmittelbarer Nähe und sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,37 km
  • 8,79 km
  • 10,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Méridien Stuttgart

Bietet das Hotel Le Méridien Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le Méridien Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Le Méridien Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Le Méridien Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Le Méridien Stuttgart bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Le Méridien Stuttgart?
Hotel Le Méridien Stuttgart wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Méridien Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Méridien Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,73 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Le Méridien Stuttgart liegt mit 0,97 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Le Méridien Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Méridien Stuttgart buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Méridien Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Le Méridien Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Le Méridien Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Le Méridien Stuttgart

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,9
8.2
29.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die schöne, grosse Rezeption
Negativ:
Unterm Bett gab es ein Fleck vom Vorgänger Gast. Irgendeine Flüssigkeit war ausgelaufen. Nicht gerade hygienisch.
Details
9.9
18.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Atmosphäre im Haus und das SPA das sehr gutausgestattet ist und auch sehr gut geführt wird. Die Lage des Hauses zum Zentrum
Details
9.0
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist zentral gelegen. Wir hatten ein schönes Zimmer und es war sauber. Das Personal ist freundlich.
Details
8.4
01.07.19 von Hoydem J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicheit
Details
9.5
01.06.19 von Müller C., Privatreisender
Negativ:
Dpa und Frühstück
Details
8.1
17.03.19 von Dieter T., Junges Paar
Positiv:
Professioneller Check-In, guter Wellness-Bereich, sehr bequeme Betten, Eintritt in die Staatsgalerie
Negativ:
Kleine Zimmer, Frühstück eher durchschnittlich, Service in der Bar langsam und unprofessionell
Details
8.9
16.12.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Atmosphäre, Freundlichkeit
Negativ:
Durch Großbaustelle Hauptbahnhof schlecht zu erreichen
Details
9.5
10.11.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal
Großes Frühstücksbuffet
Sehr gemütliche Betten und ein schön eingerichtetes Zimmer
Toller Spa Bereich
Negativ:
Im Zimmer war es sehr staubig
Details
7.7
27.10.18 von Friedrich W., Privatreisender
Positiv:
So wie die Erwartungen wRen
Negativ:
Preis dür das Frühstück 
Details
7.5
22.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Flair, freundlicher Empfang.
Negativ:
Rechnungsstellung inakzeptabel. Ich habe für 3 Auswärtsgäste gebucht, konnte nicht vorher bezahlen, gab Kreditkarte an, und dann verlangte man von den Gästen Sicherheitsleistungen. Es wurde keine ordentliche Rechnung nach meinen Angaben erstellt. Trotz Telefonkontakt vorher. Verschiedene Personen, sprachen sich nicht ab. Parkgebühren extra berechnet. 'Le Bureaucratien' würde es besser treffen ;-)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht, hier gab es im Vorfeld beim Kontakt Missverständnissen auf beiden Seiten. Wie aber mit Ihren Mitarbeitern besprochen werden wir dies in Zukunft anders und direkt angehen, so dass es für alle Seiten passt. Beste Grüße aus der Nachbarschaft, Ihr Le Méridien Stuttgart

Details
Seite 1 von 1