X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km
1/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
2/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
3/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
4/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
5/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
6/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
7/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
8/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
9/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
10/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
11/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
12/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
13/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
14/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
15/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
16/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
17/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
18/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
19/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
20/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
21/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
22/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
23/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
24/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
25/26 Hotel Le Méridien Stuttgart
26/26 Hotel Le Méridien Stuttgart

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Stuttgart - bekannt für seine Weingüter und historischen Schlösser, beliebt für Kultur und Shopping und nicht zuletzt berühmt als Wiege der Mobilität. Mittendrin im Zentrum: Das Le Méridien Stuttgart. Vis-à-vis dem Schlossgarten liegt das erstklassige Hotel in Stuttgarts Mitte. Der Hauptbahnhof, die Königstraße sowie das Neue und das Alte Schloss sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und in einem Spaziergang durch den Park schnell erreicht - die zentrale Hotellage ist idealer Ausgangspunkt für eine Erlebnisreise durch die Stadt oder die Museen von Mercedes-Benz oder Porsche. 293 hochwertig ausgestattete Zimmer + Suiten in zeitlosem Design und 850 m² Spa inklusive Pool und 24/7 Gym bieten Raum für Regeneration, bevor der City Trip weitergeht. So öffnet Ihre Schlüsselkarte dank Unlock Art™ nicht nur Ihre Zimmertür, sondern ermöglicht auch freien Eintritt in die Staatsgalerie - auch Oper und Theater sind in direkter Nachbarschaft zum Hotel. Und dann wären da ja auch noch Stuttgarts ausgezeichnete Shopping-Adressen...

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Otrum
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 978, davon mit 2 getrennten Betten 107, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-25 bis 2016-09-11 im Bereich room,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Méridien Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotel Le Méridien Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Stuttgart

Bahnhof

0.50 km
Stuttgart Central Station

Autobahn-Anschluss

8.79 km
A8 - Stuttgart-Degerloch

Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig in Stuttgart-Mitte gelegene Hotel befindet sich am Rande des Stuttgarter Schlossgartens und ist etwa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie die beliebte Shoppingmeile Königstraße, die Staatstheater Stuttgart sowie der Schlossplatz liegen in unmittelbarer Nähe und sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Méridien Stuttgart

Bietet Hotel Le Méridien Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Otrum
Bietet Hotel Le Méridien Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Méridien Stuttgart stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Le Méridien Stuttgart frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Méridien Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Méridien Stuttgart
Hotel Le Méridien Stuttgart wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Méridien Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Méridien Stuttgart weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Méridien Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Méridien Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 23:18 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 23:18 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Méridien Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Méridien Stuttgart buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel Le Méridien Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Méridien Stuttgart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Méridien Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Méridien Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Méridien Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

29.06.20

8.2 Sehr gut

Positiv Die schöne, grosse Rezeption Negativ Unterm Bett gab es ein Fleck vom Vorgänger Gast. Irgendeine Flüssigkeit war ausgelaufen. Nicht gerade hygienisch.