Hotel Krehls Linde

Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
23.02.19 - 24.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 88 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 Ruhetag monday

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurant
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich einen entspannten Aufenthalt im „Hotel Krehl’s Linde“. In den individuell eingerichteten Gästezimmern sorgen klassische Holzmöbel und liebevolle Dekorationen für ein nostalgisches Ambiente. Morgens tanken Sie am Frühstücksbuffet Energie. Zu späteren Tageszeiten lernen Feinschmecker im Restaurant die Vorzüge der schwäbischen Küche und regionaler Weine kennen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte kontaktieren Sie uns bei Anreise nach 20:00 Uhr, damit wir Ihnen die Hauscodenummer mitteilen können. Diverse Parkplätze nah am Hotel, teils kostenpflichtig. Restaurantöffnungszeiten: Montag : Ruhetag Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag, ab Uhr 18.30 Freitag, Samstag und Sonntag, ab Uhr 12.00. Feiertage: Mittag und Abend geöffnet. Feierlichkeiten: öffnen auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 17, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen des Stuttgarter Stadtbezirks Bad Cannstatt, nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle Augsburger Platz entfernt. In der gut erhaltenen Altstadt von Bad Canstatt (ca. 1 km) gibt es historische Bauwerke wie die Stadtkirche aus dem 15. Jahrhundert zu entdecken. Für Autofans darf ein Besuch im Mercedes-Benz Museum (ca. 3 km) nicht fehlen.

Umgebung des Hotels
  • 4,48 km
  • 9,54 km
  • 13,0 km

Bewertungen zu Krehls Linde

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 88 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,5
8,8
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Liebe zum Detail, Servicebereitschaft, Freundlichkeit
Details
6,0
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Service
Zimmer sehr klein, ab morgens laut, da in Rezeptionsnähe, manche Ecken nicht sehr sauber.
Details
10
09.02.19 von Korn H., Privatreisender
Das Personal und der Chef sind einfach Spitze
Es war rundum perfekt. Da gab es nichts was mir nicht gefallen hätte.
Details
7,0
11.01.19 von , Geschäftsreisender
schönes Bad
Zimmer war extrem klein (ca 5-6 M2) und sehr dunjkle - es fhlte eine Deckenleuchte, man konnte nicht einmal sehen, was im Kleiderschrank, der nur eine Breite von ca. 25 cm hatte, hing


/
Details
6,2
04.12.18 von Liebel T., Geschäftsreisender
Das Zimmer hatte ca. 5 qm und ein offenes Bad mit Toilette!
Das WLAN war so schwach, dass es immer wieder weg war.
Details
7,4
04.12.18 von , Geschäftsreisender
Flair
Zimmergröße
Details
8,3
27.11.18 von Warsow J., Geschäftsreisender
Super freundliche Personal, Reception Spitze, Frühstück Personal sehr freundlich, Zimmer klein, aber sehr mit Liebe eingerichtet.
Leider war am Montag Ruhetag im Restaurant (muss auch mal sein)
Vorsicht wo man parkt, mein Auto war morgens übersät mit Vögel Kot
Details
9,7
25.11.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, nette Umgebung
Details
9,5
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Dieses Hotel überzeugt immer wieder.
Details
7,9
01.11.18 von , Geschäftsreisender
Hotel mit eigenem Charme
Toilette und Schlafzimmer nicht räumlich getrennt
Details
Seite 1 von 6