/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
8.5

71 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.13 km Bahnhof 4.14 km Flughafen 13.38 km
1/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
2/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
3/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
4/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
5/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
6/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
7/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
8/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
9/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
10/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
11/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
12/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
13/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
14/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
15/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
16/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
17/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
18/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
19/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
20/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
21/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
22/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
23/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
24/25 Hotel ibis Styles Stuttgart
25/25 Hotel ibis Styles Stuttgart

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag, das Sie vor Ort buchen können. Das familienfreundliche Hotel gegenüber dem Kursaal Cannstatt verfügt über komfortable Zimmer, in denen Sie sich sofort wohl fühlen. Familien dürfen sich auf geräumige Familienzimmer freuen, in denen Kinder bis 16 Jahre kostenfrei übernachten. Als Hotelgast genießen Sie zudem viele kostenfreie Extras, wie z.B. WLAN im gesamten Haus oder Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby bis 22 Uhr.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 156, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 155, Familienzimmer verfügbar 24, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.13 km
Stuttgart

Flughafen

13.38 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

4.14 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
ZUFFENHAUSEN

Lage des Hotels

Das ibis Styles Stuttgart ist verkehrsgünstig nah am Mineralbad und Kurpark gelegen, und nur 5 km vom Stuttgarter Zentrum entfernt. Der Flughafen sowie die Messe Stuttgart befinden sich in einer Entfernung von 16 km. Auch der nahe gelegene zoologisch-botanische Garten Wilhelma ist einen Besuch wert.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Stuttgart

Bietet Hotel ibis Styles Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel ibis Styles Stuttgart frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Stuttgart kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Stuttgart
Hotel ibis Styles Stuttgart wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Stuttgart weiter?
98.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Stuttgart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ibis Styles Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

71 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Spielmann J. Geschäftsreisender

17.03.21

8.5 Sehr gut

Positiv Die Hotelatmosphäre ist sehr entspannt und die Serviceleistungen sind höchst angenehm.

Anonym Geschäftsreisender

11.03.21

8 Sehr gut

Positiv soweit alles gut, sehr nettes und freundliches Personal😉, Abendessen im Restaurant möglich👍 Negativ nix

Spielmann J. Geschäftsreisender

25.02.21

8.7 Sehr gut

Positiv Man fühlt sich als Gast in diesem Hotel rundum wohl und kann sich von den staatlich verordneten Entzugsmaßnahmen gut erholen. Die Servicebereitschaft des Personals ist lobenswert. Kommentar vom Hotel
Lieber Spielmann J., vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, E. Denzel - Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.01.21

8.9 Sehr gut

Negativ Die Heizung wurde nachts nicht allzu warm. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass die Heizung in Ihrem Zimmer nicht richtig gewärmt hat. Gerne können Sie unser Personal jederzeit ansprechen, diese helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, E. Denzel - Deputy General Manager

Rumpf M. Geschäftsreisender

18.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr guter Service nette Mitarbeiterinnen  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Rumpf M., vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, E. Denzel - Deputy General Manager

Fund D. Geschäftsreisender

17.07.20

8.1 Sehr gut

Positiv Die Möglichkeit, gekühlte Getränke zu kaufen, auch wenn die nicht billig sind. Negativ Der eine Stuhl im Zimmer war sehr unbequem. Wenn man abends einfach mal die Füße hochlegen möchte, sollte man einen zweiten Stuhl haben.

Pavlovic A. Privatreisender

05.07.20

9.2 Exzellent

Positiv Ein super tolles junges Team.
Das Bett war der Hammer. So gut hab ich, glaube ich, noch nie in einem Hotel geschlafen. Kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Team und unseren Betten begeistern konnten.
Negativ Bin nicht so ein Fan von Teppich, aber so schlimm war es auch nicht. Leider konnte man das richtige Frühstück in Buffet Form nicht genießen, wegen der aktuellen Corona Verordnungen. Man musste es einen Tag vorbestellen. War trotzdem lecker. Kommentar vom Hotel
In den Hotelzimmern ist aufgrund von Lärmbelästigung Teppich in den Hotelzimmern und Fluren verlegt. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Ab 13.07.20 bieten wir wieder unser Buffet an. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Anonym Geschäftsreisender

25.06.20

7.8 Gut

Positiv Gute Lage und Anbindung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die Anregungen beim Tellerfrühstück, wir werden diese so gut wie möglich umsetzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Liebe Grüße Betül Cetin
Negativ Frühstück (zu Corona-Zeiten) könnte etwas abwechslungsreicher sein. Tip: Auch Vollkornbrötchen anbieten.

Schauss C. Geschäftsreisender

02.03.20

8.2 Sehr gut

Positiv Top freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnen und hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager

Anonym Älteres Paar

25.02.20

6.8

Positiv Kostenloses Wasser und Heißgetränkeangebot in der Lobby. Gute Anbindung an den ÖPNV. Zimmer/Hotel modern. Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren kostenfreien Serviceleistungen und unserer Ausstattung, sowie mit unserer Lage überzeugen konnten.
Negativ kostenloses Wlan im Zimmer äußerst schwach. Kreditkarte wurde direkt nach der Buchung belastet (Wurde bei HRS jedoch auch angedroht. Einzige Parkmöglichkeit war die gebührenpflichtige Tiefgarage (15€).
Im Bad gab es keine Zahnputzbecher/Gläser oder ähnliches. Ebenso keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass Sie mit der Internetverbindung nicht zufrieden waren. Bei speziellen Raten ist die Zahlung bei Buchung notwendig, dies wird auch bei der Buchung angegeben. Unser Tiefgaragenpreis ist dem Stuttgarter Markt angepasst, in Stuttgart gibt es mittlerweile ein Parkraummanagement und kostenfreie Parkplätze sind leider nicht mehr verfügbar. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf Plastikzahnputzbecher in den Zimmern, auf Nachfrage erhalten Sie selbstverständlich einen Zahnputzbecher an unserer Reception. In der Dusche und an der Duschwand befindet sich die Möglichkeit um Handtücher aufzuhängen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Blum General Manager