Hotel ibis budget Stuttgart City Nord

Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3 Connect
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 211 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 211 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord bietet eine freundliche und persönliche Atmosphäre bei günstigen Übernachtungspreisen. Die modern eingerichteten Gästezimmer verfügen über eine komfortable Ausstattung mit kostenlosem WLAN. Am Morgen genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGE INFORMATIONEN Sie bezahlen Ihren Aufenthalt immer bei Anreise im voraus. Dies kann per Kreditkarte, EC-Karte oder Bar erfolgen. A/conto Rechnungen können grundsätzlich nicht ausgestellt werden. Ihre Reservierung wird Ihnen auch ohne Angabe einer Kreditkarte bis 18 Uhr am Tag Ihrer Ankunft garantiert.Ohne Angabe einer Kreditkarte erlischt die Reservierungsgarantie ab 18 Uhr und Ihr Zimmer kann anderweitig vergeben werden.Bei Spätanreise garantieren Sie bitte Ihre Buchung mit einer Kreditkarte. Unsere modernen und komfortablen Zimmer bieten Schlafmöglichkeiten für max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren und sind mit einem französischen Bett, Etagenbett, Dusche, WC, Schreibtisch sowie Satelliten-TV ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 211, Anzahl Einzelzimmer 211, Anzahl Doppelzimmer 211, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 211, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 181, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart - Baden-Württemberg

ibis budget Stuttgart City Nord
Lage des Hotels

Das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord befindet sich im Norden von Stuttgart, im Stadtteil Feuerbach. Der Stuttgarter Zoo Wilhelma sowie der Rosensteinpark können mit einem Spaziergang bequem erreicht werden. Durch die günstige Anbindung an die U-Bahn sind sämtliche Attraktionen Stuttgarts gut erreichbar, wie das Mercedes Museum oder die Cannstatter Wasen.

Umgebung des Hotels
  • 24,18 km
  • 6,13 km
  • 13,87 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis budget Stuttgart City Nord

Bietet das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis budget Stuttgart City Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis budget Stuttgart City Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,02 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,87 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis budget Stuttgart City Nord buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis budget Stuttgart City Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis budget Stuttgart City Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis budget Stuttgart City Nord

6.9
70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
6,1
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,1
3.1
27.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Tiefgarage war gut. Das Personal freundlich.
Negativ:
Es war einfach nur schlimm. Im Zimmer war Boden, Bett und Waschbecken nicht sauber. Es war auch sehr hellhörig und dunkel im Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel und das Lob an unser Team. Es tut uns leid dass Sie diese Erfahrung bei uns machen mussten. Bitte seien Sie sicher dass dies nicht unser Standart ist und wir dies umgehend prüfen werden. Wir hoffen dass wir noch eine Chance von Ihnen bekommen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
5.7
16.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Einfachheit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit der Ausstattung des Hotels nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Negativ:
Zu viel Einfachheit
Details
9.5
10.02.20 von Will P., Privatreisender
Positiv:
Alles sauber und gut anzuschauen. Das Frühstück hat mich positiv überrascht in sein Vielfältigkeit - hat sehr gut geschmeckt. Das Personal in den Zimmerbereichen war sehr freundlich beim Vorbeigehen. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobende Worte für unser Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
7.8
08.02.20 von Schwarz H., Gruppenreisender
Positiv:
Check in war sehr gut, kompetenter Mitarbeiter, Tiefgarage auch mit VW Bus befahrbar (eng aber gut machbar), gute U Bahn Anbindung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schwarz, vielen Dank für die Bewertung und die lobende Worte für unser Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
6.4
11.01.20 von Nowak D., Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, Zimmer sehr sauber.
Negativ:
WC Türe hat EXTREM gequietscht und war eine Belästigung. Heizung hat nicht funktioniert obwohl voll aufgedreht wurde. Zum schlafen zu kalt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Nowak, vielen dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Für die entstandenen Unannehmlichkeitne bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie sicher dass wir dies umgehend prüfen und beseitigen werden. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
8.2
28.12.19 von Stammer R., Privatreisender
Positiv:
Die zentrale Lage
Details
5.4
18.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eigentlich finde ich das Konzept mit dem Bad im Zimmer okay.
Negativ:
Wenigstens ein Fön, Flüssigseife am Waschbecken und ein Handtuchhaken wären gut. Und leider war das Zimmer diesmal insgesamt nicht sauber.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern auf. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHelena KlusinHoteldirektorin

Details
8.6
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Tiefgarage max 2m Höhe
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel. Bei der Tiefgarage handelt es sich um eine öffneltiche Parkanlage, somit haben wir leider hier keine Einfluss. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
7.2
26.11.19 von Kayis K., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück 
Negativ:
Vieles 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kayls, vielen Dak für Ihre Bewertung für unser Hotel. Es tut uns leid dass Sie mit dem Aufenthalt nciht zufrieden waren. Wir hoffen dass wir eine zweite Chance von Ihnen bekommen um Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
7.8
18.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sauberkeit
Negativ:
sehr hellhörig
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helena Klusin Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 4