Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
|
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHoliday Inn STUTTGART (Stuttgart) Mittlerer Pfad 25-27 , 70499 Stuttgart - Weilimdorf
Sehr gut 52 Bewertungen


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 24.03.2023
- Abfahrt: 25.03.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Frauenparkplätze am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Sauna Gebühr 4,50 EUR
- Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Beauty-Center
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Tür mit Spion in 320 Zimmern
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät
- Kühlschrank
- Kaffee-/Teekocher in 320 Zimmern
- Hosenbügler
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Klimaanlage individuell regelbar in 320 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Shop/Minimarkt
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung
Zentrum : 7.86 km - Stuttgart
Bahnhof : 7.58 km - Stuttgart Hauptbahnhof
Lage des Hotels
Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.
Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART (Stuttgart)
- Hoteleigener Parkplatz
- Frauenparkplätze am Hotel
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Rechnung á cto Firma möglich
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Sehr gut 52 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
05.01.23
8.3 Sehr gut
Negativ
Ruhestörung in der Nacht durch Jugendliche auf dem Flur
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir entschuldigen uns vielmals für diese nächtliche Lärmbelästigung, vor allem da wir wissen, wie wichtig es ist, ausgeruht und erholt in den Arbeitstag starten zu können.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung.
Anonym Geschäftsreisender
10.11.22
7.3 Gut
Positiv
Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren in Ordnung. Internet im Zimmer lief problemlos und schnell.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.
Negativ
In meinem Zimmer lag eine Speisekarte für das Restaurant. Leider stimmte diese nicht mit den tatsächlichen Preisen überein - diese wurden zwischenzeitlich erheblich erhöht. Das war irreführend.
Für ein 4* Hotel ließ die Ausstattung des Bades zu wünschen übrig. Es fehlten z.B. der Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher etc.
Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Zimmer falsche Informatione vorgefunden haben. Dies sollte natürlich nicht passieren.
Kosmetikspiegel finden Sie in den Bädern der Zimmer höherer Kategorie. Wenn Sie Kosmetiktücher usw. vermissen, können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Dort sind einige Badezimmerartikel erhältlich. Aus ökologischen Gründen haben wir die Ausstattung in unseren Standardzimmern reduziert.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Lohr B. Geschäftsreisender
23.05.22
9.2 Exzellent
Positiv
Sehr schöne Atmosphäre
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für diese positive Rückmeldung .
Negativ
Das einzige Manko: Die Dusche. Hier sollten die Duschköpfe bzw. Armaturen überdacht werden.
Kommentar vom Hotel
Gerne geben wir Ihre Anmerkung an die betreffende Abteilung weiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Anonym Geschäftsreisender
04.05.22
7.5 Gut
Positiv
Lage
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Negativ
Duschvorgang im Bad, Frühstücksraum
Anonym Geschäftsreisender
07.04.22
7.9 Gut
Negativ
im Zimmer fehlte ein Kühlschrank
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart.
Da wir aus ökologischen Gründen die Anzahl unserer Minibars reduziert haben, bitten wir Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer mit Minibar zu fragen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Stuttgart.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Anonym Geschäftsreisender
07.03.22
9.4 Exzellent
Positiv
Sehr freundlicher Empfang.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Holiday Inn Stuttgart.
Sehr gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Anonym Geschäftsreisender
10.02.22
7.6 Gut
Positiv
Personal ist professionell und freundlich, zügiger Check-In
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, gerne geben wir das weiter.
Negativ
Bad absolut nicht mehr zeitgemäß mit Badewanne und Duschvorhang. Handtücher sind dünn und abgenutzt und sollten dringend erneuert werden.
Kommentar vom Hotel
Die Renovierung der Bäder ist schon in der Planung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Handtücher nehmen wir sehr ernst und wir kümmern uns darum.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Seifert T. Geschäftsreisender
20.10.21
8.6 Sehr gut
Negativ
Frühstück zum gleichen Preis wie früher mit deutlich eingeschränkter Gegenleistung
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie unser Gast waren und uns Ihren Eindruck des Aufenthalts mitteilen.
Unser Frühstücksangebot hat sich nur in der Form, in der einige Bestandteile angeboten werden, geändert, nicht in der Menge der Auswahl. Dies hat hygienische Gründe, die der derzeitigen Situation geschuldet sind.
Sie haben aber die Möglichkeit, das Frühstück bis zwei Tage vor Anreise zu einem Frühbucherpreis von 16 Euro zu buchen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Anonym Geschäftsreisender
12.10.21
7.9 Gut
Negativ
Das Sideboard ist zur Sicherung mit einer Schnur befestigt!
Frühstückspreis 21,00 €!
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Ich kann Ihnen versichern, dass unser Sideboard fest in der Wand verankert ist, gerade wir als Hotel müssen besondere Sicherheitsbestimmungen einhalten. Das Seil ist ein Dekorationsdetail.
Das Frühstück können Sie bis zwei Tage vor Anreise dazubuchen zu einem Frühbucherpreis von 16€.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung
Anonym Geschäftsreisender
03.09.21
7.5 Gut
Positiv
Super nettes Personal, auch während Covid gutes Set up im Restaurant.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.
Negativ
Die Garage wird bis Ende des Jahres renoviert, was leider nicht vorher informiert wurde.
Kommentar vom Hotel
Ein Teil unserer Tiefgarage wird bis Ende November renoviert, die restliche Tiefgarage ist geöffnet. Diesen Hinweis kann man auf unserer Homepage lesen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Carmen Tafel
Verkaufsabteilung