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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

37 Bewertungen

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Zentrum 7.86 km Bahnhof 7.58 km Flughafen 17.36 km
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19/24 Holiday Inn STUTTGART
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Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 4,50 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 320 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 320 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 320 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2021, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 320, Rezeption 24 Stunden besetzt, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 304,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn STUTTGART akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Holiday Inn STUTTGART

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.86 km
Stuttgart

Flughafen

17.36 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

7.58 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART

Bietet Holiday Inn STUTTGART kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn STUTTGART-Gästen zur Verfügung.
Bietet Holiday Inn STUTTGART Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn STUTTGART stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Holiday Inn STUTTGART frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn STUTTGART kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn STUTTGART
Holiday Inn STUTTGART wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn STUTTGART besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART weiter?
89.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn STUTTGART einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:35 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:35 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn STUTTGART über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn STUTTGART buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Holiday Inn STUTTGART ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn STUTTGART zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Holiday Inn STUTTGART sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn STUTTGART bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

37 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Seifert T. Geschäftsreisender

20.10.21

8.6 Sehr gut

Negativ Frühstück zum gleichen Preis wie früher mit deutlich eingeschränkter Gegenleistung Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und uns Ihren Eindruck des Aufenthalts mitteilen. Unser Frühstücksangebot hat sich nur in der Form, in der einige Bestandteile angeboten werden, geändert, nicht in der Menge der Auswahl. Dies hat hygienische Gründe, die der derzeitigen Situation geschuldet sind. Sie haben aber die Möglichkeit, das Frühstück bis zwei Tage vor Anreise zu einem Frühbucherpreis von 16 Euro zu buchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Anonym Geschäftsreisender

12.10.21

7.9 Gut

Negativ Das Sideboard ist zur Sicherung mit einer Schnur befestigt!
Frühstückspreis 21,00 €! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Sideboard fest in der Wand verankert ist, gerade wir als Hotel müssen besondere Sicherheitsbestimmungen einhalten. Das Seil ist ein Dekorationsdetail. Das Frühstück können Sie bis zwei Tage vor Anreise dazubuchen zu einem Frühbucherpreis von 16€. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Holiday Inn Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Anonym Geschäftsreisender

03.09.21

7.5 Gut

Positiv Super nettes Personal, auch während Covid gutes Set up im Restaurant. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.
Negativ Die Garage wird bis Ende des Jahres renoviert, was leider nicht vorher informiert wurde. Kommentar vom Hotel
Ein Teil unserer Tiefgarage wird bis Ende November renoviert, die restliche Tiefgarage ist geöffnet. Diesen Hinweis kann man auf unserer Homepage lesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Boeker M. Geschäftsreisender

07.10.20

9 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal, top gepflegt

Anonym Geschäftsreisender

14.07.20

6.6

Negativ Sportraum nach mehrmaligem Nachfragen nicht mit Zimmerschlüssel zu öffnen  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Zimmerkarte Probleme hatten in den Fitnessraum zu kommen. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies im Team nochmals besprechen und bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Susanne Beißwenger Trainingskoordinatorin

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

8.3 Sehr gut

Positiv sehr freundliche Mitarbeiter... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiter. Dies gebe ich sehr gerne an die Kollegen weiter.
Negativ Der Kaffee schmeckt richtig schlecht.... und das bei einem Frühstück in der Preisklasse! Kommentar vom Hotel
Es tut mir sehr leid, dass der Kaffee nicht geschmeckt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben die Kaffeemaschinen überprüft und entsprechend neu eingestellt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Susanne Beißwenger Trainingskoordinatorin

Härtel J. Geschäftsreisender

29.05.20

9.8 Exzellent

Positiv Superfreundliche Mitarbeiter trotz der Corona-Umstände

Rickenthaeler J. Geschäftsreisender

27.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilulng
Negativ Es gibt nichts auszusetzen!

Gruenwald T. Geschäftsreisender

20.02.20

8.4 Sehr gut

Positiv Besonders gut war das freundliche Personal!
Herzlichen Dank Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Feldmann P. Geschäftsreisender

12.02.20

10 Exzellent

Positiv Personal war sehr freundlich, der Hamburger im Restaurant war der Hammer - unbedingt ausprobieren !! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung.
Negativ Ich habe den Snack-Automat in der 3ten Etage nicht gefunden. Kommentar vom Hotel
Unsere Automaten befinden sich auf der 2ten und 5ten Etage, wenn man Sie falsch infomiert hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe, das hält Sie nicht davon ab, uns für einen weiteren Burger zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung