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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

69 Bewertungen

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Zentrum 7.86 km Bahnhof 7.58 km Flughafen 17.36 km
1/22 Holiday Inn STUTTGART
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10/22 Holiday Inn STUTTGART
11/22 Holiday Inn STUTTGART
12/22 Holiday Inn STUTTGART
13/22 Holiday Inn STUTTGART
14/22 Holiday Inn STUTTGART
15/22 Holiday Inn STUTTGART
16/22 Holiday Inn STUTTGART
17/22 Holiday Inn STUTTGART
18/22 Holiday Inn STUTTGART
19/22 Holiday Inn STUTTGART
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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Holiday Inn® Stuttgart bietet immer den idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise. Mit 320 modernen und großzügigen Zimmern, alle klimatisiert, fühlen Sie sich rundum wohl. In der großen Open Lobby können Sie arbeiten, speisen oder relaxen, wann und wo Sie möchten. 17 Tagungs- und Besprechungsräume sind vielseitig einsetzbar und die zentralen Kaffeepausen lassen Sie Ihr Meeting ganz individuell planen. Der größte Tagungsraum bietet Platz für bis zu 320 Personen. Kostenfreies WLAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 304,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn STUTTGART akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn STUTTGART

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.86 km
Stuttgart

Flughafen

17.36 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

7.58 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Dank unserer günstigen Lage im Businesspark Weilimdorf erreichen Geschäftsreisende die Niederlassungen von Siemens und Robert Bosch in wenigen Gehminuten. Thales und Porsche sowie das Porsche-Museum sind nur eine kurze Bahnfahrt entfernt. Die nahen Autobahnen A81 und A8 bringen Sie in 25 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Fahren Sie in nur 15 Minuten in die City, um zu shoppen oder in der Staatsgalerie Stuttgart Kunst des 20. Jahrhunderts zu bewundern.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn STUTTGART

Bietet Holiday Inn STUTTGART kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet Holiday Inn STUTTGART Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn STUTTGART stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn STUTTGART frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn STUTTGART kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn STUTTGART
Holiday Inn STUTTGART wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn STUTTGART besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART weiter?
91.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn STUTTGART für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn STUTTGART einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn STUTTGART über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn STUTTGART keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn STUTTGART ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn STUTTGART zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn STUTTGART kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn STUTTGART bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

69 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Boeker M. Geschäftsreisender

07.10.20

9 Exzellent

Positiv sehr freundliches Personal, top gepflegt

Anonym Geschäftsreisender

14.07.20

6.6

Negativ Sportraum nach mehrmaligem Nachfragen nicht mit Zimmerschlüssel zu öffnen  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Zimmerkarte Probleme hatten in den Fitnessraum zu kommen. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden dies im Team nochmals besprechen und bitten seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Susanne Beißwenger Trainingskoordinatorin

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

8.3 Sehr gut

Positiv sehr freundliche Mitarbeiter... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiter. Dies gebe ich sehr gerne an die Kollegen weiter.
Negativ Der Kaffee schmeckt richtig schlecht.... und das bei einem Frühstück in der Preisklasse! Kommentar vom Hotel
Es tut mir sehr leid, dass der Kaffee nicht geschmeckt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir haben die Kaffeemaschinen überprüft und entsprechend neu eingestellt. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Herzliche Grüße Susanne Beißwenger Trainingskoordinatorin

Härtel J. Geschäftsreisender

29.05.20

9.8 Exzellent

Positiv Superfreundliche Mitarbeiter trotz der Corona-Umstände

Rickenthaeler J. Geschäftsreisender

26.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilulng
Negativ Es gibt nichts auszusetzen!

Gruenwald T. Geschäftsreisender

19.02.20

8.4 Sehr gut

Positiv Besonders gut war das freundliche Personal!
Herzlichen Dank Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Feldmann P. Geschäftsreisender

11.02.20

10 Exzellent

Positiv Personal war sehr freundlich, der Hamburger im Restaurant war der Hammer - unbedingt ausprobieren !! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Empfehlung.
Negativ Ich habe den Snack-Automat in der 3ten Etage nicht gefunden. Kommentar vom Hotel
Unsere Automaten befinden sich auf der 2ten und 5ten Etage, wenn man Sie falsch infomiert hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich hoffe, das hält Sie nicht davon ab, uns für einen weiteren Burger zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Anonym Geschäftsreisender

08.02.20

7.1 Gut

Negativ schmutzige Tische im Restaurant beim Frühstück. Versaute Thermoskannen … ein sehr schlechter erster Eindruck ! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr ernst nehmen. Vor allem, da dies ganz und gar nicht unserem Standard entspricht und unserer Vorstellung von gutem Service. Ihre Rückmeldung ist an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weitergegeben worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, um einen besseren Eindruck von uns zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Anonym Geschäftsreisender

11.12.19

6.4

Negativ keine Minibar, kein Tresor im Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Aus ökologischen Gründen haben wir aus einem Teil der Zimmer die Minibar entfernt. Wir haben aber auf den Etagen Automaten mit Getränken und Snacks. Zudem bieten wir einen 24-Stunden-Zimmerservice an. Sie können aber auch gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer mit Minibar und Tresor fragen. Ansonsten haben Sie die Mögllichkeit, Ihre Wertsachen an unserem Empfang in einem Safe zu deponieren. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung

Uwe D. Geschäftsreisender

10.12.19

9.3 Exzellent

Positiv Großes, sauberes Zimmer.
Bequemes Bett. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.
Negativ Lüftung im Bad nicht besonders stark.
Essensauswahl im Restaurant könnte etwas größer sein. Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Bezüglich der Speisekarte sind wir an die Standards von IHG gebunden, gerade daher sind solche Rückmeldungen wie Ihre wichtig, um Änderungen einführen zu können. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung