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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

21 Bewertungen

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Zentrum 4.38 km Bahnhof 3.67 km Flughafen 11.43 km
1/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
2/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
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6/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
7/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
8/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
9/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART
10/10 HILTON GARDEN INN STUTTGART

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie Wert auf kundenorientierte Serviceleistungen legen, ist das Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark die richtige Adresse für Sie. Hier werden Sie in hellen und freundlichen Zimmern untergebracht, die mit modischem Mobiliar und stilvollem Dekor ins Auge fallen. Zusätzlich bietet das Hotel seinen Gästen einen exzellenten Zimmerservice und ein tagtägliches Frühstück im Speisesaal.

Hotelinformationen

  • Fitnessraum
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

HILTON GARDEN INN STUTTGART akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

HILTON GARDEN INN STUTTGART

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.38 km
Stuttgart

Flughafen

11.43 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

3.67 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Lage des Hotels

Dieses Hotel profitiert von einer günstigen Lage direkt neben der Mercedes-Benz Arena und in fußläufiger Entfernung des Bahnhofs Neckarpark (Mercedes-Benz). Auf Ihrer Sightseeing-Tour durch Stuttgart sollten Sie das Alte Schloss (6 km) und das Wilhelmspalais (5,5 km) an die Spitze Ihrer Liste setzen.

Häufig gestellte Fragen zu HILTON GARDEN INN STUTTGART

Bietet HILTON GARDEN INN STUTTGART kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Bietet HILTON GARDEN INN STUTTGART Parkplätze für Gäste?
Gäste vom HILTON GARDEN INN STUTTGART stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im HILTON GARDEN INN STUTTGART frühstücken?
Leider bietet das HILTON GARDEN INN STUTTGART kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von HILTON GARDEN INN STUTTGART
HILTON GARDEN INN STUTTGART wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im HILTON GARDEN INN STUTTGART besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im HILTON GARDEN INN STUTTGART einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das HILTON GARDEN INN STUTTGART über HRS bucht?
Leider bietet das HILTON GARDEN INN STUTTGART keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im HILTON GARDEN INN STUTTGART ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
HILTON GARDEN INN STUTTGART ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HILTON GARDEN INN STUTTGART sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im HILTON GARDEN INN STUTTGART kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in HILTON GARDEN INN STUTTGART bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Anonym Geschäftsreisender

25.03.21

8.2 Sehr gut

Positiv Moderne Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben. Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet nicht zugesagt hat. Aber Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es die Bedürfnisse unserer Gäste widerspiegelt und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt. Bitte seien Sie auch versichert, dass wir unsere Corona Maßnahmen sehr ernst nehmen und wir möchten dass unsere Gäste sich sicher fühlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Negativ Das Frühstück kostet 18,-€: Fur das Geld gab es am 1. Tag eine Käsesorte zur Auswahl, ab dem 2. Tag 2 Sorten. Der Obstsalat war ein Brei und die Bananen braun, O-Saft warm.
Corona-Maßnahmen wurden im Restaurant nicht umgesetzt, das Einbahnstraßensystem funktionierte nicht, da der Ausgang versperrt war.
Highspeed Internet kostet Aufpreis.
Zimmerreinigung gab es nur auf Anfrage.

Anonym Geschäftsreisender

15.01.20

5.9

Positiv Zimmer ok. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns im Haus willkommen zu heißen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben!
Negativ Bereits um 9:58 war das Restaurant nicht mehr in der Lage eine Kleinigkeit zum Essen anzubieten. Auch keine klaren Speisen. Die Lage ganz draußen bieten keine Alternative. Der Frühstücksservice wird einem Hotel dieses Niveaus nicht gerecht. >die Teller werden einem während dem Speisten bereits entfernt. Besteck muss man mühsam nachbeschaffen. Speisenangebot ok, aber eben das Personal ist noveaumässig 1-Sterne-Hotel  Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten als auch unserem Servie nicht überzeugen konnten und dies bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass unser Restaurant bis 22:00 Uhr warme Küche bietet. Ihre Kommenatre haben wir bereits intern besprochen und arbeiten an einer Verbesserungsmöglichkeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

30.11.19

7.9 Gut

Positiv Geräumige Suite mit eigener Sauna Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und sich die Zeit nahmen uns diesbezüglich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Suite mit eigener Sauna wohlgefühlt haben.
Negativ Das Frühstück ist spärlich ausgestattet und steht in keinem Verhältnis zu dem veranschlagten Preis. Ein bisschen Brot, Fertig-Rührei, einfache Weißbrötchen und Kaffee zum selber zapfen runden den Eindruck ab. Bircher Müsli, Waffeln, Pfannkuchen, frischen Honig oder mehr als eine Kleinstauswahl an Marmeladen sucht man ebenso vergebens wie eine vielseitige Auswahl an Wurst und Käse. Wer Salami und Edamer mag, kann dort allerdings essen.

Die Suite verfügt über einen Kühlschrank ohne Inhalt und Instantkaffee zum selbst aufbrühen. Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstsück nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir auf unseren Tisch durch einen Aufsteller auf extra Speisen, während des Frühstücks aufmerksam machen. Neben der großen Auswahl an kalten und warmen Komponenten, bereitet unsere Küche gerne auch frisch gebackene Waffeln, Omeletts und Spiegeleier für unsere Gäste zu. Gerne können diese bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Für unser Hilton Garden Inn welches unter den bekannten, mit fünf Sternen ausgezeichneten Luxusmarken (Conrad Hotels&Resorts, Hilton und Waldorf Astoria) angesiedelt ist, bestehen separate von Hilton vorgegebene Standards, welche u.a. eine selbst zu befüllende Minibar beinhalten. Diese kann mit den Artikeln aus unserer Pantry befüllt werden. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

26.11.19

5.1

Negativ Sehr laut!
Man wollte das inklusive Frühstück doppelt abrechnen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Situation in Ihrem Fall keineswegs unserem Standard entspricht und es sich um einen Fehler unsereseits handelt. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und um Ihr Vertrauen in unser Haus wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Privatreisender

23.11.19

7 Gut

Positiv Freundliches Personal, Suite mit eigener Sauna möglich (bieten nur wenige Hotels an) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich für unser schönes Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter in so positiver Erinnerung geblieben sind.
Negativ Getränke nur an der Rezeption (Automat), Silberfische im Bad, Restaurantrechnung nicht aufs Zimmer buchbar Kommentar vom Hotel
Bitte seien Sie versichert, dass sich keine Getränkeautomaten an unserer Rezeption befinden und wir unseren Gästen nach unseren Hilton Standards die Pantry für etwaige Snacks oder Getränke anbieten, sowie einen Kaffeevollautomaten, bei dem sich unsere Gäste kostenfrei Heißgetränke entnehmen können. Ihrem Anliegen bezüglich der Silberfische werden wir selbstverständlich nachgehen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald weider bei uns im Haus begrüßen dürften. Herzliche grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.11.19

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Zimmer, schöner Fitnessraum Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem schönen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und dass wir Sie mit unserem Fitnessraum überzeugen konnten.
Negativ Das Frühstück zeigt deutlich Luft nach oben, um zum Fitnessraum zu gelangen muss man durch das Restaurant bzw. den Frühstücksraum. Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück kulinarisch nicht mit auf eine Reise nehmen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Stuttgart, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Privatreisender

17.08.19

7.8 Gut

Positiv Gepäckaufbewahrung während der Fusballspiele. Die Nähe zum Stadion ist unschlagbar. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark entschieden haben und Ihre damit verbundene Bewertung auf HRS. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels überzeugen konnten!
Negativ Frühstück hat eine sehr durchschnittliche Qualität und ist schlichtweg zu teuer. Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Neben der großen Auswahl an kalten und warmen Komponenten, bereitet unsere Küche gerne auch frisch gebackene Waffeln, Omeletts und Spiegeleier für unsere Gäste zu. Gerne können diese bei unserem Servicepersonal bestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Céline Brunet - Deputy General Manager

Anonym Privatreisender

07.07.19

6.6

Positiv Die Nähe zur Schleyerhalle und Porsche Arena war ausschlaggebend für meine Buchung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.
Negativ Preis - Leistung stimmt nicht. Kommentar vom Hotel
Außerdem freue ich mich Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass großzügige Renovierungsarbeiten für unser Restaurant bereits in Planung sind und wir damit auch das Ambiente ansprechender gestalten werden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark begrüßen zu dürfen. Herzlcihe Grüße - Nicole Ullrich - Head of Front Office

Beck M. Älteres Paar

23.04.19

6.9

Positiv Schönes geräumiges Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrtes Ehepaar Beck, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gebucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf dieser Seite mitzuteilen. Es freut uns, daß Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.
Negativ Frühstück für 18,00€ extra und absolut nichts ohne tierische Produkte (vegan). weder Sojadrink zum Kaffee noch ein vegetraischer Brotaufstrich, nicht mal frisches Obst, nur tiefgefroren aus der Tüte !! Kommentar vom Hotel
Ich bedaure außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten und möchte mich dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Daher möchte ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Punkte innerhalb unserem Team besprechen werde. Herzliche Grüße aus Stuttgart,