X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.78

kg CO2/Nacht

Wasser

B

274.94

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hetzel Hotel Stuttgart (Stuttgart)

Ulmer Str. 331 , 70327 Stuttgart - Wangen
Show map
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.87 km Bahnhof 4.64 km Flughafen 9.39 km
1/26 Hetzel Hotel Stuttgart
2/26 Hetzel Hotel Stuttgart
3/26 Hetzel Hotel Stuttgart
4/26 Hetzel Hotel Stuttgart
5/26 Hetzel Hotel Stuttgart
6/26 Hetzel Hotel Stuttgart
7/26 Hetzel Hotel Stuttgart
8/26 Hetzel Hotel Stuttgart
9/26 Hetzel Hotel Stuttgart
10/26 Hetzel Hotel Stuttgart
11/26 Hetzel Hotel Stuttgart
12/26 Hetzel Hotel Stuttgart
13/26 Hetzel Hotel Stuttgart
14/26 Hetzel Hotel Stuttgart
15/26 Hetzel Hotel Stuttgart
16/26 Hetzel Hotel Stuttgart
17/26 Hetzel Hotel Stuttgart
18/26 Hetzel Hotel Stuttgart
19/26 Hetzel Hotel Stuttgart
20/26 Hetzel Hotel Stuttgart
21/26 Hetzel Hotel Stuttgart
22/26 Hetzel Hotel Stuttgart
23/26 Hetzel Hotel Stuttgart
24/26 Hetzel Hotel Stuttgart
25/26 Hetzel Hotel Stuttgart
26/26 Hetzel Hotel Stuttgart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 149,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hetzel Hotel Stuttgart in Stuttgart ist ein traditionsreiches Haus mit einer angenehmen Atmosphäre und mehr als 100-jährigen Geschichte. Die 90 Zimmer sind stilvoll und elegant eingerichtet und verfügen über einen Internetzugang. Einige Doppelzimmer sind mit französischen Betten ausgestattet. Das Restaurant Löwenstube mit Kachelofen und Außenterrasse bietet internationale und traditionelle schwäbische Küche an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 60 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 9 Zimmern
  • Kühlschrank in 70 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 12 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 3 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 17:30 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-12-31,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hetzel Hotel Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hetzel Hotel Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.87 km
Stuttgart

Flughafen

9.39 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

4.64 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

8.93 km
A8 - Stuttgart-Flughafen

Lage des Hotels

Das Hetzel Hotel Stuttgart befindet sich in Stuttgart-Wangen. Sehenswürdigkeiten wie der Schlossgarten und die Staatsoper liegen in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die schwäbische Alb oder in den Schwarzwald.

Häufig gestellte Fragen zu Hetzel Hotel Stuttgart

Bietet Hetzel Hotel Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hetzel Hotel Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hetzel Hotel Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hetzel Hotel Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hetzel Hotel Stuttgart frühstücken?
Ja im Hetzel Hotel Stuttgart können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hetzel Hotel Stuttgart
Hetzel Hotel Stuttgart wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hetzel Hotel Stuttgart besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hetzel Hotel Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hetzel Hotel Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hetzel Hotel Stuttgart buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hetzel Hotel Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hetzel Hotel Stuttgart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hetzel Hotel Stuttgart haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hetzel Hotel Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hetzel Hotel Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hetzel Hotel Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger