/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.2

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.07 km Bahnhof 5.12 km Flughafen 15.96 km
1/15 Hotel Hafner
2/15 Hotel Hafner
3/15 Hotel Hafner
4/15 Hotel Hafner
5/15 Hotel Hafner
6/15 Hotel Hafner
7/15 Hotel Hafner
8/15 Hotel Hafner
9/15 Hotel Hafner
10/15 Hotel Hafner
11/15 Hotel Hafner
12/15 Hotel Hafner
13/15 Hotel Hafner
14/15 Hotel Hafner
15/15 Hotel Hafner

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hotel Hafner in Stuttgart ist ein 3-Sterne-Hotel, das eine freundliche und familiäre Atmosphäre bietet. Die 29 komfortablen Zimmer teilen sich auf in 16 Einzelzimmer, 10 Doppelzimmer und 3 Dreibettzimmer auf. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Fernseher mit Kabelanschluss und Telefon.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hafner akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Hafner

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.07 km
Stuttgart

Flughafen

15.96 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

5.12 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel Hafner liegt in Stuttgart Zuffenhausen, einem Stadtteil im Norden von Stuttgart, und ist ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich das neue Porsche-Museum und zur Wilhelma ist es auch nicht weit. U-Bahn- und S-Bahn-Stationen, Straßenbahn- und Bushaltestellen sind vom Hotel bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hafner

Bietet Hotel Hafner kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hafner-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Hafner Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Hafner stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Hafner frühstücken?
Ja im Hotel Hafner können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Hafner
Hotel Hafner wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 5.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hafner besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Hafner einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Hafner über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hafner buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Hafner ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hafner ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hafner haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Hafner kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hafner sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Hafner bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.2

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.07.21

7.1 Gut

Positiv Gutes reichhaltiges Frühstück, netter Service

Anonym Geschäftsreisender

26.05.20

6

Positiv Ruhe, tolle Freundlichkeit des Personals sowie der Preis Negativ Sauberkeit, durch Pandemie abgesagtes Frühstück ohne Ersatzangebot oder Nachlass.
Hotelausstattung sehr angejahrt