Hotel Gloria

Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:45
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:45
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Com
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Gloria empfangen Sie individuell und mit viel Liebe gestaltete Zimmer, die über Flachbildfernseher und WLAN verfügen. Hoteleigene Parkplätze stehen den Gästen vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unser Privathotel vereint Gemütlichkeit und Professionalität in Wohlfühl-Ambiente mit dem abwechslungsreichen Angebot in unserem Restaurant Möhringer Hexle. Unsere Frischeküche verwöhnt Sie mit kulinarischen Leckereien, ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Für Tagungen und Bankette bieten wir Räumlichkeiten bis zu 80 Personen. Der Wintergarten sowie unsere Terrasse laden zum Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 19235, Nichtraucherzimmer 65, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Innerhalb weniger Minuten kann man die Neue Messe Stuttgart sowie den Flughafen erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem ins Stuttgarter Stadtzentrum. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich direkt am Haus. Das Musicalcenter ist nur 500m vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 26,56 km
  • 2,22 km
  • 7,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gloria

Bietet das Hotel Gloria kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gloria-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gloria Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gloria stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gloria können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Gloria?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 106,39 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Gloria besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gloria für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gloria einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,56 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gloria über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gloria buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gloria sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gloria kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gloria sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gloria bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gloria

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,3
5.3
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ein Notzimmer an Rezeption und Eingang mit  entsprechendem Lärmpegel kann man zu diesem Preis nicht ernsthaft anbieten. 
Details
7.6
26.07.19 von Steinmetz A., Älteres Paar
Positiv:
alles war gut war nur eine nacht da
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Steinmetz, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Gloria Team

Details
9.5
21.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
alles gut
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns positiv zu bewerten. Ihr HOTEL GLORIA

Negativ:
keine Negative bewertung
Details
8.5
30.06.19 von Braun C., Älteres Paar
Positiv:
Restaurant war toll. Schöne Terrasse, toller Kellner. Empfang an der Rezeption sehr warmherzig und freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie nett empfangen und im Restaurant gut umsorgt wurden. Gerne arbeiten wir die Mängel im Badezimmer schnell auf! Herzliche Grüße Ihr Gloria-Team

Negativ:
Bad sehr klein und mehrere kleine Mängel. Bei den Temperaturen wäre ein Ventilator schön.
Details
9.0
27.06.19 von Reichenbach K., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr kompetes und freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr feines Restaurant.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns positiv zu bewerten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Gloria-Team

Details
3.7
27.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In Flughafennähe
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie den Zustand des Zimmers. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die letzen noch unrenovierten Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr Gloria-Team

Negativ:
Sehr kleines Zimmer, alte und abgewohnte Möbel aus den 1970ern. Bad sehr klein und dunkel. Frühstück muss auch dann bezahlt werden wenn aufgrund Frühabreise vor den Frühstückszeiten kein Frühstück möglich ist, alternatives Doggybag wird nicht angeboten. Abgesehen von den alten und abgewohnten Zimmern ist das Abzocke! Keine Empfehlung!
Details
7.7
13.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Superfreundliches und bemühtes Personal am Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dnak für Ihre positive Bewertung.

Details
7.6
11.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhige LAGE
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute und kurze Bewertung.

Details
8.2
02.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Standart Hotel in dieser Preisklasse
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
Das Haus ist hellhörig. Gäste die nachts kamen hat man sehr deutlich gehört.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Sie nachts ankommende Gäste gehört haben. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen.

Details
9.0
31.01.19 von Klerner H., Privatreisender
Positiv:
Personal sehr zuvorkommend
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es wird unsere Kollegen sehr freuen, dass Sie derart lobende Worte finden.

Negativ:
Zimmer auf Strasse nachts ziemlich laut
Kommentar des Hotels:

Es ist korrekt, dass wir am Stadtrand liegen und ein gewisser Pegel an Verkehrslärm unvermeidbar ist.

Details
Seite 1 von 4