Hotel Gloria
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Hotel Gloria empfangen Sie individuell und mit viel Liebe gestaltete Zimmer, die über Flachbildfernseher und WLAN verfügen. Hoteleigene Parkplätze stehen den Gästen vor dem Haus kostenfrei zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Unser Privathotel vereint Gemütlichkeit und Professionalität in Wohlfühl-Ambiente mit dem abwechslungsreichen Angebot in unserem Restaurant Möhringer Hexle. Unsere Frischeküche verwöhnt Sie mit kulinarischen Leckereien, ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Für Tagungen und Bankette bieten wir Räumlichkeiten bis zu 80 Personen. Der Wintergarten sowie unsere Terrasse laden zum Verweilen ein.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1964, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 83, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 19235, Nichtraucherzimmer 65, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 2
Servicezeiten
Rezeption:
08:00 bis 23:30 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 22:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Sigmaringer Str. 59, 70567 Stuttgart - Baden-Württemberg

Innerhalb weniger Minuten kann man die Neue Messe Stuttgart sowie den Flughafen erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem ins Stuttgarter Stadtzentrum. Eine U-Bahn Haltestelle befindet sich direkt am Haus. Das Musicalcenter ist nur 500m vom Hotel entfernt.
- 5,5 km
- 2,22 km
- 7,2 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gloria
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Gloria
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,8
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
6,9
- Zimmergröße
-
7,4
- Frühstücksleistung
-
7,1
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,2
Lieber Herr Freese, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gloria
Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie in den Punkten Sauberkeit und Einrichtung überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gloria
Sehr geehrter Herr Neumann, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unsere Kollegen im Restaurant darüber informieren. Wir würfen uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gloria
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und das Verständnis, für die aktuelle Frühstückssituation. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich trotz besonderer Umstände bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Ihr Gloria Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kritik. Auch wir hoffen sehr, dass bei Ihrem kommenden Aufenthalt unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wieder im vollen Umfang anbieten können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Gloria
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz eingeschräkter Servicezeiten rundum wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerene an unsere Kollegen weiter. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Gloria
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit an unsere Kollegen weiter geben. Ihr Team vom Hotel Gloria
und die Kissen waren nicht gut, bessere Kissen
oder eine Auswahl wären schön. Des weiteren finde ich es überhaupt nicht gut, kein Lunchpaket zu erhalten wenn man kein Frühstück essen möchte oder kann. Das fand ich sehr schwach.
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Kosmetikspiegels zur Kenntnis. Ihre Anmerkung zum Frühstück leiten wir weiter. Ihr Team vom Hotel Gloria
Sehr geehrte Familie Steinmetz, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Gloria Team
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns positiv zu bewerten. Ihr HOTEL GLORIA