/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.26 km Bahnhof 8.24 km Flughafen 9.72 km
1/1 Hotel Drive IN

Dein HRS Angebot

DZ. ab 77,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Drive IN in Stuttgart-Vaihingen heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel Garni bietet einige moderne, komfortable und funktional ausgestattete Zimmer. Am Morgen wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbüffet in farbenfrohem Ambiente serviert und sorgt für einen guten Start in den neuen Tag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 01:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 23,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Drive IN akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Drive IN

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.26 km
Stuttgart

Flughafen

9.72 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

8.24 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A831 - Stuttgart-Vaihingen

Lage des Hotels

Das Hotel Drive IN liegt zentral in Stuttgart-Vaihingen. Messegelände und der Stuttgarter Flughafen können bequem mit dem Auto erreicht werden. Das Hotel Drive IN ist gut an die Autobahnen in Richtung Frankfurt, München, Singen und das öffentlichen Nahverkehrsnetz in Richtung Stadtzentrum Stuttgart angebunden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Drive IN

Bietet Hotel Drive IN kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Drive IN-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Drive IN Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Drive IN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Drive IN frühstücken?
Ja im Hotel Drive IN können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Drive IN
Hotel Drive IN wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Drive IN besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Drive IN einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Drive IN über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Drive IN buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Drive IN ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Drive IN ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Drive IN haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Drive IN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Drive IN sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Drive IN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ziegler R. Geschäftsreisender

04.03.20

2.3

Positiv Es hat nicht ins Zimmer reingeregnet. Negativ Rezeption schwer zu finden, Check-in chaotisch, Handtuchmangel im Zimmer (1 normales, 1 winzig kleines), Handtücher werden nur alle paar Tage, aber nicht so wie im komplitzierten, im Zimmer ausgelegten Plan beschrieben, gewechselt. Da duscht man morgens lieber nicht in der Hoffnung, am nächsten Morgen bekäme man wieder ein frisches Handtuch - und dann gibts nix. Also unbedingt Handtücher selbst mitbringen. Betten werden nicht jeden Tag gemacht, es wird auch nicht jeden Tag geputzt, aber die Heizung wird im Winter jeden Tag von 2 auf 0 runter gedreht. Badezimmer (abgesehen von einem Infrarotstrahlerchen) unbeheizt. Zimmer und Handtuch stinken extrem unangenehm nach Chemie, Leitungswasser ist fies gechlort. Das beworbene WLAN ist kompliziert in der Benutzung, instabil und eigentlich unbrauchbar. Kein Kühlschrank. Super hellhörig, ab 5 Uhr ist an Schlafen nicht zu denken. Das schlechteste Hotelzimmer, das ich je in meinem Leben hatte. Die drei Sterne sind ein Scherz.

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

4.1

Positiv Frühstück der Preisklasse nach gut, Semmeln/Brot sehr gut Negativ Zimmer sehr klein, WLAN umständlich und langsam, Toilette war bei Anreise nicht gereinigt. Abend-Empfangspersonal unhöflich und nicht service orientiert.

Anonym Geschäftsreisender

09.10.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr sauber, großes Zimmer. Negativ Kein Föhn auf dem Zimmer. Wäre gut gewesen beim Einchecken über eine Leihmöglichkeit aufmerksam gemacht zu werden. Ich weiß leider gar nicht, ob das möglich gewesen wäre. Leider auch kein Schuhlöffel auf dem Zimmer.

Anonym Tagungsteilnehmer

28.07.19

7.6 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Sehr sauber! Gute Lage nahe Schwabengalerie (10min Fußweg). Bieten auf Wunsch Fön und Ventilator an.  Negativ Keine gute Aussicht, keine Klimaanlage, Einzelzimmer ist recht klein, Bad hat kaum Ablagemöglichkeiten. Am Wochenende kein Frühstück. Keine Minibar/Kühlschrank/Kühlmöglichkeit.

Anonym Geschäftsreisender

07.06.19

4.6

Positiv meine Abreise Negativ Die Zimmer zur Hauptstrasse sind sehr laut und man kann das Öffnen der Fenster(Verkehrslärm auch in der Nacht ) nicht empfehlen, darüber hinaus besitzen die Zimmer keine Klimaanlage, sodass die Kombination, sommerliche Hitze und Fenstergeschlossen halten müssen, einem vorkommt als wäre man in der Hölle. 3 Nächte ohne richtigen Schlaf

Anonym Geschäftsreisender

17.05.19

5.4

Positiv Sauberkeit. Hotel Garni, aber mit der Schwabengalerie in Laufreichweite Verpflegungsmöglichkeit vorhanden. Negativ Winziges Badezimmer, starker chemischer Geruch im Bad (Chlor) und im Hotelzimmer. Ausblick auf ein gegenüberliegendes Fenster in 2 Metern Entfernung. Zimmer extrem hellhörig, man kann verstehen, was nebenan gesprochen wird.

Anonym Tagungsteilnehmer

12.05.19

5.7

Positiv Freundlichkeit und Kompetenz des Personals; schönes und opulentes Frühstücksbüffet; Sauberkeit Negativ W-LAN nicht nutzbar über eine Woche bei mangelndem Empfang, kleine Zimmer, altes Hotel (Fussböden, Wände)