Dormero Hotel Stuttgart

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
27.08.19 - 28.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 116 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Besonderheiten des Hotels

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen

Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 1,78 km
  • 6,0 km

Bewertungen zu Dormero Hotel Stuttgart

7.7
Gut 116 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
7,8
Schlafkomfort
7,7
6.0
20.08.19 von Knop R., Geschäftsreisender
Abfluß Waschbecken war verstopft, Wände in Zimmer und Flur sind abgewohnt, Pizzeria schlecht und unverschämt teuer,(Flasche Wasser 10€ , Grundpreis Pizza 9,50€ und je Extra zw. 2,50 nur für Zwiebeln und 3,50€) Checkout extrem lange Wartezeit von 25 Min. und auf Anfrage absolut unfreundlich
Details
6.7
17.07.19 von Feise M., Geschäftsreisender
Für ein großes Hotel im Musical-Zentrum von Stuttgart mit vielen Besuchern ist das Haus in Ordnung. Zimmer mit meist tollem Ausblick, in der Regel für den Preis groß genaut (Weißer Flügel hat größere Zimmer).
Das Hotel zeigt derzeit große Abnutzungsspuren. Die Wände in den Fluren sind meist von Schleifspuren übersät. Die Zimmer sind zum Teil schon sehr abgewohnt. Die Kopfteile sind abgenutzt und die Matrazen sind zum Teil eher Hängematten. Die Sauberkeit des Bodens war schon mehrfach schlecht: Staubflusen und lange Haare vom vorherigen Besuchern auf dem Laminat-Boden geht gar nicht. Putzen muss man auch unter den Möbeln, erst recht bei einem Hart-Boden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die von uns angestrebte Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Gerne hätten Sie dies direkt an der Rezeption anmerken können, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Unsere Zimmer werden rund um das Jahr saniert und erneuert, das dauert allerdings seine Zeit. Wir hoffen trotz allem Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Details
7.5
27.06.19 von , Geschäftsreisender
Kaltes Wasser in der Dusche während 10Minuten....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
5.5
26.06.19 von , Älteres Paar
Frühstückspauschale zu teuer soviel kann man garnicht Essen das der Preis gerechtfertigt wäre.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
8.2
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Größe Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Nachbar sehr laut über Nacht.. Klimaanlage nicht richtig funktioniert.

Wir haben bereits die entsprechende Abteilung kontaktiert um die Klimaanlage zu überprüfen. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
4.4
19.06.19 von Hoffmann D., Geschäftsreisender
Dieses Mal eigentlich gar nichts
1. Empfang.... Abfertigung , mehr nicht
2. Zimmer 404: eine reine Frechheit...ein kleines Loch, dazu defekte Klobrille, Zerdrückte Fliegen am Vorhang, ein Kühlschrnak mitten im Zimmer, obwohl Minibar funktionierte; dieses mußte ich erstnal ausstecken, da totale Brummgeräusche des Kühlschrankes.
3. Sauberkeit???? mein lieber Freund, ewas eine ferchheit

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits die entsprechende Abteilung kontaktiert, zum einen um interne Arbeitsabläufe zu überdenken und zu verbessern und zum anderen um unser Personal entsprechend zu schulen. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero hotel Stuttgart.

Details
7.6
16.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Leider ist das Hotel extrem abgenutzt, besonders das Bett bei dem die Kopfteile und Matratzen dringend erneuert werden müssten.
Das Haus und die umliegenden Anlagen müssten mehr gepflegt werden, insgesamt ist leider kein sauberer und gepflegter Eindruck geblieben.

Sehr geehrter Gast, Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Punkte zu beseitigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen dafür kontaktiert. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
5.4
10.06.19 von Kreutz T., Privatreisender
Gute Lage für Musicalbesucher, mehrere gastronomische Angebote

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Durchgelegenes Matratze, abgerissene Kopfteile, Fenster so verdreckt, dass der Schmutz ins Bett fällt. Service beim Frühstück unterirdisch

Sehr geehrter Gast, wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen kontaktiert, um interne Arbeitsabläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
8.7
26.05.19 von Stübchen M., Privatreisender
alles wie immer ok - nette Rezeption, Zimmer in Ordnung

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
7.1
03.05.19 von Mueller B., Geschäftsreisender
Lage des Hotels und des Zimmers, Freundlichkeit an der Rezeption

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen kontaktiert, zum einen um interne Arbeitsabläufe zu verbessern und zum anderen um unser Personal zu sensibilisieren und entsprechend zu schulen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

vergammeltes und verschmutzes Treppenhaus zur Tiefgarage, hier auch seit meinem letzten Besuch noch immer kaputtes Lampenabdeckglas an der Wandlampe (offene elektrische Kontakte), Rechnungsadresse nicht von Buchung übernommen und trotz Übergabe der Visitenkarte beim Check In doch nicht korrigiert.
Details
Seite 1 von 7