Dormero Hotel Stuttgart

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 125.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 115 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Besonderheiten des Hotels

Das DORMERO Hotel Stuttgart befindet sich in dem einmaligen SI-Erlebniscentrum mit 2 Musicaltheatern und einer der größten Saunalandschaften Deutschlands. Minibar und W-LAN sind kostenfrei!!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart - Moehringen

Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 1,78 km
  • 6,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Dormero Hotel Stuttgart

Bietet das Dormero Hotel Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dormero Hotel Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Dormero Hotel Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Dormero Hotel Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Dormero Hotel Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 127,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Dormero Hotel Stuttgart besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Wellness wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Dormero Hotel Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Dormero Hotel Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dormero Hotel Stuttgart buchen:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dormero Hotel Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Dormero Hotel Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dormero Hotel Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Dormero Hotel Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dormero Hotel Stuttgart

7.7
Gut 115 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
8,1
Schlafkomfort
7,7
8.9
25.09.19 von , Geschäftsreisender
Zimmerausstattung. Die kleinen Hinweisschilder überall verteilt. Schöne und witzige Idee. Gut umgesetzt.
Der obere Duschkopf ist toll, wenn er funktioniert. Leider war er so verkalkt, dass nicht genug Wasser raus kam.
Details
4.9
19.09.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Zimmer kleinere Reparaturstaus, zu dem Preis nicht akzeptabel
Frühstücksleistung (20 Euro7Frühstück) muss zu dem Preis erheblich besser sein
Details
9.7
25.08.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Die direkte Nähe zu den Stage Theatern

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben. Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero-Team Stuttgart

Gab es nichts!
Details
6.0
20.08.19 von Knop R., Geschäftsreisender
Abfluß Waschbecken war verstopft, Wände in Zimmer und Flur sind abgewohnt, Pizzeria schlecht und unverschämt teuer,(Flasche Wasser 10€ , Grundpreis Pizza 9,50€ und je Extra zw. 2,50 nur für Zwiebeln und 3,50€) Checkout extrem lange Wartezeit von 25 Min. und auf Anfrage absolut unfreundlich

Sehr geehrter Gast, Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Punkte zu beseitigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen dafür kontaktiert. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart

Details
6.7
17.07.19 von Feise M., Geschäftsreisender
Für ein großes Hotel im Musical-Zentrum von Stuttgart mit vielen Besuchern ist das Haus in Ordnung. Zimmer mit meist tollem Ausblick, in der Regel für den Preis groß genaut (Weißer Flügel hat größere Zimmer).
Das Hotel zeigt derzeit große Abnutzungsspuren. Die Wände in den Fluren sind meist von Schleifspuren übersät. Die Zimmer sind zum Teil schon sehr abgewohnt. Die Kopfteile sind abgenutzt und die Matrazen sind zum Teil eher Hängematten. Die Sauberkeit des Bodens war schon mehrfach schlecht: Staubflusen und lange Haare vom vorherigen Besuchern auf dem Laminat-Boden geht gar nicht. Putzen muss man auch unter den Möbeln, erst recht bei einem Hart-Boden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht die von uns angestrebte Sauberkeit in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Gerne hätten Sie dies direkt an der Rezeption anmerken können, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Unsere Zimmer werden rund um das Jahr saniert und erneuert, das dauert allerdings seine Zeit. Wir hoffen trotz allem Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dormero Hotel Stuttgart

Details
7.5
27.06.19 von , Geschäftsreisender
Kaltes Wasser in der Dusche während 10Minuten....

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
5.5
26.06.19 von , Älteres Paar
Frühstückspauschale zu teuer soviel kann man garnicht Essen das der Preis gerechtfertigt wäre.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
8.2
20.06.19 von , Geschäftsreisender
Größe Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Nachbar sehr laut über Nacht.. Klimaanlage nicht richtig funktioniert.

Wir haben bereits die entsprechende Abteilung kontaktiert um die Klimaanlage zu überprüfen. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
4.4
19.06.19 von Hoffmann D., Geschäftsreisender
Dieses Mal eigentlich gar nichts
1. Empfang.... Abfertigung , mehr nicht
2. Zimmer 404: eine reine Frechheit...ein kleines Loch, dazu defekte Klobrille, Zerdrückte Fliegen am Vorhang, ein Kühlschrnak mitten im Zimmer, obwohl Minibar funktionierte; dieses mußte ich erstnal ausstecken, da totale Brummgeräusche des Kühlschrankes.
3. Sauberkeit???? mein lieber Freund, ewas eine ferchheit

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits die entsprechende Abteilung kontaktiert, zum einen um interne Arbeitsabläufe zu überdenken und zu verbessern und zum anderen um unser Personal entsprechend zu schulen. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom Dormero hotel Stuttgart.

Details
7.6
16.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Leider ist das Hotel extrem abgenutzt, besonders das Bett bei dem die Kopfteile und Matratzen dringend erneuert werden müssten.
Das Haus und die umliegenden Anlagen müssten mehr gepflegt werden, insgesamt ist leider kein sauberer und gepflegter Eindruck geblieben.

Sehr geehrter Gast, Seien Sie versichert, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen und daran arbeiten werden, die von Ihnen genannten Punkte zu beseitigen. Wir haben bereits die entsprechenden Abteilungen dafür kontaktiert. Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart.

Details
Seite 1 von 7