X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

62 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km
1/26 Dormero Hotel Stuttgart
2/26 Dormero Hotel Stuttgart
3/26 Dormero Hotel Stuttgart
4/26 Dormero Hotel Stuttgart
5/26 Dormero Hotel Stuttgart
6/26 Dormero Hotel Stuttgart
7/26 Dormero Hotel Stuttgart
8/26 Dormero Hotel Stuttgart
9/26 Dormero Hotel Stuttgart
10/26 Dormero Hotel Stuttgart
11/26 Dormero Hotel Stuttgart
12/26 Dormero Hotel Stuttgart
13/26 Dormero Hotel Stuttgart
14/26 Dormero Hotel Stuttgart
15/26 Dormero Hotel Stuttgart
16/26 Dormero Hotel Stuttgart
17/26 Dormero Hotel Stuttgart
18/26 Dormero Hotel Stuttgart
19/26 Dormero Hotel Stuttgart
20/26 Dormero Hotel Stuttgart
21/26 Dormero Hotel Stuttgart
22/26 Dormero Hotel Stuttgart
23/26 Dormero Hotel Stuttgart
24/26 Dormero Hotel Stuttgart
25/26 Dormero Hotel Stuttgart
26/26 Dormero Hotel Stuttgart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner großen Auswahl an Tagungsräumen, individuell gestalteten Restaurants und Bars bietet das schicke DORMERO Hotel Stuttgart einen wunderbaren Rahmen für Seminare, Meetings und Konferenzen. Stärken Sie sich nach einem anstrengenden Tag mit raffinierten Kreationen der amerikanischen Küche im Restaurant RED GRILL oder genießen Sie den Abend bei Livemusik im Dubliner – Irish Pub.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 454 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 454, davon mit 2 getrennten Betten 126, davon mit einem Doppelbett 368, davon als Dreibettzimmer geeignet 208, davon als Vierbettzimmer geeignet 105, Zimmer mit Verbindungstür 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 87177, Nichtraucherzimmer 444, Familienzimmer verfügbar 30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Dormero Hotel Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Dormero Hotel Stuttgart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.00 km
Stuttgart

Bahnhof

9.00 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.78 km
A8 - Stuttgart-Degerloch

Lage des Hotels

Das direkt an den bekannten Unterhaltungskomplex SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen angeschlossene Hotel bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Neben der Wellness- und Saunalandschaft SchwabenQuellen haben Sie Zugang zu zwei Musicaltheatern, einem Kino und einer Spielbank. Das Zentrum von Stuttgart erreichen Sie bequem mit der U-Bahn oder über die B27.

Häufig gestellte Fragen zu Dormero Hotel Stuttgart

Bietet Dormero Hotel Stuttgart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dormero Hotel Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Dormero Hotel Stuttgart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Dormero Hotel Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Dormero Hotel Stuttgart frühstücken?
Ja im Dormero Hotel Stuttgart können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Dormero Hotel Stuttgart
Dormero Hotel Stuttgart wurde von 62 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Dormero Hotel Stuttgart besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Dormero Hotel Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Dormero Hotel Stuttgart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dormero Hotel Stuttgart buchen:
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Dormero Hotel Stuttgart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dormero Hotel Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dormero Hotel Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Dormero Hotel Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dormero Hotel Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Dormero Hotel Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

62 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

30.04.22

7.1 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal, haben uns bei zwei Zimmerwechseln schnell und zuvorkommend geholfen. Negativ Mein Eindruck: Zimmer abgewohnt, im ersten Zimmer Fernseher defekt, im zweiten Zimmer ließ sich das Zimmer auf Seite der Autobahn nicht schließen. Im dritten Zimmer hat das soweit gepasst. Ich würde mich freuen, wenn sich das wieder ändert und nach zwei Jahren Covid-Desaster die Hotel-Branche wieder erholt. Es ist allen zu wünschen.

Anonym Privatreisender

23.04.22

7.5 Gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich  Negativ Minibar war warm. Ebenso befand sich in der Minibar eine Flasche Bier. Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen in den Zimmern die für zwei Personen gebucht werden auch beide ein Bier trinken würden. Das Badezimmer war nicht sauber (Fliesen verkalkt, gelber Fleck unter der Toilette). Abfluss in der Dusche ist schlecht abgelaufen. Viele tv Programme haben schlechten bis garkeinen Empfang. Bettlaken war schmutzig. Seifenspender verdreckt

Anonym Geschäftsreisender

04.04.22

4.3

Positiv Größe des Zimmers Negativ Viel zu lange Wartezeiten an der Reception
Hotel gesamt nicht sauber
Klimaanlage im Zimmer viel zu schwach und Funktion teilw. eingeschränkt

Müller U. Geschäftsreisender

18.03.22

7.3 Gut

Positiv eigentlich nichts Negativ Frühstückspreis zu hoch, Flurtüren schlagen laut zu, Kabelfernesehen fällt mindestens einmal am Abend aus

Langemann T. Geschäftsreisender

04.03.22

9.4 Exzellent

Positiv - Negativ Das alle Restaurants geschlossen waren.

Anonym Privatreisender

05.01.22

7.8 Gut

Negativ Minibar war leer bzw. nur eine halb leere Apfelsaftflasche im Schrank

Echterhagen H. Privatreisender

01.01.22

9.2 Exzellent

Positiv Tolle Atmosphäre beim Frühstück. Tolle Betreuung. Negativ Es gab keine vernünftige Möglichkeit, im Hotel ein Abendessen einzunehmen. Man musste dazu lange in der Schlange stehen, eine Zumutung.

Anonym Älteres Paar

25.12.21

7.9 Gut

Positiv Für Musical-Besuch im SI-Zentrum optimal gelegen Negativ Wenn wegen COVID schon so gut wie alle Restaurants geschlossen sind, so erwarte ich einen entsprechenden Hinweis auf der Webseite. Weder bei Hotel, SI-Centrum, den gastronomischen Betrieben konnte man entsprechenden entnehmen. An den Fliesen im Badezimmer waren noch sichtbare Rückstände von Vorgängern. Waschbecken war gesprungen.

Anonym Geschäftsreisender

17.12.21

7.8 Gut

Positiv Die Anbindung an das SI centum  Negativ Leider weisen die Zimmer Beschäftigung auf 

Anonym Privatreisender

22.11.21

8.3 Sehr gut

Positiv Rezeption: Personal war sehr freundlich Negativ Seifenspender und Kosmetiktücher waren leer