Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

City Hotel (Stuttgart)

Zentrum 0.88 km Bahnhof 1.12 km
8.4

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City Hotel (Stuttgart)
City Hotel (Stuttgart)
City Hotel (Stuttgart)
City Hotel (Stuttgart)
City Hotel (Stuttgart)
1/25 City Hotel (Stuttgart)
2/25 City Hotel (Stuttgart)
3/25 City Hotel (Stuttgart)
4/25 City Hotel (Stuttgart)
5/25 City Hotel (Stuttgart)
6/25 City Hotel (Stuttgart)
7/25 City Hotel (Stuttgart)
8/25 City Hotel (Stuttgart)
9/25 City Hotel (Stuttgart)
10/25 City Hotel (Stuttgart)
11/25 City Hotel (Stuttgart)
12/25 City Hotel (Stuttgart)
13/25 City Hotel (Stuttgart)
14/25 City Hotel (Stuttgart)
15/25 City Hotel (Stuttgart)
16/25 City Hotel (Stuttgart)
17/25 City Hotel (Stuttgart)
18/25 City Hotel (Stuttgart)
19/25 City Hotel (Stuttgart)
20/25 City Hotel (Stuttgart)
21/25 City Hotel (Stuttgart)
22/25 City Hotel (Stuttgart)
23/25 City Hotel (Stuttgart)
24/25 City Hotel (Stuttgart)
25/25 City Hotel (Stuttgart)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel City Hotel (Stuttgart)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das City Hotel Stuttgart ist ein Garni Hotel, das eine angenehme Atmosphäre bietet. Seine zentrale Lage macht es ideal für Touristen wie Geschäftsreisende. Die Einzel- und Doppelzimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Kabelfernseher, Radiowecker, Minibar und Telefon. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Lage des Hotels

Dank der zentralen Lage des City Hotels im Justizviertel von Stuttgart sind Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten sowie wichtige Sehenswürdigkeiten sehr gut erkundbar. Auch die neue Staatsgalerie ist nur wenige Minuten entfernt. Ebenso sehenswert sind Staatstheater sowie Altes und Neues Schloss. Über bequeme Bus- und Stadtbahnverbindungen sind Daimler-Stadion, Messegelände, Wilhelma oder die Musical-Theater zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 31 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 31 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 31 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

City Hotel (Stuttgart)

City Hotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.88 km - Stuttgart

Bahnhof : 1.12 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.81 km - A8 - Stuttgart-Degerloch

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel (Stuttgart)

Bietet City Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet City Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom City Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Kann man im City Hotel frühstücken?

Leider bietet das City Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Hotel

City Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im City Hotel besonders gut bewertet?

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das City Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das City Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im City Hotel einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das City Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im City Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

City Hotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im City Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im City Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im City Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.07.23

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Personal Negativ Parksituation schwierig, weil fehlende Parkplätze bzw. viel zu eng

Piroth G. Privatreisender

01.07.23

8.5 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage, sehr freundlicher Service Negativ Ich mag das Daunenkissen nicht, Bad sehr beengt

Anonym Geschäftsreisender

04.02.23

6.8 Befriedigend

Positiv Die Lage ist wirklich sehr zentral. Ich habe zwei Tage vorher einen Parkplatz reserviert. Für 8 € pro Tag. In dieser Lage sehr günstig. Mein Zimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend, da ich wirklich nur zum Schlafen gebraucht habe. Negativ Der Parkplatz ist im Hinterhof. Die Einfahrt ist sehr eng geschnitten. Ein Kleinwagen ist hier sehr von Vorteil.

Anonym Geschäftsreisender

16.11.22

5.1 Ausreichend

Positiv Die Freundlichkeit des Personal. Negativ Man versteht jedes Wort auf den Nachbarzimmern. Wenn morgens um 06.00 dort der Radiowecker abgeht ist die Nacht vorbei. Die Betten sind derart durchgelegen, dass man morgens seinen Rücken nicht mehr spürt. Die Handtücher in meinem Zimmer waren an den Rändern ausgefranst. Man braucht eine Liste um die Sender zu finden da sie von 300 bis 600 verstreut sind. Hier wäre mal ein Techniker von Nöten.

Anonym Geschäftsreisender

24.10.22

8.7 Sehr gut

Positiv Super nettes Personal, dass sehr um den Gast bemüht ist.