BusinessHotel & Appartements

Hessbrühlstr. 57, 70565 Stuttgart - Vaihingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
09.03.21 - 10.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 55 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber O2
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider O2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 5 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 89 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 5 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 5 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinen kostenfreien Parkmöglichkeiten und dem WLAN-Zugang eignet sich das BusinessHotel & Apartments besonders für Geschäftsreisende. Planen Sie Ihre Besprechung im Konferenzraum und entspannen Sie sich nach einem erfolgreichen Tag in einem der hellen Zimmer oder Apartments.

Besonderheiten des Hotels

Check in über persönlich besetzte Rezeption Sonntag ab 17:00 Uhr möglich. Ansonsten ist Check-In kontaktlos über Hotelsafe möglich

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 71, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 80, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels friday,saturday,sunday, Betriebsferien von 2012-12-23, bis 2013-01-13, Betriebsferien von 2012-09-01, bis 2013-01-13, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 15:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 18, Anzahl Businesszimmer 80, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 89, Allergikerzimmer 6, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hessbrühlstr. 57, 70565 Stuttgart - Vaihingen

BusinessHotel & Appartements
Lage des Hotels

Ideal in Vaihingen gelegen, befindet sich dieses Hotel nur wenige Meter vom nächsten Bahnhof entfernt. Von hier aus können Sie bequem in das 10 Kilometer entfernte Stadtzentrum Stuttgarts fahren. Weiterhin sind der Flughafen der Stadt sowie das Messegelände innerhalb von 7 Kilometern erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 7,2 km
  • 2,26 km
  • 8,46 km

Häufig gestellte Fragen zu BusinessHotel & Appartements

Bietet das BusinessHotel & Appartements kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen BusinessHotel & Appartements-Gästen zur Verfügung.
Bietet das BusinessHotel & Appartements Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom BusinessHotel & Appartements stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im BusinessHotel & Appartements können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,23 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,46 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das BusinessHotel & Appartements über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das BusinessHotel & Appartements buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BusinessHotel & Appartements sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im BusinessHotel & Appartements kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im BusinessHotel & Appartements sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 16:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 16:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im BusinessHotel & Appartements bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BusinessHotel & Appartements

7.1
Gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
7,1
9.9
22.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Habe ein kostenloses Upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen. Daher auch ein großes Zimmer gehabt, und das zu einem guten Preis.
Negativ:
Vorhang war zu klein für das Fenster.
Details
9.8
08.10.20 von Becker M., Geschäftsreisender
Positiv:
Großes Bett obwohl nur Einzelzimmer gebucht. Ruhig
Negativ:
Keine Bio Milch beim Frühstück
Details
7.8
18.09.20 von Hamann D., Privatreisender
Positiv:
fast ruhige Lage, neben den Sportstätten, ab 22:;30 waren auch die letzten SUV Poser abgefahren
Negativ:
leider im Spätsommer zu warm, keine Klimaanlage und die Jalousien ließen sich nicht schließen
Details
8.3
16.05.20 von Gründer C., Geschäftsreisender
Positiv:
Größes Zimmer und Größe Schreibtisch, zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig gelegen
Details
9.9
24.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top. Leider kein Frühstück wegen den aktuellen Vorschriften.
Details
9.9
20.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Günstiger Preis, großes Zimmer.
Details
9.9
20.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Frühstück. Hotel sehr leer, liegt aber wohl an der aktuellen Situation.
Details
4.9
12.02.20 von Bagnewski B., Geschäftsreisender
Positiv:
Bett / Zimmereinrichtung
Negativ:
SAUNA ??

Wenn man mit einer Sauna wirbt sollte man auch eine haben. Stattdessen war eine Wärmekabine vorhanden, die auf maximal 50° geheizt werden kann.
Enttäuschend, wenn man sich nach einem langen, kalten Arbeitstag auf die Sauna freut.
Details
5.9
23.01.20 von Koch D., Geschäftsreisender
Negativ:
Gemäß Beschreibung soll das Hotel einen Fitnessbereich haben, dies war das Kriterium für die Auswahl des Hotels. Leider ist das aber falsch. Der Fitnessbereich besteht aus einem alten klapprigen Fahrrad. Die Sauna ist abgeschaltet und viel zu klein. Keine extra Handtücher oder Bademantel für die Sauna. Die Dusche im „Fitnessbereich“ ist mangelhaft gepflegt. 
Details
9.4
20.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal. Bügeleisen und Bügelbrett kostenlos ausleihbar.
Negativ:
Parkplatz leider voll
Details
Seite 1 von 3