Hotel Brita

Augsburger Str. 671 - 673, 70329 Stuttgart - Obertürkheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Ähnliche Hotels in Stuttgart
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 13:45 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Kok Service
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Brita in Stuttgart ist ein modernes Business- und Tagungshotel, das Geschäfts- und Privatreisende empfängt. Das Haus bietet Konferenzräume, die über moderne Tagungstechnik und W-LAN verfügen. Entspannung finden Sie in zeitgemäß und komfortabel eingerichteten Zimmern. Im Restaurant verwöhnt man Sie mit schwäbischen Spezialitäten sowie mit internationaler Küche.

Besonderheiten des Hotels

Ein kostenloses Ticket zur Nutzung des Verkehrsverbundes Stuttgart VVS während des Aufenthaltes.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit einem Doppelbett 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 70, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Augsburger Str. 671 - 673, 70329 Stuttgart - Obertürkheim

Brita
Lage des Hotels

Das Hotel Brita liegt zentral und ruhig in Stuttgart-Obertürkheim, nahe der S-Bahnstation. Die Stuttgarter Innenstadt ist in 12 Minuten zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich bekannte Unternehmen wie Daimler oder Alstom Power. Für Erholung sorgt ein Besuch im Mercedes-Benz Museum, im Daimler Stadion oder in den Obertürkheimer Weinbergen.

Umgebung des Hotels
  • 6,98 km
  • 7,66 km
  • 8,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Brita

Bietet das Hotel Brita Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Brita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Brita können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Brita?
Hotel Brita wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Brita besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Brita für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Brita einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,87 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Brita über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Brita buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Brita sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Brita kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Brita sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Brita bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Brita

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
8,1
7.8
21.07.20 von Moll H., Privatreisender
Positiv:
Die Lage, das große Zimmer
Negativ:
Ohropax nicht vergessen. Die beworbenen „Schallschutzfenster“ sind nicht mehr schalldicht, das Spielen der Kinder ist laut, wie auch die Gespräche der jungen Männer bis in die Nacht, das Telefonat des Nachbarn ist wörtlich zu hören, das Drönen des Badlüfters vom Nachbarn fast genauso laut wie das des Eigenen, Trittgeräusche aus der oberen Etage ..
Details
8.3
13.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Kompetenter und sehr freunlicher Service beim Frühstück
Details
7.2
23.01.20 von Sobotta I., Geschäftsreisender
Positiv:
Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich, Nähe zur S-Bahn
Negativ:
Flasche Wasser war schon geöffnet, Reaktion am nächsten Morgen beim Empfang war freundlich und entschuldigend, aber die Frage danach ob ich eine Ersatzflasche benötige wurde leider nicht gestellt.
Details
9.5
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlich und hilfsbereit
Details
8.2
14.07.19 von Dirlewanger H., Privatreisender
Positiv:
sehr nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal
Negativ:
Das Bad hätte evtl.mal ne Renovierung nötig, aber alles soweit i.o.
Details
8.9
06.06.19 von Höltke F., Privatreisender
Positiv:
Alles in allem immer wieder
Details
8.0
02.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof
Details
8.4
15.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sauberes Zimmer, netter Service, gutes Frühstück
Negativ:
kaum Möglichkeiten, vernünftig zu essen. Restaurant im Hotel geschlossen, umliegend vorwiegend Dönerbuden und Schnellimbiss. Mit dem Auto allerdings in Uhlbach (5 Minuten) und in Untertürkheim (10 Minuten) top. Die Hotelgarage ist sehr eng. Es gehört schon Mut dazu, mit einem größeren Auto in die Parkboxen zu fahren. Ich musste dann durch den Kofferraum aussteigen, da die Box zu schmal war. Aber immerhin hatte man einen (kostenpflichtigen) Platz für sein Auto, was in der näheren Umgebung sonst schwierig gewesen wäre.
Details
8.3
08.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Check-In 24 Stunden, Bar bis 1Uhr geöffnet
Details
4.5
02.05.19 von Kern H., Privatreisender
Positiv:
Lage des Hotels
Negativ:
Badezimmer. Alles Abgewohnt
Details
Seite 1 von 2