Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Brita (Stuttgart)

7.2

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Brita (Stuttgart)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 109,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Brita (Stuttgart)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im Brita in Stuttgart-Obertürkheim - Ihrem privat geführten, modernen Business- und Tagungshotel mit 70 Zimmern & Veranstaltungskapazitäten bis zu 150 Personen.

Lage des Hotels

In der Stadt und dennoch in der Natur: Genießen Sie die Lage am Fuß der Weinberge. In 2 Minuten sind Sie am S-Bahnhof: So erreichen Sie in Nullkommanix die City oder andere Ziele in Stuttgart.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Brita (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Hotel Brita (Stuttgart)

Hotel Brita (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 6.98 km - Stuttgart

Bahnhof : 6.87 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.66 km - A8 - Esslingen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Brita (Stuttgart)

Bietet Hotel Brita Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Brita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Brita frühstücken?

Leider bietet das Hotel Brita kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Brita

Hotel Brita wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Brita besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Brita einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6.9 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Brita über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Brita buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Brita ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Brita ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Brita haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Brita kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Brita sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Brita bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.2

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

26.02.23

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, täglich frische Handtücher, Gratisticket für öffentliche Verkehrsmittel und gute Anbindung daran Negativ Eingeschränkte Parkmöglichkeiten und Zufahrt nur mit EURO 5

16.12.22

9.2 Exzellent

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage zur S-Bahn. Parkmöglichkeiten gegeben. Alles in allem empfehlenswert.

Meyer H.

22.11.22

6.7 Befriedigend

Positiv Außer dem freundlichen Personal und dem Frühstück nichts! Negativ Sehr kleines Dachzimmer, Dusche mit Vorhang, Warmwasser erst nach längerem laufen lassen, Upgrade in ein DZ zur Einzelnutzung 35€ Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Meyer, zuerst bedanken wir uns für Ihr Feedback - im Regelfall helfen uns die Gästebewertungen, unsere Leistung zu überprüfen und besser zu machen. Dies habe ich nunmehr auch in Ihrem Fall getan & komme leider zu dem Ergebnis, daß Ihre Bewertung in Teilen ungerechtfertigt ist: Ihre Buchung umfaßte ein sog. Economy-Einzelzimmer, für das ein günstiger Preis gilt; im Gegenzug sind diese Zimmer - wie es der Name schon vermuten läßt - kompakt und einfach. Sie hatten im Vorfeld Ihres Aufenthalts mit unserem Empfangsleiter telefonisch Kontakt und dabei die Modalitäten Ihrer Buchung und Ihres Wunsches nach einem Upgrade in ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung geklärt; dabei wurde Ihnen dieses Upgrade zum regulären Preis angeboten, worauf Sie Verständnis dafür äußerten, daß eine "Economy-Buchung" eben auch eine "Economy-Leistung" beinhaltet. Sie entschieden, es bei der ürsprünglichen Kategorie zu belassen und haben diese Leistung auch erhalten.

Endt M.

11.08.22

7.3 Gut

Positiv Die Freundlichkeit des Personal! Negativ Das Badezimmer, ich mag es nicht, wenn der Vorhang beim Duschen ständig kontakt zum Körper hat!