/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

36 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.98 km Bahnhof 6.87 km Flughafen 8.82 km
1/25 Hotel Brita
2/25 Hotel Brita
3/25 Hotel Brita
4/25 Hotel Brita
5/25 Hotel Brita
6/25 Hotel Brita
7/25 Hotel Brita
8/25 Hotel Brita
9/25 Hotel Brita
10/25 Hotel Brita
11/25 Hotel Brita
12/25 Hotel Brita
13/25 Hotel Brita
14/25 Hotel Brita
15/25 Hotel Brita
16/25 Hotel Brita
17/25 Hotel Brita
18/25 Hotel Brita
19/25 Hotel Brita
20/25 Hotel Brita
21/25 Hotel Brita
22/25 Hotel Brita
23/25 Hotel Brita
24/25 Hotel Brita
25/25 Hotel Brita

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Brita in Stuttgart ist ein modernes Business- und Tagungshotel, das Geschäfts- und Privatreisende empfängt. Das Haus bietet Konferenzräume, die über moderne Tagungstechnik und W-LAN verfügen. Entspannung finden Sie in zeitgemäß und komfortabel eingerichteten Zimmern. Im Restaurant verwöhnt man Sie mit schwäbischen Spezialitäten sowie mit internationaler Küche.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 13:45 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Kok Service
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit einem Doppelbett 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 70, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2018-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Brita akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Brita

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.98 km
Stuttgart

Flughafen

8.82 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

6.87 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Esslingen

Lage des Hotels

Das Hotel Brita liegt zentral und ruhig in Stuttgart-Obertürkheim, nahe der S-Bahnstation. Die Stuttgarter Innenstadt ist in 12 Minuten zu erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich bekannte Unternehmen wie Daimler oder Alstom Power. Für Erholung sorgt ein Besuch im Mercedes-Benz Museum, im Daimler Stadion oder in den Obertürkheimer Weinbergen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Brita

Bietet Hotel Brita kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Kok Service
Bietet Hotel Brita Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Brita stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Brita frühstücken?
Ja im Hotel Brita können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Brita
Hotel Brita wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Brita besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Brita weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Brita für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Brita einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Brita über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Brita buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel Brita ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Brita ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Brita haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Brita kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Brita bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

36 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schreurs M. Geschäftsreisender

17.05.21

7.8 Gut

Negativ Badezimmer in die Jahre gekommen, vor allem die Dusche mit Vorhang ist nicht mehr Zeitgemäß. Finde ich persönlich total nervig.

Moll H. Privatreisender

21.07.20

7.8 Gut

Positiv Die Lage, das große Zimmer Negativ Ohropax nicht vergessen. Die beworbenen „Schallschutzfenster“ sind nicht mehr schalldicht, das Spielen der Kinder ist laut, wie auch die Gespräche der jungen Männer bis in die Nacht, das Telefonat des Nachbarn ist wörtlich zu hören, das Drönen des Badlüfters vom Nachbarn fast genauso laut wie das des Eigenen, Trittgeräusche aus der oberen Etage ..

Anonym Älteres Paar

13.07.20

8.3 Sehr gut

Positiv Kompetenter und sehr freunlicher Service beim Frühstück

Sobotta I. Geschäftsreisender

22.01.20

7.2 Gut

Positiv Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich, Nähe zur S-Bahn Negativ Flasche Wasser war schon geöffnet, Reaktion am nächsten Morgen beim Empfang war freundlich und entschuldigend, aber die Frage danach ob ich eine Ersatzflasche benötige wurde leider nicht gestellt.

Anonym Geschäftsreisender

18.10.19

9.5 Exzellent

Positiv Freundlich und hilfsbereit