Zentrum 2.09 km Bahnhof 1.02 km Flughafen 11.69 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.97

kg CO2/Nacht

Wasser

A

166.44

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1/26 Hotel Stuttgart 21
2/26 Hotel Stuttgart 21
3/26 Hotel Stuttgart 21
4/26 Hotel Stuttgart 21
5/26 Hotel Stuttgart 21
6/26 Hotel Stuttgart 21
7/26 Hotel Stuttgart 21
8/26 Hotel Stuttgart 21
9/26 Hotel Stuttgart 21
10/26 Hotel Stuttgart 21
11/26 Hotel Stuttgart 21
12/26 Hotel Stuttgart 21
13/26 Hotel Stuttgart 21
14/26 Hotel Stuttgart 21
15/26 Hotel Stuttgart 21
16/26 Hotel Stuttgart 21
17/26 Hotel Stuttgart 21
18/26 Hotel Stuttgart 21
19/26 Hotel Stuttgart 21
20/26 Hotel Stuttgart 21
21/26 Hotel Stuttgart 21
22/26 Hotel Stuttgart 21
23/26 Hotel Stuttgart 21
24/26 Hotel Stuttgart 21
25/26 Hotel Stuttgart 21
26/26 Hotel Stuttgart 21
22.03 - 23.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 119,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.03.2023
  • Abfahrt: 23.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 begrüßt seine Gäste in einer entspannten Atmosphäre. Die modern und anspruchsvoll eingerichteten Zimmer bieten eine besonders komfortable Ausstattung. Ein Wellnessbereich mit Sauna bietet den Gästen absolute Entspannung. Des Weiteren stehen 2 Tagungsräume zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stuttgart 21 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hoteleigenes WLAN Netz
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stuttgart 21

Lage und Enfernung

Zentrum : 2.09 km - Stuttgart

Flughafen : 11.69 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 1.02 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.15 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Stuttgart. So werden nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof, zum Schlossgarten und zur Königstraße mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten benötigt. Dank der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel sind alle interessanten Ziele der Stadt sowie der Flughafen schnell und bequem erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stuttgart 21

Bietet Hotel Stuttgart 21 kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stuttgart 21-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Stuttgart 21 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Stuttgart 21 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann man im Hotel Stuttgart 21 frühstücken?
Ja im Hotel Stuttgart 21 können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21 wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 6.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Stuttgart 21 besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Stuttgart 21 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Stuttgart 21 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stuttgart 21 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Stuttgart 21 ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Stuttgart 21 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Stuttgart 21 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Stuttgart 21 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Stuttgart 21 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Stuttgart 21 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

6.5

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bozicevic F. Geschäftsreisender

08.01.23

7.8 Gut

Positiv Sehr ruhig, keinerlei Nachtlärm. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Die Dame am empfang war sehr nett, die andere beim Checkout nicht minder. Mit Maps oder Ortskenntnis ist das Hotel gut fußläufig vom Bahnhof zu erreichen. Negativ Das Flair ist aus den 70er Jahren. Für eine Übernachtung mit 6 Std Schlaf stört mich das nicht. Im Sommer könnte ich mir vorstellen, dass ich gleiche Zimmer mit Südausrichtung ohne Klimaanlage nicht würde buchen wollen.

Anonym Privatreisender

01.01.23

3

Negativ Extrem laut und dreckig

Anonym Geschäftsreisender

27.10.22

4.5

Positiv Es standen Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung, das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden. Das Bett und der damit der Schlafkomfort waren brauchbar. Einchecken und Auschecken erfolgten zügig. Negativ Die Gesamtanlage ist renovierungsbedürftig, das Bad war deutlich zu klein, die Fliesen gesplittert, die Duschkabinenabtrennung verdreckt. Vor dem Zimmer stand während des Gesamtaufenthalts ein Staubsauger, der allerdings für meinen Geschmack zu selten benutzt wird. Im nicht gereinigten Treppenhaus lag Baumaterial, das Angebot beim Frühstück war stark ausbaufähig, die einzige vorhandene Kaffeemaschine mit der Anzahl der Nutzer überfordert.

Anonym Geschäftsreisender

05.10.22

6.4

Positiv Ruhe Negativ Bett, Frühstück, Sauberkeit

Anonym Geschäftsreisender

29.09.22

5.3

Negativ Bettdecke war kaputt und schmutzig, Frühstück war eher mangelhaft und unzeitgemäß

Längle M. Geschäftsreisender

22.09.22

3.2

Positiv nichts!!!!! Negativ Wir hatten als Firma einen Gast von uns in diesem Hotel untergebracht. Leider habe ich nicht genug Zeichen frei um alle Beschwerden aufzuführen. Alles in allem kann ich nur sagen das dieses Hotel unterirdisch ist. Hier sollte eigentlich kein Gast mehr hin gehen. So ein Hotel in zentraler Lage von Stuttgart gehr einfach gar nicht. Habe mehere Mails an die Hotelleitung geschrieben, die bleiben einfach unbeantwortet.
Also einfach Finger weg von dieser Bude

Perissinakis S. Geschäftsreisender

16.09.22

5

Positiv Nach wasserrohrbruch braunes Wasser aus der Toilette und auch aus dem Waschbecken. Negativ Schimmelige Dusche in Zimmer 135 inklusive abgebrochener handtuchhalterungen etc.

Anonym Geschäftsreisender

14.07.22

3

Negativ winziges Zimmer, und winziges Bad. Fugen im Bad überholungsbedürftig, sehr laute Umgebung, Frühstück äußerst mangelhaft, Kaffee morgens um 7 Uhr kalt. auf dem Kuchen massenweise Fliegen, eine Sorte Semmel Billigware.

Szimtenings B. Geschäftsreisender

08.07.22

3.5

Positiv Kein Kommentar  Negativ Kalte Gekochte Eier , Das Auge isst mit, es war Lieblos
Hergerichtet. Willkommens Drink fiel aus , die Flasche Wasser war auch nicht auf dem Zimmer. Die Mitarbeiter  waren hauptsächlich mit sich Beschäftigt. Keine Buchung wert, ich suche mir ein anders Hotel in Stuttgart.

Anonym Geschäftsreisender

01.07.22

5.7

Positiv Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend Negativ Das Zimmer ist offensichtlich renovierungsbedürftig. Stuhl kaputt, keine Fußleisten mehr, Duschvorrichtung kaputt, Kissen ohne richtige Füllung, Matratze zweigeteilt und durchgelegen. Frühstück: zwei alte Äpfel, kein Müsli mehr, keine Auswahl an Brötchen mehr, kalte Eier und das morgens um 7.15 Uhr.