Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart

Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart - Vaihingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
09.03.21 - 10.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag monday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 3,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 131 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 131 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 9 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 35 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 9 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinem frischen, trendigen Design ist das Vienna House Easy MO. Stuttgart ideal für alle, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. Liebhaber der guten Küche aufgepasst! Im freundlichen Restaurant können Sie nach Herzenslust schlemmen. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Nutzung von Fitness & Businesscenter. Restaurant mit internationalen & lokalen Spezialitäten. Lounge Bar Kreditkarte wird für jede Buchung benötigt. Wenn nicht anders ausgewiesen, ist eine kostenfreie Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag möglich. Bei Nichtanreise oder verspäteter Stornierung berechnen wir 90% Stornierungskosten. Wir sind berechtigt, Ihre Kreditkarte zu belasten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 127, Anzahl Appartments 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 248419, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 00:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:30 bis 00:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart - Vaihingen

Vienna House Easy MO. Stuttgart
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Stuttgart im schönen Stadtteil Vaihingen und in nächster Nähe zum Einkaufszentrum Schwaben Galerie. In wenigen Minuten kann die S-Bahnstation Stuttgart-Vaihingen bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an das Stuttgarter Stadtzentrum.

Umgebung des Hotels
  • 9,0 km
  • 1,29 km
  • 9,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart

Bietet das Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Kann ich im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart mobil einchecken?
Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 00:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 00:30 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Vienna House Easy MO. Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vienna House Easy MO. Stuttgart

7.7
Gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
8.8
11.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service und Personal waren sehr freundlich und kompetent
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Uwe Schaaf

Details
8.5
29.09.20 von Pieper C., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Hygienekonzept in Coronazeiten vom Check-In bis zum Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Pieper, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Anerkennung für unser Hygienekonzept während der Coronazeit. Beste Grüße und bis bald mal wieder in Stuttgart, Uwe Schaaf

Details
4.5
10.09.20 von Graap C., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage in der Stadt
Negativ:
Bett/Matratze Katastrophe; Badezimmer teilw. nicht ordentlich gereinigt (Toilette, Dusche), Aufzugtasten im EG defekt, alle Speisen beim Frühstück einzeln in Folie eingepackt, gibt umweltfreundlichere Lösungen in Coronazeiten, Preisleistung mangelhaft
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Graap, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass, das Bad nicht gut gereinigt war bedauern wir sehr und bitten dies zu entschuldigen. Sie hatten eins unserer 4 Einzelzimmer gebucht. Da Sie mehrere Nächte im Haus waren, hoffen wir sehr, dass Sie unseren Kollegen an der Rezeption mitgeteilt haben, ob sie gerne weicher oder härter liegen. Diesem Gästewunsch können wir immer gerne schnell nachkommen. Um die Hygienemaßnahmen einzuhalten und somit auch Ihre Gesundheit zu schützen werden alle offenen Lebensmittel portionsweise mit Frischhaltefolie abgedeckt. Wir haben bisher noch keine andere und adäquate Lösung gefunden - helfen Sie uns gerne dabei und senden uns Ihre Ideen per Email. Wir sind über jede Idee und Hilfe sehr dankbar. Beste Grüße, Uwe Schaaf

Details
9.1
11.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Alles so , wie erwartet
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Damnk für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel in Stuttgart. Beste Grüße Uwe Schaaf

Details
9.7
20.12.19 von Tonner M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schick, modern, sauber
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, lieber Herr Tonner. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Vienna House Easy Mo. Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Schaaf

Details
6.5
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Zu teuer, Im Zimmer war die Reinigung sehr grob. Die wasserflasche war noch vom letzte Gast benutzt, im Bad lag noch Müll des letzten Gast. Wände hellhörig. Kann ich nicht empfehlen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider scheint bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzten, damit wir dies wieder gut machen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
7.4
24.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Servicebereitschaft des Personals war gut.
Negativ:
Die Frühstücksleistung entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Dass Ihnen unsere reichhaltiges Frühstück nicht gefällt bedauren wir sehr, zumal es aus 200 Artikeln besteht unter anderem Räucherlachs, Sekt, frischer Obstsalat und vielen anderen Sachen mehr und wir legen sehr viel Wert auf Qualität unserer angebotenen Produkte. Bedenken Sie doch bitte dass Sie von freundlichen Mitarbeitern im Service und in der Küche umsorgt wurden und eine Kostenfreie Tageszeitung nutzen konnten. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
7.2
16.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
keine Info vom Empfang, dass man mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage gelangt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
6.1
02.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal
Negativ:
Das Fenster im Zimmer war nicht zu öffnen - nur über Klimaanlage belüftbar, schlechte Luft, lautes Gebläse - 2 schreckliche Nächte - nie wieder!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen wenn es Probleme mit dem Fenster oder der Klimaanlage gab. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
5.2
07.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Auf den ersten Blick ein hübsches Hotel, was leider zu wenig in die Qualitätssicherung investiert. Konkret: Durchgelegene Matratzen und Kopfkissen mit der Duftnote Puma-Käfig zeigen, dass am falschen Ende gespart wird. Morgens in der Dusche von fauligem Abwassergeruch empfangen zu werden, gibt dem Aufenthalt den Rest.
Frühstücksleistung keine 20 Euro wert.
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gründlich und ordentlich. Sollte trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein wäre es hilfreich dieses vor Ort zu beanstanden, damit wir Abhilfe schaffen können und Sie einen so schönen Aufenthalt wie andere Gäste haben. Unser großzügiges Frühstücksbuffet beinhaltet nehen kalten und warmen Speisen auch Heißgetränke, Wasser, Saft und Sekt und kostet Sie keine 20,00€. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
Seite 1 von 1