Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

8.2

26 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
1/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
2/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
3/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
4/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
5/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
6/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
7/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
8/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
9/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
10/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
11/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
12/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
13/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
14/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
15/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
16/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
17/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
18/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
19/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
20/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
21/21 Filder Post Airporthotel (Stuttgart)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wie wäre es mit einem entspannten Aufenthalt im „Airporthotel Filderpost“? Sie wohnen in gemütlichen Zimmern oder Apartments mit behaglichem Ambiente. Am Morgen liefert Ihnen ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet die nötige Energie für den Tag. Für Familienfeiern, Firmenevents oder sonstige Veranstaltungen stehen ansprechende Tagungs- und Banketträume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Stuttgarts südlichem Stadtteil Plieningen, rund 5 Autominuten vom Flughafen und der Messe Stuttgart entfernt. Naturliebhaber erholen sich beim Spazierengehen in den Hohenheimer Gärten (ca. 1 km). Im Stadtzentrum (ca. 10 km) warten Sehenswürdigkeiten wie das Neue Schloss und die Staatstheater Stuttgart auf Ihren Besuch.

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Filder Post Airporthotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 06:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 0 Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Kühlschrank in 45 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Filder Post Airporthotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Stuttgart

Bahnhof : 10.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.95 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Filder Post Airporthotel (Stuttgart)

Bietet Filder Post Airporthotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Filder Post Airporthotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Filder Post Airporthotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Filder Post Airporthotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Filder Post Airporthotel frühstücken?

Ja im Filder Post Airporthotel können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Filder Post Airporthotel

Filder Post Airporthotel wurde von 26 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Welcher Service ist im Filder Post Airporthotel besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Filder Post Airporthotel weiter?

88.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Filder Post Airporthotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Filder Post Airporthotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Filder Post Airporthotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Filder Post Airporthotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Filder Post Airporthotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Filder Post Airporthotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Filder Post Airporthotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Filder Post Airporthotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

26 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

29.02.24

3.9 Ansprechend

Positiv Die Empfangsdame ist sehr freundlich Negativ Im Zimmer riecht es, ekelerregend nach Fußpilz und wie in einer Leichenhalle. Übersprühen des Zimmermädchens hat nichts genützt. Am Empfang wurde uns schon vorher gesagt, dass es keine Ausweichmöglichkeit gibt, da das Hotel voll besetzt ist. Ob diese Gerüche am Empfang bereits bekannt waren? Dann darf man niemanden in dieses Zimmer hinein schicken! Ekelerregend!

23.11.23

7.4 Gut

Positiv einfaches nettes Hotel , kostenloses parken , preis- Leistung passt

27.09.23

7.2 Gut

Positiv nettes Personal Negativ sehr gewöhnungsbedürftige Einrichtung

25.05.23

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals

22.05.23

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches kompetentes Personal, optimale Lage, gut ausgestattete ruhige Zimmer, auf Wunsch wurde am Sonntag die Frühstückzeit vorverlegt Negativ zu enges Badezimmer, man konnte nicht mal gerade auf dem Klo sitzen, zu wenig Parkplätze für die Gäste