/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 82.18 km
1/1 Hotel Villa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Luxus und der Charme vergangener Zeiten vereinigen sich in diesem zauberhaften Vier-Sterne Hotel und Restaurant Villa. Die zehn exklusiv eingerichteten Zimmer bieten viel Komfort wie Kabel-TV, Flat-Screen, Telefonanlage, Bad/Dusche und WC. Das edel eingerichtete Restaurant verwöhnt Sie mit hervorragender Küche in elegantem Ambiente.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:30 bis 23:30 Uhr Ruhetag wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 10 Zimmern
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-11-30,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Villa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Straubing

Flughafen

82.18 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.20 km
Bahnhof Straubing

Autobahn-Anschluss

7.83 km
A3 - Straubing

Lage des Hotels

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt und des Stadtparkes von Straubing. Die historische Altstadt, aber auch ein neu errichtetes Shoppingcenter sind bequem zu Fuß zu erreichen. Viele kleinere Cafés laden zum Bummeln und Verweilen ein. Besuchen Sie auch den Tiergarten Straubing, das Gäubodenmuseum oder seien Sie Gast bei den Agnes-Bernauer-Festspielen und bei Jazz an der Donau.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa

Bietet Hotel Villa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Villa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Villa frühstücken?
Ja im Hotel Villa können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa
Hotel Villa wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Villa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Koch R. Geschäftsreisender

24.09.20

10 Exzellent

Positiv alles Negativ nichts

Burghardt B. Geschäftsreisender

23.07.20

7.3 Gut

Negativ Matratzenfederkern spürbare Akkurpressur - ungewollt. Bahnofslärm in Zimmer 23, welches Richtung Bahnhof gerichtet ist. Keine ausreichenden Lärmfenster

Cassinikos J. Geschäftsreisender

29.11.19

6.7

Positiv Beim Frühstück am ersten Tag (28.11.) war die Mitarbeiterin überdurchschnittlich freundlich und Servicebereit; für diese Mitarbeiterin vergebe ich in Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehr gerne die 9 !! Negativ Der Rest: Flure muffig und staubig, Im Zimmer überall Spinnweben, Schräge der Wände im Zimmer stark ins Zimmer ragend, Möbiliar alt und verbraucht etc. etc.
Dafür 4 * zu reklamieren ist völlig unverständlich!!

Anonym Geschäftsreisender

09.10.19

3.9

Negativ Zigarettengeruch (alt) im Zimmer, Teppich im Zimmer übersät mit Flecken, Rezeption nur bis 19:00 Uhr besetzt, unfreundlicher Kontakt am Telefon, Spinnweben im Zimmer,