Hotel Bayerischer Hof

Bahnhofplatz 12, 82319 Starnberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Starnberg
19.06.19 - 20.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–12 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 18:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Hotel Bayerischer Hof Starnberg begrüßt seine Gäste in einer ruhigen Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer und Suiten verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Das Café Prinzregent verwöhnt mit hausgemachten Spezialitäten zum Frühstück, Mittagessen und Nachmittagstee. Die Sonnenterrasse mit Blick auf den See lädt zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Café PRINZREGENT im Wiener Kaffeehaus-Stil im Haus sowie extern ein griechisches Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1865, Letzte Gesamt-Renovierung 1985, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-04-01, bis 2012-04-20, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 31, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-04-01, bis 2012-04-20, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Bahnhofplatz 12, 82319 Starnberg -

Lage des Hotels

Das Hotel Bayerischer Hof Starnberg befindet sich direkt am Ufer des Starnberger Sees, in fußläufiger Entfernung vom Schlossgarten und zahlreichen Restaurants und Geschäften. Die Promenade verläuft am Hotel. München ist in kurzer Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Die S-Bahn Station befindet sich vor dem Hotel Bayerischer Hof Starnberg.

Umgebung des Hotels
  • 0,16 km
  • 1,15 km
  • 51,61 km

Bewertungen zu Bayerischer Hof

7.2
Gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
6,9
7.5
21.04.19 von , Geschäftsreisender
Lage
Sehr kleines und altes Bad,
Matratze arg durchgelegen 
Details
4.7
04.09.18 von Lang A., Geschäftsreisender
Das freundliche und hilfsbereite Personal.
Nichts. Toilettenspülung defekt, es kam zwar Wasser, der Druck reichte allerdings nicht aus, um die Schüssel zu entleeren. Die Klobrille hat schon mal bessere Zeiten gesehen, war vom vielen putzen schon aufgeraut und unansehnlich. Die Matratze war jenseits von Gut & Böse! Die Federn waren nur noch notdürftig durch eine Zwischenauflage gedämpft. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Schade!
Details
9.0
02.08.18 von , Geschäftsreisender
Fast alles, vgl. unten!
In den Zimmern fehlt eine Minibar!
Details
6.7
23.07.18 von , Geschäftsreisender
Gutes Frühstück.
Das eine oder andere gehört erneuert, ist verschlissen.
Details
8.0
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals. Ruhige Lage des Hotels. Gute Funktion der Dusche (in den meisten Hotels nicht gegegen).
Größe des Badezimmers.
Details
7.5
10.05.18 von Kraus B., Privatreisender
Lage im Ortszentrum und Eigener Parkplatz
Kein Aufzug
Details
9.5
18.02.18 von , Privatreisender
Außerordentlich freundliches Personal, hilfsbereit und entgegen kommend
Details
7.7
09.01.18 von , Privatreisender
Tolle Lage, toller Blick

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Bayerischer Hof Starnberg

Details
5.4
21.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Haus hat meinen Erwartungen insofern entsprochen,als man in Starnberg für diesen Preis nicht mehr erwarten kann. Die Athmosphäre der Jahrhundertwende 19/20. Jahrhundert ist angenehm erhalten; dennoch wirkt manches eher erneuerungsbedürftig als antik
Das Bett steht direkt an der Wand - ich hoffe, der Vorbenutzer hatte nicht grade eine Virusinfektion. Klartext: das finde ich unhygienisch.

Ich hatte einen Parkplatz gebucht - bei Ankunft sagte man mir aber, dass das nicht möglich sei; ich sollte schaun, was frei st. Es war ein Platz frei, aber offenkundig nur mit Glück, weil der Parkplatz gleichzeitig von einem Restauraant und dem Cafe im Haus bespielt wird.
Details
7.3
07.09.17 von , Geschäftsreisender
Zentrale Lage. Sehr nah am Bahnhof und See.
Zimmer war recht hellhörig.
Details
Seite 1 von 2