/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

29 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.30 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 67.05 km
1/25 Hotel & Living Am Wartturm
2/25 Hotel & Living Am Wartturm
3/25 Hotel & Living Am Wartturm
4/25 Hotel & Living Am Wartturm
5/25 Hotel & Living Am Wartturm
6/25 Hotel & Living Am Wartturm
7/25 Hotel & Living Am Wartturm
8/25 Hotel & Living Am Wartturm
9/25 Hotel & Living Am Wartturm
10/25 Hotel & Living Am Wartturm
11/25 Hotel & Living Am Wartturm
12/25 Hotel & Living Am Wartturm
13/25 Hotel & Living Am Wartturm
14/25 Hotel & Living Am Wartturm
15/25 Hotel & Living Am Wartturm
16/25 Hotel & Living Am Wartturm
17/25 Hotel & Living Am Wartturm
18/25 Hotel & Living Am Wartturm
19/25 Hotel & Living Am Wartturm
20/25 Hotel & Living Am Wartturm
21/25 Hotel & Living Am Wartturm
22/25 Hotel & Living Am Wartturm
23/25 Hotel & Living Am Wartturm
24/25 Hotel & Living Am Wartturm
25/25 Hotel & Living Am Wartturm

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Boutique-Hotel Am Wartturm in Speyer bietet seinen Gästen moderne Zimmer mit Wohlfühl-Charakter, die unter anderem über kostenloses W-LAN verfügen. Morgens starten Sie mit einem vielfältigen Frühstück vom Büffet in der neu gestalteten Wohnlounge. Diese lädt auch abends zum Entspannen und Zusammenkommen ein. Außerdem sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 1 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Mikrowelle in 6 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 21:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 19068, Nichtraucherzimmer 18, Allergikerzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel & Living Am Wartturm akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel & Living Am Wartturm

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.30 km
Speyer

Flughafen

67.05 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

1.60 km
Speyer

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A61 - Speyer

Lage des Hotels

Das Boutique-Hotel Am Wartturm befindet sich am Eingang der historischen Stadt Speyer. Mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle direkt am Boutique-Hotel) kann das Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sowie dem beeindruckendem Speyerer Dom und dem Technik Museum in wenigen Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel & Living Am Wartturm

Bietet Hotel & Living Am Wartturm kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel & Living Am Wartturm-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel & Living Am Wartturm Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel & Living Am Wartturm stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel & Living Am Wartturm frühstücken?
Ja im Hotel & Living Am Wartturm können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel & Living Am Wartturm
Hotel & Living Am Wartturm wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel & Living Am Wartturm besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel & Living Am Wartturm weiter?
96.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel & Living Am Wartturm für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel & Living Am Wartturm einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel & Living Am Wartturm über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel & Living Am Wartturm buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel & Living Am Wartturm ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel & Living Am Wartturm ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel & Living Am Wartturm sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel & Living Am Wartturm kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel & Living Am Wartturm sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel & Living Am Wartturm bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.08.20

8.8 Sehr gut

Positiv Ab dem Check-in habe ich mich sehr wohl gefühlt und als Gast herzlich aufgenommen gefühlt! Uneingeschränkte Empfehlung! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, für die wertschätzende Bewertung zu unserem charmanten Haus und unserem tollen Team. Wir alle sind Gastgeber mit viel Leidenschaft unseren lieben Gästen einen mega Aufenthalt zu garantieren. Ich denke, dass man dies einfach in allen Bereichen spürt und unsere Gäste deshalb so happy bei uns sind.
Negativ Klagen auf hohem Niveau:
Leider keinerlei Eiergerichte zum Frühstück, es wurden auch keine angeboten. Gewiss liegt es an der aktuellen COVID-19 Ausnahmesituation. Kommentar vom Hotel
Auch auf hohem Niveau gibt es sicher immer mal Anregungen etwas zu verbessern. Wir haben hier immer ein offenes Ohr. Zu Ihrem Wunsch nach Eierspeisen, die dürfen Sie natürlich täglich genießen. An Werktagen bereiten wir diese jedoch individuell für unsere Gäste zu und haben daher im Eier- und Specktöpfchen einen Hinweis zu diesem Service. Möglich, dass dieser übersehen wurde durch die Vielfalt und das breite Angebot, was wir unseren Gästen für einen tollen Start in den Tag anbieten. Also jederzeit gerne unsere lieben Frühstücksfeen ansprechen. Wir sind sehr gerne für Sie da. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck

Löber R. Privatreisender

26.05.20

9.6 Exzellent

Positiv Der Empfang und Service super freundlich. Zum Glück gibt es solch ausgezeichnete Hotels. Dann brauch man bei erneuter Reise nicht mehr suchen. Vielen Dank!! Kommentar vom Hotel
Lieber Löber R., vielen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie es als Glück empfinden, dass es immer noch "solch ausgezeichnete Hotels" wie das unsere gibt, das ist der Hammer und ehrt uns ganz enorm. Vielen Dank, für diesen wertvollen Moment. Dass wir wieder Ihr Hotel der ersten Wahl sein werden bei einem erneuten Aufenthalt, das finden wir spitze und freuen uns heute schon auf Ihr Wiederkommen. Ihre herzlichen Gastgeber Christian & Michaela Heck

Anonym Geschäftsreisender

22.01.20

10 Exzellent

Positiv Super Frühstück mit liebevollen Details Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, Es ehrt uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Dass wir auf ganzer Linie dann die 10 Punkte abgeräumt haben, das ist grandios. Wir arbeiten weiter an unseren liebevollen Details, so dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns neue Überraschungen auf Sie warten. Ihr Christian & Michaela Heck

Anonym Geschäftsreisender

03.11.19

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Gastfreundschaft in ihrer schönsten Form. Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, das ist doch Wertschätzung in seiner schönsten Form. Ein herzliches Dankeschön, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und auch jederzeit gerne wieder sein werden. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck
Negativ Nichts auszusetzen.

Anonym Geschäftsreisender

14.10.19

6.9

Positiv die Nähe zu meinem Einsatzort Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Geschäftsreisender Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Dass unser Team die höchste Punktzahl von Ihnen erhielt, das finden wir KLASSE :-) und möchten uns hierfür gesondert bedanken. Es freut uns auch, dass Sie uns in vielen weiteren Bereichen sehr hoch bewertet haben. Danke, für diesen tollen Moment.
Negativ die Zimmer sind sehr hellhörig. War im ersten Stock untergebracht. In der Etage über mir hatte ich das Gefühl als wäre eine Familie mit Kindern untergebracht die bis ca. 23:00 Uhr dort tobten. Man hatte dauerhaft das Geräusch von laufenden Fersen Ohr. Kommentar vom Hotel
Dass Sie diese seltene Erfahrung bei uns gemacht haben, das tut uns aufrichtig Leid. Unsere Hausordnung, die in allen Zimmern sichtbar aushängt, verweist auf die übliche Nachtruhe ab 22 Uhr. Auch wir bedauern, dass sich nicht alle Gäste auf ein rücksichtsvolles und angenehmes Miteinander einlassen. Unser Tipp: am besten informieren Sie uns umgehend während Ihres Aufenthaltes. Nur wenn wir hierüber Kenntnis haben, können wir schnellstmöglich mit Tat zur Seite stehen. Denn jeder unserer Gäste hat einen ruhigen und himmlischen Schlaf in unserem Haus verdient. Wir sind gerne wieder mal Ihre Gastgeber. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck

Anonym Privatreisender

30.09.19

9.6 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, 1a-Frühstück, schöne und saubere Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber anonymer Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Für das MEGA Lob des "1a- Frühstück" möchten wir uns ganz besonders bedanken.
Negativ Eines unserer zwei Zimmer lag zur Straße hin und war dadurch etwas laut. Aber auch das wurde Dank bereitgestellter Ohrstöpsel nicht zum Problem. Kommentar vom Hotel
Die Zimmer in der Standardkategorie liegen entweder zur Straßenseite oder etwas abgewandt von der Straße. Hier legen wir auch eine großen Wert auf einen ruhigen Schlaf und haben deshalb hochwertige Schallschutzfenster eingebaut. Die Ohrstöpsel helfen beim Schlaf mit offenem Fenster und auch bei eventuell schnarchenden Bettnachbarn ;-) Da wir ein Hotel sind, welches großen Wert auf die Erfüllung individueller Bedürfnisse legt, dürfen Sie uns gerne beim nächsten Aufenthalt ansprechen, so dass wir versuchen werden beide Zimmer zum Garten für Sie bereit zu halten. Oder buchen Sie doch einfach schon einmal im Vorfeld beide Zimmer in der Komfortkategorie. Die meisten davon liegen direkt zu unserem besonders ruhigen Hotelgarten. Wir freuen uns, wenn wir wieder Ihre erste Wahl sind Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck

Anonym Geschäftsreisender

21.08.19

10 Exzellent

Positiv Das Frühstücksbüffet hat eine sehr große und sehr gute Auswahl. Kommentar vom Hotel
Hallo, wow … mit 10 Punkten bewertet zu werden, schmeichelt uns sehr. Vielen Dank Ihre tolle Bewertung. Schön, dass „alles“ so passte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder in Speyer sein: liebend gern sind wir wieder für Sie da... natürlich wir mit einem klasse Frühstücksbüffet Herzliche Grüße, Ihre Michaela Heck