/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.44 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 25.47 km
1/21 Hotel Zum roten Ochsen
2/21 Hotel Zum roten Ochsen
3/21 Hotel Zum roten Ochsen
4/21 Hotel Zum roten Ochsen
5/21 Hotel Zum roten Ochsen
6/21 Hotel Zum roten Ochsen
7/21 Hotel Zum roten Ochsen
8/21 Hotel Zum roten Ochsen
9/21 Hotel Zum roten Ochsen
10/21 Hotel Zum roten Ochsen
11/21 Hotel Zum roten Ochsen
12/21 Hotel Zum roten Ochsen
13/21 Hotel Zum roten Ochsen
14/21 Hotel Zum roten Ochsen
15/21 Hotel Zum roten Ochsen
16/21 Hotel Zum roten Ochsen
17/21 Hotel Zum roten Ochsen
18/21 Hotel Zum roten Ochsen
19/21 Hotel Zum roten Ochsen
20/21 Hotel Zum roten Ochsen
21/21 Hotel Zum roten Ochsen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 98,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Zum roten Ochsen in Solingen begrüßt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Jedes der rustikal gestalteten Zimmer ist funktional ausgestattet und liebevoll dekoriert. Am Morgen wird im gemütlichen Speiseraum ein kontinentales Frühstück angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 18 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 18 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-12, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, DEHOGA Rating 2 DEHOGA Rating valid until 2019-06-30,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum roten Ochsen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Zum roten Ochsen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.44 km
Solingen

Flughafen

25.47 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

10.00 km
Solingen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Haan-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel Zum roten Ochsen befindet sich in verkehrsgünstiger Lage in Solingen. In fußläufiger Entfernung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Parks und das Rheinische Industriemuseum. Das bekannte Deutsche Klingenmuseum ist in 10 Minuten Fahrt zu erreichen. Sowohl Köln als auch Düsseldorf sind 30 Autominuten vom Hotel Zum roten Ochsen entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum roten Ochsen

Bietet Hotel Zum roten Ochsen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum roten Ochsen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zum roten Ochsen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zum roten Ochsen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Zum roten Ochsen frühstücken?
Ja im Hotel Zum roten Ochsen können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zum roten Ochsen
Hotel Zum roten Ochsen wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 1.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum roten Ochsen besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum roten Ochsen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zum roten Ochsen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum roten Ochsen buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Zum roten Ochsen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zum roten Ochsen zählt zu den barrierefreien Hotels in Solingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum roten Ochsen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zum roten Ochsen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum roten Ochsen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zum roten Ochsen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

1.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger