H+ Hotel Solingen

Teschestraße 34, 42655 Solingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
120.00EUR
73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Solingen
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Solingen City Centre heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Außerdem steht den Gästen im H+ Hotel Solingen City Centre ein moderner Konferenzraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung für 2 Personen ein Twin-Zimmer reserviert wird. Eine Änderung zum „Doppelzimmer“ mit Doppelbett ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit kostenfrei möglich. Parkplätze stehen unseren Gäste kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. Bei Buchungen über HRS ist im ganzen Hotel das WLan kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 89, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Teschestraße 34, 42655 Solingen -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Solingen City Centre liegt verkehrsgünstig nahe der A1, A3, A43 und A46. Lokale Attraktionen wie das Deutsche Klingenmuseum, das Dick und Doof Museum, das Museum Plagiarius und die Schloss Burg können bequem erreicht werden. Der Fernbahnhof Solingen/Ohligs liegt 12 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,81 km
  • 4,19 km
  • 25,01 km

Bewertungen zu H+ Hotel Solingen

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
5.7
30.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal war superfreundlich !!!

Sehr geehrter Gast,über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Solingen Daniela Pranskat - stellv. Empfangsleiterin

Das Zimmer veraltert, direkt unter dem Dach (also übelst warm), das Bad ging albwegs nur die Enge Dusche mit Duschvorhang, ist ekelig, weil die an einem klebt

Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen, für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
7.1
28.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit Personal

Sehr geehrter Gast, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Badezimmer sehr klein, sehr dunkel, Dusche mit Vorhang,
Duschvorhang alt, Einzelbett an der Wand und klein, sehr schlechtes WLAN (Telekom Hotspot) - ist in der heutigen Zeit absolut unter Standard für ein Businesshotel!

Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen , für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
7.5
01.04.19 von , Privatreisender
Supernetter und Hilfsbereiter Empfang. Absolut Empfehlenswert

Lieber Gast Für Ihre tolle Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Solingen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.6
13.03.19 von Köhler R., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Solingen so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Komplimente und Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Kira Ktenidis -Empfangsmitarbeiterin-

Details
9.1
06.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freunliches Empfangspersonal.

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Solingen hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit besten Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.6
13.12.18 von Gehrke T., Geschäftsreisender
TV-Gerät funktionierte nicht!

Liebe(r) Frau/Herr Gehrke, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
10
04.12.18 von Wiese J., Privatreisender
sehr freundliches Personal

Liebe(r) Frau/Herr Wiese, für Ihr fabelhaftes und lobendes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Solingen möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
4.4
18.10.18 von Fischer S., Geschäftsreisender
Lage neben Hauptstarßen, kein Klima, Fensteröffnen wegen Baustelle und Straßenlärm nicht möglich

Liebe(r) Frau/Herr Fischer, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.1
28.09.18 von Riechers G., Geschäftsreisender
Kein Speiseangebot am Abend außer Convenience aus der Mikrowelle ab fünf € !!, PLASTIK Duschvorhang in der Dusche (Hygiene)

Liebe(r) Frau/Herr Riechers, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise haben wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.3
17.09.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, mir wurde in allen belangen sofort und kompetent geholfen. Ich habe alles sehr sauber vorgefunden und im Einzelzimmer gab es zwei Kopfkissen.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Die Abzüge beim Badezimmer liegen daran, dass ich persönlich keine Duschvorhänge mag, die sind wie Schwarz/ Weiß Fernseher, sowas hat man heute nicht mehr.

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
Seite 1 von 5