Novum Hotel Solingen City

Teschestraße 34, 42655 Solingen
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Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
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10.08.20 - 11.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.7
Gut 47 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novum Hotel Solingen City heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Außerdem steht den Gästen im Novum Hotel Solingen City ein moderner Konferenzraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung für 2 Personen ein Twin-Zimmer reserviert wird. Eine Änderung zum „Doppelzimmer“ mit Doppelbett ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit kostenfrei möglich. Parkplätze stehen unseren Gäste kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. Bei Buchungen über HRS ist im ganzen Hotel das WLan kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 89, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Teschestraße 34, 42655 Solingen -

Novum Hotel Solingen City
Lage des Hotels

Das Novum Hotel Solingen City liegt verkehrsgünstig nahe der A1, A3, A43 und A46. Lokale Attraktionen wie das Deutsche Klingenmuseum, das Dick und Doof Museum, das Museum Plagiarius und die Schloss Burg können bequem erreicht werden. Der Fernbahnhof Solingen/Ohligs liegt 12 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,81 km
  • 4,19 km
  • 25,01 km

Häufig gestellte Fragen zu Novum Hotel Solingen City

Bietet das Novum Hotel Solingen City kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Novum Hotel Solingen City-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Novum Hotel Solingen City Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Novum Hotel Solingen City stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Novum Hotel Solingen City können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Novum Hotel Solingen City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Novum Hotel Solingen City einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,36 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,01 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Novum Hotel Solingen City liegt mit 0,81 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Novum Hotel Solingen City über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Novum Hotel Solingen City buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Novum Hotel Solingen City zählt zu den barrierefreien Hotels in Solingen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Novum Hotel Solingen City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Novum Hotel Solingen City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Novum Hotel Solingen City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Novum Hotel Solingen City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novum Hotel Solingen City

7.7
Gut 47 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,6
6.8
21.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Freundlichkeit des Personal
Details
9.4
20.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Duschvorhang im Jahr 2020?!!

Bitte Duschabtrennungen einbauen!
Details
7.0
05.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße und Zimmereinrichtung,
Negativ:
Parkplatz überfüllt
Details
9.3
23.01.20 von Tegethoff C., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage und die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Details
6.2
13.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Rezeptionionist war Unfähig eine Rechnung zu erstellen und die Bezahlung wurde auch nicht wie gewünscht umgesetzt.
Details
3.8
10.01.20 von Beer A., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage zum Kunden
Negativ:
Für zwei Übernachtungen im voraus gebucht, Kunde sagt den zweiten Tag ab, eine Stornierung der Übernachtung im Hotel nur zu 90% der Übernachtungskosten möglich. Beim Eichecken fast eine halbe Stunde gewartet, bis man mit dem neuen System zurecht kam. Dann Zimmer in der 4. Etage bekommen mit der Nachricht: Der Fahrstuhl ist gerade defekt. Ich stehe mit zwei schweren Taschen vor der Rezeption-super, wieder Umbuchung in die 2. Etage-ok. Die Zimmer so klein, dass man Platzangst bekommt, ein Fernseher im Zimmer, der so klein ist, dass man trotz des kleinen Zimmers kaum etwas erkennt und dieser ist dann auch noch quer zum Bett montiert. Ich war das erste und letzte Mal in diesem Hotel.
Details
9.7
10.12.19 von Schmidt K., Privatreisender
Positiv:
siehe oben
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche uns ausführliche Bewertung unseres Hauses in Solingen. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Nicole Scognamillo - Empfangsmitarbeiterin

Negativ:
Befremdlich für uns als Viel-Hotel-Reisende war, dass beim Betreten des Frühstückraumes NICHT gesagt wurde, dass Kaffee = Selfservice ist !!! Erst auf Nachfrage wurde dies erklärt und dann freundlich kam der Hinweis: keine Bedienung am Platz; keine Nachfrage Kaffee oder Tee. Alles gut --- nur sagen muss man das dem Gast, denn NORMAL ist das nicht; war es auch nicht bei unserem letzten Besuch in diesem Hotel. Nochmals: den Gast gleich informieren und gut !
Details
9.9
05.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnte. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem H+ Hotel in Solingen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.5
12.11.19 von Rieß j., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich 
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Rieß, vielen Dank für die fantastische und lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel in Solingen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Zum Frühstück Kanister-Ei aus Käfighaltung geht gar nicht.
Spiegelei gibt es nicht wegen angeblicher Salmonellengefahr.
Den Mist erzählen sie schon seit jahren.
Leider wurde das Hotel von anderer Stelle gebucht.
Kommentar des Hotels:

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Details
7.8
17.09.19 von Voll K., Geschäftsreisender
Negativ:
Der Duschvorhang sollte durch eine feste Lösung ersetzt werden.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Voll, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Solingen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihren Hinweis bezüglich der Duschvorhänge gerne bei den nächsten Investitionsplanungen ansprechen.Wir hoffen auf eine baldige Chance, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt in Solingen positiv mitzugestalten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
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