Hanse-Hotel

Emdenstraße 2, 59494 Soest - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Soest
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:15 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hanse Hotel Soest begrüßt seine Gäste in einer modernen, freundlichen Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant und in der Bierstube werden regionale Gerichte serviert. Der moderne Konferenzraum bietet bis zu 80 Personen Platz.

Besonderheiten des Hotels

Lieber Gast! unsere Hotelzimmer finden Sie ab sofort in frisch renoviertem und neu möblierten Zustand vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Suitehotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19028, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Emdenstraße 2, 59494 Soest - Nordrhein-Westfalen

Hanse-Hotel
Lage des Hotels

Das Hanse Hotel Soest befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Stadtrand von Soest, nur 6 Fahrminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Die alte Stadtmauer mit dem ehemaligen Wachturm Kattenturm ist einen Besuch wert. Die Talsperre Möhnesee lädt zum Schwimmen und Segeln ein. Die Städte Dortmund und Hamm sind vom Hanse Hotel Soest aus in 30 Fahrminuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,8 km
  • 0,5 km
  • 33,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hanse-Hotel

Bietet das Hanse-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hanse-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hanse-Hotel können Sie von 06:15 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hanse-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hanse-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,91 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hanse-Hotel liegt mit 0,8 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hanse-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hanse-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hanse-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hanse-Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hanse-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hanse-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hanse-Hotel

7.6
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,4
9.5
13.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Details
3.9
31.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eindeutig das Personal !! Super zuvorkommend super freundlich und das ausnahmslos! 
Kommentar des Hotels:

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Die Renovierung in den Zimmern ist nun komplett abgeschlossen.

Negativ:
Das Zimmer war ziemlich klein und recht lieblos eingerichtet .erinnert mehr an Montage Bude.  Schade eigentlich , denn wenn bei dem Personal der Rest noch stimmen würde .
Kommentar des Hotels:

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Die Renovierung in den Zimmern ist nun komplett abgeschlossen.

Details
7.8
16.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
...schlechter WLAN-Empfang
Kommentar des Hotels:

Unser Drittanbieter konnte uns nun endlich eine bessere Leitung liefern. Bitte testen Sie uns!

Details
8.0
14.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Wir haben für eine Nacht gebucht. Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre und das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, geben Sie doch bitte einfach bei Ihrem nächsten Besuch an, dass Sie ein Zimmer zur Hofseite wünschen. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche gern nach Möglichkeit.

Negativ:
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite!
Details
6.4
27.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war sauber und geräumig. Zimmer war nach hinten ausgerichtet und dadurch sehr ruhig. Das Abendessen war sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Die Zimmer sind nun frisch renoviert und neu möbliert. Die Fernseher wurden erneuert gegen größere, digitale Flachbildschirme. Die TV-Anlage wurde ausgetauscht. 51 TV-Programme stehen Ihnen nun zur Verfügung.

Negativ:
Die Ausstattung des Zimmers könnte mal erneuert werden. Das Bild vom Fernsehen war schlecht. Was allerdings gar nicht geht, ist ein Frühstücksei vom Vortag zu servieren. Da es innen noch sehr kalt war, war es leicht festzustellen.
Details
8.7
04.06.19 von Hitz-Kündgen H., Geschäftsreisender
Negativ:
Liegt direkt zu einer vielbefahrenen Straße.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung an, dass Sie ein Zimmer zur Hofseite bevorzugen. Wir freuen uns auf Sie!

Details
4.8
10.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Laut Angabe unserer Mitarbeiter gab es Folgendes zu bemängeln: Unfreundlichkeit des Personals, äußerst viel Lärm abends und nachts (verursacht durch das Hotelpersonal selbst), ziemlich dünnes und kein besonders gutes Frühstücksbuffet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir schließen um 22 Uhr. Sollten Sie durch andere Gäste in Ihrer Nachtruhe gestört worden sein, bedauern wir dies zutiefst!

Details
8.2
05.04.19 von Stange R., Geschäftsreisender
Negativ:
TV Empfang incl. Hardware, könnte besser sein.
Kommentar des Hotels:

TV-Geräte und Anlage wurden erneuert.

Details
8.0
19.02.19 von Ruess T., Geschäftsreisender
Positiv:
die Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Alle EG-Zimmer haben neue Schallschutztüren.

Negativ:
sehr hellbörige Zimmer 
Details
9.0
06.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr verkehrsgünstig in der Nähe der A44 gelegen.
Rollladen an den Fenstern ermöglichen komplette Verdunklung.
Tolle Dusche mit gutem Wasserdruck und ausreichend heißem Wasser.
Das Frühstück war für mich sehr gut, da habe ich schon im 4* Hotel weniger am Buffet gehabt.
Details
Seite 1 von 2