X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 33.91 km
1/26 Hanse-Hotel (Soest)
2/26 Hanse-Hotel (Soest)
3/26 Hanse-Hotel (Soest)
4/26 Hanse-Hotel (Soest)
5/26 Hanse-Hotel (Soest)
6/26 Hanse-Hotel (Soest)
7/26 Hanse-Hotel (Soest)
8/26 Hanse-Hotel (Soest)
9/26 Hanse-Hotel (Soest)
10/26 Hanse-Hotel (Soest)
11/26 Hanse-Hotel (Soest)
12/26 Hanse-Hotel (Soest)
13/26 Hanse-Hotel (Soest)
14/26 Hanse-Hotel (Soest)
15/26 Hanse-Hotel (Soest)
16/26 Hanse-Hotel (Soest)
17/26 Hanse-Hotel (Soest)
18/26 Hanse-Hotel (Soest)
19/26 Hanse-Hotel (Soest)
20/26 Hanse-Hotel (Soest)
21/26 Hanse-Hotel (Soest)
22/26 Hanse-Hotel (Soest)
23/26 Hanse-Hotel (Soest)
24/26 Hanse-Hotel (Soest)
25/26 Hanse-Hotel (Soest)
26/26 Hanse-Hotel (Soest)
20.08 - 21.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hanse Hotel Soest begrüßt seine Gäste in einer modernen, freundlichen Atmosphäre. Die geräumigen Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant und in der Bierstube werden regionale Gerichte serviert. Der moderne Konferenzraum bietet bis zu 80 Personen Platz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Suitehotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 19028, Nichtraucherzimmer 45, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hanse-Hotel (Soest) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hanse-Hotel (Soest)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Soest

Flughafen

33.91 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

2.00 km
Soest

Autobahn-Anschluss

0.50 km
A44 - Soest

Lage des Hotels

Das Hanse Hotel Soest befindet sich in ruhiger Lage am südlichen Stadtrand von Soest, nur 6 Fahrminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Die alte Stadtmauer mit dem ehemaligen Wachturm Kattenturm ist einen Besuch wert. Die Talsperre Möhnesee lädt zum Schwimmen und Segeln ein. Die Städte Dortmund und Hamm sind vom Hanse Hotel Soest aus in 30 Fahrminuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hanse-Hotel (Soest)

Bietet Hanse-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet Hanse-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hanse-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hanse-Hotel frühstücken?
Ja im Hanse-Hotel können Sie von 6:15 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hanse-Hotel
Hanse-Hotel wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hanse-Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hanse-Hotel weiter?
90.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hanse-Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hanse-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hanse-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hanse-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hanse-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hanse-Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hanse-Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hanse-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hanse-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hanse-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Waffender C. Privatreisender

16.06.22

8.9 Sehr gut

Positiv Sauber, ordentlich, freundliches Personal, Pkw-Parkplatz vorhanden Negativ Adressangabe Emdenstr. 2 findet Navi nicht (man fährt am Hotel vorbei); richtig ist Siegmund-Schultze-Weg 100.

Anonym Geschäftsreisender

30.05.22

8.6 Sehr gut

Positiv - es gab - für mich überraschend - als Service Gideonbibeln auf den Zimmern: finde ich gut ! Negativ - Parkplatzsituation sehr knapp

Anonym Geschäftsreisender

19.05.22

5.6

Negativ Das Bett war deutlich zu weich

Kircher A. Geschäftsreisender

10.05.22

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gepflegtes Anwesen. Schönes Zimmer, viel Platz, grosses Bad mit offener Dusche und Bodeneinlauf. Im Bad erwärmter Boden. Großer Schreibtisch, viel Parkplatz, gute Lage. Schöner Frühstücksraum.

Anonym Geschäftsreisender

22.02.22

7.8 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut, ich habe nichts vermisst. Negativ Das Essen im Restaurant war geschmacklich gut. Wenn die Spätzle nicht aus der Tüte wären, sondern hausgemacht, wäre es perfekt.
Leider wurde beim der wichtigsten Eigenschaft eines Hotels gespart: Beim Schlafkomfort. Die Matratze war offensichtlich relativ neu, jedoch billigster Federkern. Das Bett hat bei jeder Bewegung fürchterlich geknarzt, auch sämtliche Betten der Zimmernachbarn. Alles ist sehr hellhörig.

Linder M. Älteres Paar

19.10.21

9 Exzellent

Positiv Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer zum hinteren Parkplatz war erfreulich leise.

Michalk I. Geschäftsreisender

17.09.21

6.6

Positiv Gutes Frühstück  Negativ Kein WLAN, auch wenn es nur vorübergehend ist, finde ich es blöd erst vor Ort davon zu erfahren.
Hätte gerne ein Angebot als Entschuldigung angenommen, Abendessen, Drink an der Bar … aber da kam natürlich nichts.
Es kann ja nie irgendjemand etwas für dies und das … Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre konstruktive Kritik ist für uns ein Anlass zur Verbesserung. Leider ist es uns nicht möglich jedem Gast vor der Anreise mitzuteilen, dass wir eine Störung der Internetleitung hatten. Unser Internetzugang ist für unsere Gäste eine kostenfreie Sonderleistung, die wir aktuell auf eine höhere Leitung updaten. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass es in Ihrem Reisezeitraum zu Problemen kam. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hanse Hotel ***/*Superior

Wangemann V. Privatreisender

09.08.21

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Negativ WLAN funktionierte nicht und konnte auch nach Reklamation nicht in Gang gebracht werden Kommentar vom Hotel
Leider kam es zu Störungen durch unseren Drittanbieter. Wir bitten um Entschuldigung!

Anonym Geschäftsreisender

16.05.21

8.9 Sehr gut

Positiv Hunde willkommen (15,-), sehr freundliches Personal, sehr gutes WLAN, gemütliches Zimmer, Parkplätze kostenlos Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre konstruktive Kritik ist für uns ein Anlass zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hanse Hotel ***/*Superior
Negativ Einzelbett sehr schmal, kein gutes Leselicht am Bett