/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.40 km Bahnhof 15.52 km Flughafen 16.14 km
1/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
2/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
3/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
4/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
5/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
6/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
7/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
8/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
9/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
10/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
11/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
12/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
13/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
14/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
15/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
16/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
17/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
18/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
19/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
20/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
21/21 Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das zentral in Sindelfingen gelegene familiengeführte Hotel Linde empfängt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Es verfügt über modern eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 10:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 22,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.40 km
Sindelfingen

Flughafen

16.14 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

15.52 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A81 - Böblingen/Sindelfingen

Lage des Hotels

Das Hotel Linde befindet sich im Zentrum von Sindelfingen, direkt am Marktplatz und ist über die nahegelegene Autobahn gut erreichbar. Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in der Stadt Stuttgart wie das Mercedes-Benz Museum kann mit dem Auto in 30 Minuten erreicht werden. Der Flughafen Stuttgart ist ca. 15 Autominuten vom Hotel Linde entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group

Bietet Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group frühstücken?
Leider bietet das Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group
Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Linde Stuttgart Sindelfingen FS Group bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger