/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 16.06 km Flughafen 16.71 km
1/23 Hotel Best Western
2/23 Hotel Best Western
3/23 Hotel Best Western
4/23 Hotel Best Western
5/23 Hotel Best Western
6/23 Hotel Best Western
7/23 Hotel Best Western
8/23 Hotel Best Western
9/23 Hotel Best Western
10/23 Hotel Best Western
11/23 Hotel Best Western
12/23 Hotel Best Western
13/23 Hotel Best Western
14/23 Hotel Best Western
15/23 Hotel Best Western
16/23 Hotel Best Western
17/23 Hotel Best Western
18/23 Hotel Best Western
19/23 Hotel Best Western
20/23 Hotel Best Western
21/23 Hotel Best Western
22/23 Hotel Best Western
23/23 Hotel Best Western

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Sindelfingen City liegt mitten im schönen Zentrum von Sindelfingen. 135 Zimmer auf 5 Etagen bieten Ihnen jeglichen Komfort.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 4 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 136 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 136 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 136, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2017-01-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Best Western

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Sindelfingen

Flughafen

16.71 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

16.06 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A81 - Böblingen/Sindelfingen

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig an der E41/A81 gelegen, bietet das Best Western Hotel Sindelfingen City den optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Böblingen oder Stuttgart. Unternehmen Sie Ausflüge zum Mercedes Benz Museum oder zur Ritter Sport Schokoladenfabrik.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western

Bietet Hotel Best Western kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Best Western frühstücken?
Ja im Hotel Best Western können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western
Hotel Best Western wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.11.19

6.9

Negativ Leider stinkender Abfluss und kein warmes Wasser. Badezimmer sind renovierungsbedüftig. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Zunächst entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ich versichere Ihnen dies ist nicht unser Standard und ich hoffe Sie haben die Abfluss Situation umgehend an der Rezeption gemeldet. Ich würde mich über eine erneute Chance von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym Geschäftsreisender

27.10.19

7.7 Gut

Positiv Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit und gute Lage. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Bewertung und Feedback sehr. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben ist sehr betrüblich und ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Mein Team und ich freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager
Negativ Vor dem Hotel lungerten jeden Abend jüngere Schwarzafrikaner herum, die auch im Hotel übernachteten. Der Frühstücksraum war gefüllt mit Gästen in Badelatschen und Trainingsanzügen und ihre Gespräche waren so laut, dass alles Andere verstummte.
Ich hatte das Gefühl, in einer Solzialstation zu frühstücken.
Das war eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Bewertung und Feedback sehr. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben ist sehr betrüblich und ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Mein Team und ich freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager