Hotel Best Western

Calwer Strasse 16-18, 71063 Sindelfingen
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DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
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26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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7.5
Gut 7 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 4 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 136 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 136 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel Sindelfingen City liegt mitten im schönen Zentrum von Sindelfingen. 135 Zimmer auf 5 Etagen bieten Ihnen jeglichen Komfort.

Besonderheiten des Hotels

##Aufgrund der derzeitigen Situation gibt es anstatt eines Frühstücksbuffets Frühstücksboxen.## Das Hotel bietet kostenfreies W-Lan an. In der Lobby bieten wir 24 Stunden Minibarservice an. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) kann diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, nur Buchungen von systemrelevanten Arbeitskräften/Reisenden mit Reiseerlaubnis annehmen. Bei Ankunft muss ein entsprechender Nachweis vorgelegt werden. Wenn kein entsprechender Nachweis erbracht wird, wird Ihre Buchung bei der Ankunft storniert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 136, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 136, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Calwer Strasse 16-18, 71063 Sindelfingen -

Best Western
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig an der E41/A81 gelegen, bietet das Best Western Hotel Sindelfingen City den optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge nach Böblingen oder Stuttgart. Unternehmen Sie Ausflüge zum Mercedes Benz Museum oder zur Ritter Sport Schokoladenfabrik.

Umgebung des Hotels
  • 46,73 km
  • 1,51 km
  • 16,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western

Bietet das Hotel Best Western kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,06 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western

7.5
Gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
7,4
6.9
21.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leider stinkender Abfluss und kein warmes Wasser. Badezimmer sind renovierungsbedüftig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Zunächst entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ich versichere Ihnen dies ist nicht unser Standard und ich hoffe Sie haben die Abfluss Situation umgehend an der Rezeption gemeldet. Ich würde mich über eine erneute Chance von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Details
7.7
27.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit und gute Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Bewertung und Feedback sehr. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben ist sehr betrüblich und ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Mein Team und ich freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Negativ:
Vor dem Hotel lungerten jeden Abend jüngere Schwarzafrikaner herum, die auch im Hotel übernachteten. Der Frühstücksraum war gefüllt mit Gästen in Badelatschen und Trainingsanzügen und ihre Gespräche waren so laut, dass alles Andere verstummte.
Ich hatte das Gefühl, in einer Solzialstation zu frühstücken.
Das war eines Vier-Sterne-Hotels nicht würdig.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Bewertung und Feedback sehr. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben ist sehr betrüblich und ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen. Mein Team und ich freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Details
9.6
05.04.19 von Spegel N., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches und kompetentes Personal. Ital. Restaurant und attraktive Fußgängerzone in direkter Nachbarschaft mit Cafes und Bistros.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Spegel, für ihre positive Rückmeldung über unsere Mitarbeiter möchte ich mich herzlich bedanken. Wir freuen uns sie bei ihrem nächsten Besuch wieder bei uns zu begrüße. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Details
5.3
03.02.19 von Richter C., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Personal an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Richter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager

Negativ:
Einige Prozesse scheinen nicht zu funktionieren: unser Zimmer war beim Einzug noch nicht fertig, obwohl es im System so gekennzeichnet war. Später hatten wir dann im fertigen Zimmer nur ein kleines Handtuch.
Details
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