Hotel Gasthaus zur Linde
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Fachwerkhaus Gasthaus zur Linde lädt Sie ein in die hellen gemütlichen Räumlichkeiten und in sein durchgehend geöffnetes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche.
Besonderheiten des Hotels
Nichtraucher- Hotel
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 15:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36, Anzahl Babybetten 4
Servicezeiten
Rezeption:
07:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:00 bis 16:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lindhorster Straße 3, 21218 Seevetal - Hittfeld

Das Gasthaus liegt in Seevetal. Durch die verkehrsgünstige Anbindung an die Autobahnen A1 (Abfahrt Hittfeld) und A7 (Abfahrt Fleestedt) sind die Innenstadt Hamburgs und die Lüneburger Heide in 20 Minuten zu erreichen.
- 3,07 km
- 0,32 km
- 27,51 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gasthaus zur Linde
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Gasthaus zur Linde
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
7,9
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,9
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,1
Danke