/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Landgasthof Velber Seelze

Schusterbrink 5 , 30926 Seelze
Show map
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.10 km Bahnhof 8.50 km Flughafen 19.10 km
1/1 Hotel Landgasthof Velber

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,90 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Gefühl nach Hause zu kommen, haben die Gäste in dieser Unterkunft. Das rot verklinkerte Haus heißt sie nahe der niedersächsischen Hauptstadt herzlich willkommen. Wenn das Wetter mitspielt, können die Gerichte des Gasthofs auf der gemütlichen Terrasse genossen werden. Ansonsten steht der wandelbare Gastraum zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 Ruhetag tuesday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 10:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 10:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 21:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Landgasthof Velber akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Landgasthof Velber

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.10 km
Hannover

Flughafen

19.10 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

8.50 km
Hannover Hbf

Autobahn-Anschluss

9.70 km
Herrenhausen

Lage des Hotels

Der „Landgasthof Velber" liegt in Seelze-Velber, dem grünen Westen von Hannover. Ins Stadtzentrum sind es 8 Kilometer. Dort erwarten die Besucher das SEA LIFE, die Parkanlage Großer Garten, die HDI-Arena und der Sportpark. Der Flughafen liegt nördlich der Unterkunft in Langenhagen (20 Fahrminuten). Dort verläuft auch die A2, die eine rasche Verkehrsanbindung ermöglicht.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Landgasthof Velber

Bietet Hotel Landgasthof Velber kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Landgasthof Velber-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Landgasthof Velber Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Landgasthof Velber stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Landgasthof Velber frühstücken?
Ja im Hotel Landgasthof Velber können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Landgasthof Velber
Hotel Landgasthof Velber wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Landgasthof Velber besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Landgasthof Velber weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Landgasthof Velber für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Landgasthof Velber einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Landgasthof Velber über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Landgasthof Velber buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Landgasthof Velber ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Landgasthof Velber ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Landgasthof Velber haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Landgasthof Velber kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Landgasthof Velber sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Landgasthof Velber bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger