Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 145.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Seeheim-Jugenheim - Seeheim
02.12.20 - 03.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 483 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 24 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 483 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lufthansa Seeheim bietet seinen Gästen eine ruhige Lage sowie zahlreiche Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Hochwertige Möbel und ein zeitgemäßes Design zeichnen die Zimmer im Tagungshotel Lufthansa Seeheim aus. Im Self-Service-Restaurant 'seeheim´s eat & meet' können die Gäste zwischen verschiedenen internationalen Gerichten wählen oder einen Schlummertrunk an der Vinothek 'red or white' einnehmen. Die Bibliothek, das Kaminzimmer und die Sauna laden nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Parkgarage mit über 500 Stellplätzen, im Businesspackage enthalten. Die Öffnungszeiten für das Frühstück sind von Montag bis Freitag von 06.30 h bis 09.00 h und an den Wochenenden von 07.00 h bis 10.30 h. Die Vinothek red or white sowie die Bar last call sind samstags und sonntags geschlossen. Wir begrüßen Sie gerne an unserer seeheim´s central bar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 483, Anzahl Einzelzimmer 393, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 84, Betriebsferien von 2009-04-09, bis 2009-04-13, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, bis 2004-01-10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 483, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 483 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim -

Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel
Lage des Hotels

Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim ist etwa 40 Kilometer vom Flughafen in Frankfurt entfernt. Am Waldrand gelegen ist das Hotel besonders für Geschäftsreisende eine Oase der Erholung.

Umgebung des Hotels
  • 1,39 km
  • 6,0 km
  • 30,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Bietet das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel wurde von 52 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel liegt mit 1,39 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Seeheim-Jugenheim - Seeheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
9.5
18.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel, sehr schöne Lage, Personal super freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert !
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim. Herzlichen Dank für die lobenden Worte über unsere Kolleginnen und Kollegen. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir bedauern, dass Sie abends Ihr Fenster nicht wie gewünscht geöffnet haben konnten. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team

Negativ:
Trotz Zimmerwunsch in ruhiger Lage hatte ich ein Zimmer welches zum Außenbereich des Restaurants ausgerichtet war. Da schönes Wetter war und viele Gäste draußen saßen konnte ich auf Grund des Geräuschpegels das Fenster nachts nicht öffnen.
Details
9.3
08.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
kostenfreies Parken
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie bald einmal wieder hier in Seeheim begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team

Details
8.2
12.08.20 von Tilz P., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top.
Kommentar des Hotels:

Vielen herzlichen Dank für tolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu begrüßen!

Negativ:
Leider kein Bademantel auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Es ist korrekt: Bademäntel liegen derzeit nicht auf unseren Zimmern. Alle Gäste erhalten jedoch einen Bademantel über unsere Rezeption.

Details
8.5
01.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre!! Nettes Personal 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Herzlichen Dank auch für Ihre so positive Bewertung nach Ihrer Abreise. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen können. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Lufthansa Seeheim Team Kristian Straub Direktor Verkauf & Marketing

Negativ:
WLAN überall Grotten schlecht!! 
Kommentar des Hotels:

Den Hinweis zu unserem WLAN nehmen wir dankend auf und nehmen diesen zum Anlass, die Technik noch einmal zu überprüfen. Unser Netz ist im Normalfall sehr leistungsstark und der Zugang ist sehr einfach. Unter Umständen lag hier eine Störung vor.

Details
9.7
22.07.20 von Kaczmarek D., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolle Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes nehmen, umso mehr freuen wir uns über lobende Worte wie die Ihren - Herzlichen Dank hierfür! Bis hoffentlich bald in Seeheim! Liebe Grüße Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Felix Döring Kundenbetreuung

Details
9.0
09.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Perfekt.
Negativ:
Zimmergröße.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danke für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Für einen nächsten Besuch dürfen wir Ihnen vielleicht unsere Business- oder Executive-Zimmer empfehlen. Diese sind großzügiger als unsere Einzelzimmer und bieten noch mehr Raum und Komfort. In diesem Sinne - auf bald! LUFTHANSA SEEHEIM Kristian Straub Direktor Verkauf & Marketing

Details
7.9
05.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Schwimmbad, nettes Personal, sauberes Hotel mit tollem Ausblick.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns darüber sehr!

Negativ:
Zimmer- ,Badgröße, Ausstattung. Frühstück unübersichtlich verteilt, z.B. Besteck nicht auf dem ersten Blick auffindbar.
Kommentar des Hotels:

Für einen nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen auch unsere Business- oder Executive Kategorie. Diese Zimmer bieten noch mehr Raum und Komfort. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir dankend in unser Optimierungsprogramm auf.

Details
9.5
28.01.20 von Heß V., Geschäftsreisender
Positiv:
Für eine Geschäftsreise absolut optimal. Modern, großzügig gestaltet, sehr gutes Personal und sehr schönes Frühstück. Mehr kann man nicht erwarten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch nach Ihrer Abreise online zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf einen angenehmen Aufenthalt zurückblicken können und keiner Ihrer Wünsche offengeblieben ist. Ihre netten Worte an unsere Kolleginnen und Kollegen motivieren uns sehr und geben wir gerne weiter. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung

Details
7.8
26.01.20 von Dr S., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal und Gastronomie
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, für Ihr tolles Feedback und die hierfür genommene Zeit möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wirklich schön zu sehen, dass wir Sie in so vielen Bereichen unseres Hauses von uns überzeugen konnten und Sie auf einen angenehmen Aufenthalt zurückblicken können. Ihr netten Worte an unsere Kolleginnen und Kollegen freuen uns außerordentlich und diese geben wir natürlich sehr gerne weiter. Über ein baldiges Wiedersehen hier in Seeheim würden wir uns sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung

Negativ:
Sehr entgegen, wenig Shuttlebus-Zeiten am Wochenende
Details
8.3
01.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
schöne Lage, gute Ausstattung, genügend Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben. Ihr Feedback ist für uns von hoher Bedeutung, denn nur so sehen wir, in welchen Bereichen wir eventuell noch Optimierungen vornehmen können. Daher freut es uns natürlich zu lesen, dass Sie die Ausstattung unseres Hauses positiv erwähnen und Sie die ruhige Lage mitten im Grünen genießen konnten.

Negativ:
etwas zu viele Menschen im Hotel, rauchen direkt vor dem Eingang sollte nicht erlaubt sein
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unseren Raucherzonen. Lassen Sie uns sehr gerne prüfen, wo an dieser Stelle Verbesserungen möglich wären. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
Seite 1 von 3