Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
175.00EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
Ähnliche Hotels in Seeheim-Jugenheim - Seeheim
23.11.19 - 24.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 80 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 483 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 24 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 24 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Fahrradverleih
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lufthansa Seeheim bietet seinen Gästen eine ruhige Lage sowie zahlreiche Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Hochwertige Möbel und ein zeitgemäßes Design zeichnen die Zimmer im Tagungshotel Lufthansa Seeheim aus. Im Self-Service-Restaurant 'seeheim´s eat & meet' können die Gäste zwischen verschiedenen internationalen Gerichten wählen oder einen Schlummertrunk an der Vinothek 'red or white' einnehmen. Die Bibliothek, das Kaminzimmer und die Sauna laden nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Parkgarage mit über 500 Stellplätzen, im Businesspackage enthalten. Die Öffnungszeiten für das Frühstück sind von Montag bis Freitag von 06.30 h bis 09.00 h und an den Wochenenden von 07.00 h bis 10.30 h.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 483, Anzahl Einzelzimmer 393, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 84, Betriebsferien von 2009-04-09, bis 2009-04-13, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, bis 2004-01-10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 483, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 483 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lufthansaring 1, 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim -

Lage des Hotels

Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim ist etwa 40 Kilometer vom Flughafen in Frankfurt entfernt. Am Waldrand gelegen ist das Hotel besonders für Geschäftsreisende eine Oase der Erholung.

Umgebung des Hotels
  • 13,47 km
  • 6,0 km
  • 30,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Bietet das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 133,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel wurde von 79 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,71 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel buchen:
  • Fahrradverleih
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Seeheim-Jugenheim - Seeheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 80 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
3.0
27.10.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Ungebührliches Benehmen an der Rezeption, Unflexibel bei früherer Abreise. Es wird die Unwahrheit erzählt. Cafe beim Frühstück miserabel, Rührei aus der Retorte, Würstchen stohig Brötchen ohne Geschmack. Bad vollkommen unter Wasser, Matratze unterirdisch. Das Haus baut rapide ab
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir auf diesem Weg von Ihnen erhalten haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich schlecht betreut gefühlt haben und nach Ihrem Aufenthalt mit einem negativen Gesamtbild abgereist sind. Dass Sie das Verhalten an der Rezeption als ungebührlich bezeichnen, lesen wir mit großem Erstaunen und natürlich auch mit Bedauern. Um genauer darauf eingehen zu können und ggf. Optimierungsmaßnahmen aufzugreifen, danken wir Ihnen für eine etwas detailliertere Darstellung des Sachverhaltes. Ebenso in Bezug auf die Unwahrheiten, hier bitten wir Sie um Verständnis, dass wir solcherlei Anschuldigungen natürlich nur mit Fakten auf den Grund gehen können. Es tut uns wirklich Leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt diesmal so enttäuschend verlief und wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt umfassend von uns überzeugen können. Ihr Lufthansa Seeheim Team Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
8.8
27.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
extrem freundliches Personal, mit fachlich fundierten Kenntnissen/gutes praktisch eingerichtetes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für das nette Feedback, welches Sie uns auf diesem Weg gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service und Angeboten vor Ort überzeugen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Bermekung zu unseren TV´s. Dies ist für uns sehr hilfreich, für die Planung zukünftiger Projekte. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung

Negativ:
Tv für Zimmergröße viel zu klein
Details
8.0
25.10.19 von Kitschke F., Geschäftsreisender
Negativ:
Meiner im Rollstuhl sitzenden Kollegin wurde erst ein Rollstuhlgerechtes Zimmer angeboten um später hinzu zu fügen, dass die ca. € 30 mehr kosten würde. Das ist Diskriminierung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie und Ihre Kollegin unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben. Auch für Ihr Feedback, welches wir auf diesem Weg erhalten haben, danken wir Ihnen ganz ausdrücklich. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem vermeintlichen Aufschlag um ein äußerst bedauerliches Missverständnis handelt. Sie haben an dieser Stelle leider eine Fehlinformation erhalten und dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen und vor allem natürlich bei Ihrer Kollegin entschuldigen. Selbstverständlich hätte Ihre Kollegin das rollstuhlgerechte Zimmer auch zum regulär gebuchten Einzelzimmerpreis erhalten müssen, ein Aufpreis wird hier keinesfalls erhoben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt gänzlich von uns überzeugen können und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Lufthansa Seeheim Team Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
8.5
06.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Saubere Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die genommene Zeit und das positive Feedback hier auf HRS bedanken. Mit großer Freude lesen wir, dass es Ihrem Aufenthalt an nichts fehlte und Sie zufrieden wieder abgereist sind. Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen im Restaurant geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung

Negativ:
War alles in Ordnung
Details
9.7
25.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Neben den Übernachtungen hatten wir einen Seminarraum gebucht. Getränke und Snacks waren hervorragend, jedoch trüben die Einwegbecher aktuell zur Klimadebatte etwas ein. Vorschlag: Mehrwegtassen und Becher/Gläser hinstellen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Natürlich lesen wir mit großer Freude, dass wir Sie größtenteils von uns überzeugen konnten. Die Becher, die Sie an unseren Coffeepoints finden, werden von unseren Gästen in separat dafür vorgehaltenen Abfallbehältnissen entsorgt, durch eine Recyclingfirma abgeholt und recyelt. Sehr gerne erläutern wir Ihnen dieses System auch nochmals in einem persönlichen Gespräch vor Ort. In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
10
22.09.19 von Lison T., Privatreisender
Positiv:
Ab Minute 1. habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für das nette Feedback, welches Sie uns auf diesem Weg gegeben haben. Dass Sie sich bei uns ab der 1. Minute gut aufgehoben gefühlt haben, lesen wir natürlich mit großer Begeisterung und geben dieses tolle Lob mit Freude an das gesamte Lufthansa Seeheim Team weiter. Dies alles funktioniert am besten mit einem motivierten und gut eingespieltem Team. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, sind wir herzlich gerne wieder Ihre Gastgeber. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
8.3
21.09.19 von Pauels M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Flair war super - wie im Flughafen und in der Lufthansa Lounge. Freundliches Personal überall. Tolles Hotel !
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben. Dass wir Sie größtenteils von uns überzeugen konnten, lesen wir mit großer Freude und Ihr Ihr Lob zu unserem Team geben wir natürlich sehr gerne weiter.

Negativ:
Um 09:00 Uhr war das Frühstück bereits abgeräumt. Ich kam um 09:10 und kam (dank der netten Bedienung) nur noch mit einem Stück Weißbrot, Nutella und Marmelade durch. Es gab zahlreiche weitere Gäste, die wie ich verwundert waren. Schade. Bis 10:00 Uhr wäre besser (und auch gängig in der Branche) ..
Kommentar des Hotels:

Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass uns dies im Rahmen unseres Frühstücks nicht gänzlich gelungen ist. Durch unsere Ausrichtung als Tagungshotel haben wir die Erfahrung gemacht, dass fast alle unsere Gäste ab ca. 09.00 h mit den Tagungen beginnen und haben daher entschieden, unser Frühstücksbuffet unter der Woche bis 09.00 h geöffnet zu lassen. Selbstverständlich können Sie auch im Anschluss noch im Restaurant verweilen. An den Wochenenden bieten wir unser umfangreiches Frühstücksbuffet bis 10.30 h an. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
3.0
21.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück wurde abgerechnet obwohl kein Frühstück bekommen. Wenn sie Anreise nachts erfolgt dann ist diese Hotel nicht zu empfehlen da es nur bis 09:00 Uhr Frühstück gibt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben und Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Aufgrund unserer Ausrichtung als Tagungshotel nehmen i. d. R. alle unsere Kunden auch ein Frühstück zu sich, daher bieten wir ausschließlich Inklusivpreise an. Der größte Teil der Tagungen beginnt gegen 09.00 h, somit wird das Frühstücksbuffet bis 09.00 h bereitgestellt. Selbstverständlich können Sie im Anschluss sehr gerne noch in unserem Restaurant verweilen. An den Wochenenden genießen unsere Gäste das Frühstücksbuffet bis 10.30 h. Es tut uns sehr leid zu lesen, wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten, danken jedoch nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team i. V. Anka Striboll Kundenbetreuung

Details
9.5
15.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ruhige Lage am Waldrand; grosszügige Räumlichkeiten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für die investierte Zeit Ihrer Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Sie mit vielen Bereichen unseres Hauses beeindrucken konnten. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollständig zufriedenstellen zu können. Ihr Lufthansa Seeheim Team i.V. Yannick Becker Kundenbetreuung

Negativ:
Leider nur Selbstbedienungs-Restaurant
Kommentar des Hotels:

Unser Haus wird vorrangig von Tagungsgästen besucht, welche durch unser Selbstbedienungskonzept zu den Mahlzeiten von einem zügigen und reibungslosen Ablauf profitieren. Dies schafft auch mehr Zeit zum Networken und für kleine Pausen zwischendurch. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie an dieser Stelle nicht ganz von uns überzeugen konnten.

Details
10
01.09.19 von Crefeld R., Privatreisender
Positiv:
Sehr schönes Hotel, klimatisiert, super Frühstück, Hallenbad und sehr guter Service. Kann ich jedem empfehlen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel so großartig bewertet haben. Über Ihren tollen Kommentar und die lobenden Worte zu unserem Haus haben wir uns wirklich sehr gefreut und wir geben Ihr Feedback auch sehr gerne an das gesamte Lufthansa Team weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlgefühlt haben und dabei keinerlei Wünsche offen geblieben sind. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel willkommen zu heißen! Herzlichst, Ihr Lufthansa Seeheim Team

Negativ:
Fällt mir nix ein :))
Details
Seite 1 von 4