/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel Seeheim-Jugenheim - Seeheim

Lufthansaring 1 , 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim
Show map
8.6

57 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.39 km Bahnhof 13.43 km Flughafen 30.71 km
1/1 Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lufthansa Seeheim bietet seinen Gästen eine ruhige Lage sowie zahlreiche Erholungs- und Sportmöglichkeiten. Hochwertige Möbel und ein zeitgemäßes Design zeichnen die Zimmer im Tagungshotel Lufthansa Seeheim aus. Im Self-Service-Restaurant 'seeheim´s eat & meet' können die Gäste zwischen verschiedenen internationalen Gerichten wählen oder einen Schlummertrunk an der Vinothek 'red or white' einnehmen. Die Bibliothek, das Kaminzimmer und die Sauna laden nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 483 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 24 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 483 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 483, Anzahl Einzelzimmer 393, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 84, Betriebsferien von 2009-04-09 bis 2009-04-13 Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, bis 2004-01-10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 483, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 483 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.39 km
Seeheim

Flughafen

30.71 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

13.43 km
Darmstadt Hbf

Autobahn-Anschluss

6.00 km
A5 - Seeheim-Jugenheim

Lage des Hotels

Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim ist etwa 40 Kilometer vom Flughafen in Frankfurt entfernt. Am Waldrand gelegen ist das Hotel besonders für Geschäftsreisende eine Oase der Erholung.

Häufig gestellte Fragen zu Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel

Bietet Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel frühstücken?
Ja im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel wurde von 57 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel weiter?
98.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Seeheim-Jugenheim - Seeheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Lufthansa Seeheim More than a Conference Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

57 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.08.21

8.3 Sehr gut

Negativ Kein Wasserglas auf dem Zimmer, die Toilettenspülung lief lange nach Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback gegeben haben. Ihre hohe Bewertung zu unserem Team geben wir gerne auch an alle Kolleg:innen im Haus weiter. Zahnputzbecher finden Sie aktuell nicht auf unseren Zimmern, dies ist korrekt. Diese können jedoch jederzeit über die Rezeption angefordert werden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Wünschen immer gerne an das Team vor Ort, meist kann schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von uns überzeugen können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Anka Striboll

Anonym Privatreisender

22.08.21

5.9

Positiv Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Buchung in unserem Haus und dass Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback gegeben haben. Ihre netten Worte zu unserem Team geben wir sehr gerne weiter. Dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereitet haben, freut uns ebenfalls sehr.
Negativ Es gab im Bad nicht einmal einen Plastikbecher. Auf ein Handtuch zum Hände trocknen musste man ebenfalls verzichten - es gab nur das Duschhandtuch. Kommentar vom Hotel
Es tut uns jedoch leid, dass Sie in Ihrem Bad nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Selbstverständlich haben wir im Standard auch Handtücher vorgesehen und es tut uns wirklich leid, dass dies in Ihrem Zimmer offensichtlich übersehen wurde. Dies entspricht nicht unserem Servicegedanken und darf natürlich nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen! Falls zukünftig etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, sprechen Sie uns herzlich gerne auch direkt an. Viele Dinge kann man auch direkt vor Ort in einem persönlichen Gespräch klären. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team

Anonym Geschäftsreisender

14.08.21

8.8 Sehr gut

Positiv Personal war sehr zuvorkommend, Tiefgarage war sehr praktisch. Gutes Frühstück. Super Ausblick vom Zimmer. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team

Anonym Tagungsteilnehmer

02.08.21

8.3 Sehr gut

Positiv Top Service & Lage / Tolle Event Location Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Ihre lobenden Worte und geben diese auch sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team

Schacht R. Geschäftsreisender

13.07.21

7.5 Gut

Negativ Keine Zahnputzbecher auf den zimmern! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns in Seeheim. Tatsächlich haben wir in unseren Einzel- und Doppelzimmern keine Zahnputzbecher in den Bädern. Sie können Sie über unsere Rezeption jederzeit mit Badartikeln ausstatten lassen. Es wäre schön, wenn Sie uns dennoch einmal wieder als Gast besuchen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team

Stude U. Geschäftsreisender

25.06.21

8.8 Sehr gut

Positiv Athmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist uns eine Freude, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen die Atmosphäre des Hauses gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team

Anonym Geschäftsreisender

18.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Tolles Hotel, sehr schöne Lage, Personal super freundlich und hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert ! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier bei uns in Seeheim. Herzlichen Dank für die lobenden Worte über unsere Kolleginnen und Kollegen. Gerne geben wir dieses Feedback an das gesamte Team weiter. Wir bedauern, dass Sie abends Ihr Fenster nicht wie gewünscht geöffnet haben konnten. Es wäre schön, Sie schon bald einmal wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team
Negativ Trotz Zimmerwunsch in ruhiger Lage hatte ich ein Zimmer welches zum Außenbereich des Restaurants ausgerichtet war. Da schönes Wetter war und viele Gäste draußen saßen konnte ich auf Grund des Geräuschpegels das Fenster nachts nicht öffnen.

Anonym Geschäftsreisender

08.09.20

9.3 Exzellent

Positiv kostenfreies Parken Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darauf Sie bald einmal wieder hier in Seeheim begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Seeheim Ihr Lufthansa Seeheim Team

Tilz P. Geschäftsreisender

12.08.20

8.2 Sehr gut

Positiv Alles top. Kommentar vom Hotel
Vielen herzlichen Dank für tolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu begrüßen!
Negativ Leider kein Bademantel auf dem Zimmer. Kommentar vom Hotel
Es ist korrekt: Bademäntel liegen derzeit nicht auf unseren Zimmern. Alle Gäste erhalten jedoch einen Bademantel über unsere Rezeption.

Anonym Privatreisender

01.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr angenehme Atmosphäre!! Nettes Personal  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Herzlichen Dank auch für Ihre so positive Bewertung nach Ihrer Abreise. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen können. Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Lufthansa Seeheim Team Kristian Straub Direktor Verkauf & Marketing
Negativ WLAN überall Grotten schlecht!!  Kommentar vom Hotel
Den Hinweis zu unserem WLAN nehmen wir dankend auf und nehmen diesen zum Anlass, die Technik noch einmal zu überprüfen. Unser Netz ist im Normalfall sehr leistungsstark und der Zugang ist sehr einfach. Unter Umständen lag hier eine Störung vor.