Hotel Pilsenhof Landgasthof

Neuhoffweg 1-3, 82229 Seefeld - Hechendorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Seefeld
11.12.19 - 12.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1 & 1
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider 1&1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 7 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 7 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten Landgasthof Pilsenhof erwartet den Gast ein erholsamer Aufenthalt in einem ländlich-ruhigen Ambiente. Die gemütlich und rustikal eingerichteten Zimmer verfügen alle über Dusche, WC und einen kostenlosen W-LAN-Anschluss. Eine gutbürgerliche Küche wird in der traditionell bayerischen Gaststätte mit Entenbraterei oder im wunderschönen Biergarten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten des Restaurants.. Freitag-Samstag ab 17.30 bis 21.30 , Sonntags 11.30-15.00 Küche geöffnet. Restaurants im Umkreis von 5 km ausreichend vorhanden von Mo-Do, Frühstückszeiten von 7.30-9.30 täglich im Wintergarten. Der Hotelbetrieb mit Früchstücksbuffet findet ganzjährig statt. Zimmer mit Flat -TV, kostenfreies Dual-Band- W-LAN im gesamten Gebäude, ausreichend kostenfreie Parkplätze vorort. Lademöglichkeit für E-Autos der Hausgäste kostenfrei vorhanden. Sollten Sie nach 18.00 Uhr Anreisen, bitten wir Sie in Ihren eigenen Intresse uns dies telefonisch oder per E-mail mitzuteilen, wegen Schlüsseldepot an Ruhetagen danke vorab. Kostenübernahmeerklärungen nur mit KK-Angaben zur Abbuchung möglich,

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1822, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 19:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 19:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Discover
Lage und Entfernung

Neuhoffweg 1-3, 82229 Seefeld - Hechendorf

Lage des Hotels

Der Landgasthof liegt sehr ruhig im Ortskern von Hechendorf am Pilsensee, welches zur Gemeinde Seefeld gehört. Dank eines direkten S-Bahnanschlusses kann man das Zentrum von München nach 30 Minuten erreichen. Die verkehrsgünstige Lage inmitten des Fünfseenlandes eröffnet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten wie etwa zum Kloster Andechs, dem Starnberger See, dem Ammersee oder zum Kloster Dießen.

Umgebung des Hotels
  • 2,05 km
  • 11,64 km
  • 56,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pilsenhof Landgasthof

Bietet das Hotel Pilsenhof Landgasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pilsenhof Landgasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Pilsenhof Landgasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pilsenhof Landgasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Pilsenhof Landgasthof gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pilsenhof Landgasthof?
Hotel Pilsenhof Landgasthof wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pilsenhof Landgasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pilsenhof Landgasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Pilsenhof Landgasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pilsenhof Landgasthof buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pilsenhof Landgasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pilsenhof Landgasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pilsenhof Landgasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 19:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Pilsenhof Landgasthof ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pilsenhof Landgasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pilsenhof Landgasthof

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,1
10
25.10.19 von Seiler E., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Höflichkeit. Die Hilfsbereitschaft bei besonderen Wuenschen. Sehr ruhig. Ich freue mich wenn ich dort wieder übernachtdn kann.
Negativ:
Xxxxx
Details
9.3
23.09.19 von Steinbrecher B., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Hotel, freundliche Gastgeber.
Negativ:
Nix.
Details
8.4
17.07.19 von Dmitrovic E., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang 
Details
8.0
06.06.19 von Friedel R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Speziell in der Ferienzeit. Man ist sehr schnell in München.
Details
7.0
17.03.19 von Knaupp D., Geschäftsreisender
Negativ:
Einfach zu teuer für Durchreisende für den Standart und ohne Restaurant.
Kommentar des Hotels:

Die Restaurantöffnungszeiten haben Sie vorab bei der Buchung gesehen sorry?

Details
8.0
18.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr ruhig gelegen
Details
10
22.07.18 von Vosters P., Privatreisender
Positiv:
Friendly management
Details
9.4
19.07.18 von Dafinger A., Geschäftsreisender
Positiv:
Super nettes Personal. Sehr schnelles Internet
Details
8.7
17.06.18 von Schieritz R., Älteres Paar
Positiv:
Sauber, freundlich, entsprach unserer Erwartung 
Negativ:
Es gab keine Probleme 
Details
8.7
19.04.18 von Grieger M., Privatreisender
Positiv:
Super freundliche Wirtsleut' - Klasse Personal und tolles deftiges Essen und Trinken. Alles gut!
Details
Seite 1 von 2