/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 53.48 km
1/23 DEVA Hotel Beim Egger
2/23 DEVA Hotel Beim Egger
3/23 DEVA Hotel Beim Egger
4/23 DEVA Hotel Beim Egger
5/23 DEVA Hotel Beim Egger
6/23 DEVA Hotel Beim Egger
7/23 DEVA Hotel Beim Egger
8/23 DEVA Hotel Beim Egger
9/23 DEVA Hotel Beim Egger
10/23 DEVA Hotel Beim Egger
11/23 DEVA Hotel Beim Egger
12/23 DEVA Hotel Beim Egger
13/23 DEVA Hotel Beim Egger
14/23 DEVA Hotel Beim Egger
15/23 DEVA Hotel Beim Egger
16/23 DEVA Hotel Beim Egger
17/23 DEVA Hotel Beim Egger
18/23 DEVA Hotel Beim Egger
19/23 DEVA Hotel Beim Egger
20/23 DEVA Hotel Beim Egger
21/23 DEVA Hotel Beim Egger
22/23 DEVA Hotel Beim Egger
23/23 DEVA Hotel Beim Egger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Drei-Sterne-Superior DEVA Hotel Beim Egger erwartet seine Gäste mit liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen und Hotelzimmern, die alle über Dusche, WC, Telefon, Radio, Kabel-TV, Safe, Internetanschluss und teilweise über einen Balkon verfügen. Das Haus bietet exzellente bayrische Gastfreundlichkeit. Außerdem gibt es eine Saunaoase mit verschiedenen Saunen, einem Aromadampfbad, einer Erlebnisdusche sowie einem Heilsteinsessel.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 27,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

DEVA Hotel Beim Egger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

DEVA Hotel Beim Egger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
Schechen

Flughafen

53.48 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

0.50 km
Schechen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Rosenheim

Lage des Hotels

Das Landgasthotel befindet sich in Schechen bei Rosenheim. In 30 Autominuten sind München oder der Chiemsee erreichbar. Außerdem laden der Erlensee und der Waldsee zum Baden ein. Zum Radfahren ist das Naturschutzgebiet am Inn ideal und das nahegelegene Rosenheim lädt zu einem Besuch im Kultur- und Kongresszentrum ein.

Häufig gestellte Fragen zu DEVA Hotel Beim Egger

Bietet DEVA Hotel Beim Egger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DEVA Hotel Beim Egger-Gästen zur Verfügung.
Bietet DEVA Hotel Beim Egger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DEVA Hotel Beim Egger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im DEVA Hotel Beim Egger frühstücken?
Ja im DEVA Hotel Beim Egger können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DEVA Hotel Beim Egger
DEVA Hotel Beim Egger wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im DEVA Hotel Beim Egger besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das DEVA Hotel Beim Egger weiter?
76 % der HRS-Gäste empfehlen das DEVA Hotel Beim Egger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DEVA Hotel Beim Egger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DEVA Hotel Beim Egger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DEVA Hotel Beim Egger buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DEVA Hotel Beim Egger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DEVA Hotel Beim Egger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DEVA Hotel Beim Egger haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im DEVA Hotel Beim Egger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DEVA Hotel Beim Egger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DEVA Hotel Beim Egger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hoffmeister J. Geschäftsreisender

24.11.20

9.1 Exzellent

Negativ Heizung im Bad ist etwas zu klein dimensioniert

Anonym Geschäftsreisender

19.11.20

3.2

Positiv dass ich nur eine Nacht gebucht habe Negativ Ich finde ja dieses Hotel ist überbewertet

Bergmann K. Älteres Paar

27.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Ein sehr gemütliches Hotel mit hervorragendem Restaurant. Alles zu einem sehr fairen Preis. Die Bedienung (Chefin?) war von besonderer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Mit Charme und hoher Dienstleistungsbereitschaft servierte sie, trotz der ja wirklich mühsamen Corona-Zeit, das leckere Abendessen, den gut gekühlten Wein - aber auch in der Früh das reichhaltige Frühstück vom Buffet an den Tisch. Hier fehlte es auch an Nichts! Eier in 3 Varianten, Lachs, frischer Meerrettich, Wurst- und Käsevielfalt, Gemüse, süsse Aufstriche, Joghurt,.....verschiedene Säfte, zwei tolle Kaffeespezialitätenmaschinen und Sekt. Herz was willst Du mehr?!!! Vielen Dank! Hier ist der Gast König - und ich war die Prinzessin <3
Wir kommen wieder!!

Anonym Privatreisender

20.09.20

7.8 Gut

Positiv Netter Service , schnell reagiert  Negativ Im Fernseher gehen keine Programm gut - das ZDF gar nicht ! 

Anonym Älteres Paar

01.08.20

7.4 Gut

Positiv Gute Matratze, Restaurantleistung/Frühstück Negativ Baulärm direkt am Haus, laute Kühlaggregate der Küche, kein Mückenschutz am Fenster, sehr warmes Zimmer

Schwandt P. Junges Paar

13.07.20

7.9

Positiv Das Restaurant ist sehr sehr gut Negativ Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen

Anonym Geschäftsreisender

09.07.20

8.8 Sehr gut

Positiv Alles sauber, schönes Hotel. nettes Personal, Essen im Restaurant und beim Frühstück lecker und reichlich, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde gerne wieder kommen Negativ nichts zu meckern

Schmitt F. Geschäftsreisender

07.03.20

9 Exzellent

Positiv Die Atmosphäre sowie Restaurant und Personal. Tolle bayrisches Flair Negativ Nichts

Anonym Geschäftsreisender

14.10.19

10 Exzellent

Positiv Tolles Hotel! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück und sehr gute Gastronomie. Absolut Empfehlenswert.

Fuhrmann M. Geschäftsreisender

15.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv Frühstück war sehr gut und man hatte ein große Auswahl. Negativ Aufgrund eines Betreiberwechsel war für mich das Frühstück zu spät, da man erst ab 8:00 Uhr in den Frühstücksraum kam und dann aber auch noch nicht alles vorbereitet war.