Hotel Klindworths Gasthof

Hauptstr. 1, 21644 Sauensiek
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sauensiek
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 13:00
  • bis 19:00 Uhr
  • geschlossen von 2014-09-01
  • bis 2015-04-30
  • Länge 25,0
  • Breite 25,0
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Gasthof Klindworth ist ein familiengeführter Landgasthof, der über eine eigene Hausbrauerei verfügt. Bis zu 40 Personen finden in den gemütlich eingerichteten Zimmern des Hotels Platz, die alle mit Telefon und Fernseher ausgestattet sind. Des Weiteren steht ein kleiner Campingplatz zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1934, Letzte Gesamt-Renovierung 1985, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 1, 21644 Sauensiek -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Sauensiek. Vom Hotel aus sind es nur wenige Kilometer bis nach Buxtehude oder Stade. Beide Städte können mit wunderschönen Altstädten beeindrucken. In nur einer Fahrstunde erreicht man auch die Metropole Hamburg mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 5,35 km
  • 38,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klindworths Gasthof

Bietet das Hotel Klindworths Gasthof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Klindworths Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Klindworths Gasthof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Klindworths Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Klindworths Gasthof gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Klindworths Gasthof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 63 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Klindworths Gasthof besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Klindworths Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Klindworths Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Klindworths Gasthof liegt mit 0,25 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Klindworths Gasthof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Klindworths Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Klindworths Gasthof sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Klindworths Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Klindworths Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Klindworths Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Klindworths Gasthof

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,6
7.9
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
sehr instabiles wlan, kein guter Empfang
Details
8.3
29.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service und essen
Negativ:
Beständiger Lichteinfall vom Flur ins Zimmer, Freundin hatte ein Raucherzimmer, stank fürchterlich!!!
Details
8.1
15.09.19 von Beschow H., Privatreisender
Positiv:
gute Essen
Negativ:
Fernseher defekt ( sehr schlechter Empfang)
Details
6.4
04.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wenig
Negativ:
Parkplatz im Wald unter Eichen  
Kein Fön auf dem Zimmer 
Dreckiger Teppichboden 
Muffiger Geruch , keine wohlfühlatmophäre 
Details
3.7
24.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Tafelwasser, selbst abgefüllt für 4,40€.
San Pellegrino im Marriott Leipzig kostet genau so viel.
Details
7.3
21.08.19 von Rößler M., Geschäftsreisender
Positiv:
Preis und der Charme des Gasthofes....schade daß da das Frühstück nicht mithalten kann....
Negativ:
Ganz klar, Frühstück....Das entspricht nicht mehr den Anforderungen...frisches Obst oder Obstsalat fehlt, Brötchen auch nur Aufbackbrötchen....aber bei dem Preis musste man damit rechnen....
Details
4.5
07.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück und die Servicekraft am Morgen. Die Dame war sehr freundlich.
Negativ:
Der Empfang. Ich hatte die Öffnungszeiten der Rezeption übersehen und war 10 Minuten zu früh da. An der Tür stand angeschrieben man solle eine Telefonnummer anrufen sollte man zu früh da sein. Das sollte man besser nicht tun. Der Empfang war daraufhin sehr unfreundlich und ich wurde nochmals auf die Öffnungzeiten hingewiesen und darauf wie oft die Gäste sich nicht daran halten. Nicht sehr ermutigend um dort wieder abzusteigen. Das ganze Haus roch nach Essen. Ich habe ein Raucherzimmer erhalten welches ganz fürchterlich nach Rauch stank. Nein, ich habe das nicht reklamiert. Der Empfang des Gastgeber hatte mich etwas abgeschreckt hier ein Gespräch zu suchen. Da ich mich nur zum Schlafen im Hotel und Zimmer aufgehalten haben, konnte ich das überstehen. Nochmals buchen? Nie wieder. Ich habe schon einige Hotels in dieser Preiskategorie besucht, aber das war mit Abstand das schlechteste. Weiterempfehlung - auf gar keinen FALL!
Details
10
26.06.19 von Wüstemann V., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhig gelegen
Negativ:
Nichts
Details
6.4
11.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Negativ:
Kein Fön auf dem Zimmer
Details
9.9
09.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Tolle Landschaft
Details
Seite 1 von 4