Hotel St. Georg Garni

Hauptstr. 28, 84427 Sankt Wolfgang - Dorfen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sankt Wolfgang
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 08:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 15 Zimmern
  • Kochnische
  • in 5 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 6 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Frühstück
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 50,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 50,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Business Hotel St. Georg begrüßt Sie in gemütlicher privater Atmosphäre und eignet sich für Geschäftsreisende ebenso wie für Urlaubsgäste. Das Garni Hotel wurde von internationalen Hotelführern ausgezeichnet. Es verfügt über komfortable Zimmer und Appartements mit Internetanschluss. Vier Zimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet und fast alle bieten einen Balkon.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 07:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 213653, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

08:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hauptstr. 28, 84427 Sankt Wolfgang - Dorfen

St. Georg Garni
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in St. Wolfgang in Oberbayern, 45km östlich von München. Die schöne ländliche Umgebung eignet sich für Ausflüge zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad. Auch für Städtebummler liegt das Hotel ideal durch seine Nähe zu München.

Umgebung des Hotels
  • 1,06 km
  • 3,5 km
  • 30,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel St. Georg Garni

Bietet das Hotel St. Georg Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel St. Georg Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel St. Georg Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel St. Georg Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel St. Georg Garni bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel St. Georg Garni?
Hotel St. Georg Garni wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel St. Georg Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel St. Georg Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel St. Georg Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 08:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel St. Georg Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel St. Georg Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel St. Georg Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Wolfgang.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel St. Georg Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel St. Georg Garni kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel St. Georg Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel St. Georg Garni ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel St. Georg Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu St. Georg Garni

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,2
9.4
20.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die angenehme Atmosphäre 
Kommentar des Hotels:

lieber Gast, es freut uns und motivier uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. besten Dank für Ihre Beurteilung. Ihr Hotel Team

Negativ:
Sonst alles okay.
Details
8.9
03.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis /Leistung 
Kommentar des Hotels:

lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. beste Grüsse Wolfgang Killian

Details
8.7
20.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich
Negativ:
Der Getränkekühlschrank sollte häufiger nachgefüllt werden
Kommentar des Hotels:

lieber Gast, vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Kühlschrank ist wegen der günstigen Getränkepreise recht beliebt. Wir bedauern, dass nicht alle Getränke zur Verfügung standen und werden uns darum kümmern.

Details
5.4
19.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotelzimmer war ein Kellerzimmer neben dem Waschraum. Eigentlich für einen Gast nicht zumutbar.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir benutzen die Zimmer im Untergeschoß in erster Linie, wenn wir ausgebucht sind und die Gäste dringend ein Zimmer benötigen. Die Zimmer im Untergeschoß sind vollwertig ausgestattet. In der Nacht ist die Waschküche auch nicht in Betrieb. Daher sollte es dort keine Geräuschbelästigung geben und die Zimmer im Sommer angenehm kühl sein. Bei Verfügbarkeit und auf Anfrage bekommen unsere Gäste stets die bestmöglichen Zimmer. Wir haben Sie gerne betreut.

Details
8.2
16.01.19 von Hecke D., Privatreisender
Negativ:
Leider gibt es zum Frühstück kein Rührei oder Spigelei, nur steinhart gekochte Eier.
Auf dem Meldeschein extra die Rechnungsadresse ausgefüllt, aber die Rechnung war nur auf meinen Namen ohne Adresse ausgefüllt, was extra Wartezeit bei der Abreise erforderte.
Kommentar des Hotels:

sehr geehrter Herr Hecke, wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen das Frühstück mit 6,90 in Rechnung gestellt. Unser Hotel ist als "best breakfast Hotel" ausgezeichnet. Die meisten Gäste geben uns für das Frühstück ein besonderes Lob wegen der guten Qualität und der Reichhaltigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen kein Gabelfrühstück zubereitet haben. Wolfgang Killian,

Details
Seite 1 von 1