Hotel Villa Almarin

Ensheimer Str. 20, 66386 Sankt Ingbert - Saarland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 116.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Sankt Ingbert
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 45 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 7 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 7 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 7 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 7 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 7 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 7 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 30,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant, Hotel
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In der denkmalgeschützten Villa herrscht ein imposantes, fast schon atemberaubendes Flair. Die Rezeption ist exklusiv, eine Bibliothek schließt sich an. Jedes Zimmer folgt einem ausgewiesenen Farbkonzept und ist sehr edel eingerichtet. Ein Wellness- und Sportangebot, ein Restaurant im viktorianischen Stil sowie eine exklusive Bar und zwei Sonnenterrassen komplettieren das Angebot.

Besonderheiten des Hotels

Der persönliche Service und Ambiente unterscheidend das Hotel von der schablonenhaften klassischen Hotellerie. Ein Erlebnis auch in kulinarischer Hinsicht. Unsere zwei Business Zimmer sind verschieden farblich eingerichtet und können von den Bildern abweichen, die an diesem Tag in HRS angegeben sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1902, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Suitehotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 701197, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ensheimer Str. 20, 66386 Sankt Ingbert - Saarland

Lage des Hotels

Die „Villa Almarin“ liegt südlich des Stadtzentrums von St. Ingbert und damit auch südlich der Stadthalle. Der Bahnhof befindet sich fast direkt vor der Hoteltür. Die B40 und die A6 sorgen für eine gute verkehrstechnische Anbindung. Die Autobahn führt direkt ins Nachbarland Frankreich. Nach Saarbrücken sind es gerade einmal 10 Kilometer.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 5,0 km
  • 150,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Almarin

Bietet das Hotel Villa Almarin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Almarin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Villa Almarin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Villa Almarin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Almarin können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Villa Almarin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 113,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Villa Almarin besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Almarin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 150 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Almarin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Almarin buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Almarin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Almarin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Almarin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Almarin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Almarin

7.8
Gut 45 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,8
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
8,0
5.3
05.09.19 von Rensch D., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage und Nähe zum Bahnhof! Ansonsten der Große Flachbildschirm und die Kaffeemaschine im Zimmer!
Negativ:
Ich sollte sofort Bar bezahlen obwohl der Mitarbeiter keinen Cent Wechselgeld hatte! Da ich es auch nicht kleiner hatte wollte er mir die restlichen 9€ Ins Zimmer legen! Dies ist aber nicht passiert und der Mitarbeiter hat felsenfest behauptet das Geld abgelegt zu haben! Meiner Meinung nach darf ich nicht abkassieren wenn ich kein Wechselgeld habe! Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen
Details
7.6
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Küche, interessant eingerichtete Zimmer, modernes Badezimmer
Negativ:
Der Zahn der Zeit ist außen am Gebäude nicht zu übersehen, Zimmer zur Straße laut, da etliche Poser mit mit überdurchschnittlich lauten Fahrzeugen die Straße vor dem Hotel nutzen
Details
8.2
24.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Individuelle Einrichtung.
Details
6.7
18.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Haus
Negativ:
Das Frühstück ist enttäuschend. Denn für 15 € erwartet man auf diesem Niveau einfach mehr.

08/15-Frühstück mit Butter-, Marmeladen-, Nutella- und Leberwurstportiönchen. Billiger Käse und billige Wurst. Dazu wirkt das Service-Personal ungewillt und das äußere Erscheinungsbild ist nicht angemessen.

Das gleiche gilt für die Zimmer. Einfach zu teuer. Sie sind zwar stylisch und modern, aber für das Preisniveau weisen sie doch zu viele Mängel auf.

In Summe kann das Haus das Niveau, was es verkauft, nicht halten.

In Summe
Details
5.7
16.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksraum nett, Zimmer mit Liebe ausgestattet, auch beim Detail
Negativ:
Zimmer sehr laut. Trotz doppelter Fenster jedes Fahrzeug vor dem Haus hörbar.
Zwischentür zum Nachzimmer sehr dünn, Nachbar vernehmbar wie im eigenen Zimmer. Schließt man Fenster und Tür zum Vorraum, dann ist nur wenig frische Luft im Schlafzimmer für eine Nacht.
Rasierspiegel nicht auf ergonomischer Höhe anbringbar.
Details
7.4
19.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Einrichtung 
Negativ:
Fehlende Sauberkeit 
Details
8.8
12.06.19 von Hoffmann A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das graue Zimmer war einfach super! - Alles war wie im Privat-Bereich. Abendessen im Restaurant war hervorragend. Das Frühstück eher etwas südländisch spartanisch. - Aber genügend zum Sattwerden.
Negativ:
mir fällt nichts ein.
Details
6.9
22.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Einrichtung
Negativ:
Das Zimmer wurde nicht geputzt nach der ersten Nacht; die Rezeption war nicht besetzt und auch nicht telefonisch zu erreichen.
Details
10
18.04.19 von Rudolph M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal, ich habe ein sehr gutes Upgrade bekommen und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen vor allem für die Jenigen, welche detailverliebt sind und ein individuelles Zimmer bevorzugen.
Details
8.6
10.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne und stylische Zimmer, sehr leckeres aber teures Essen im Restaurant
Negativ:
Im Zahnputzbecher aus Silber waren Spuren vom Vorgänger, Frühstück war ausreichend aber nicht 4 Sterneniveau
Details
Seite 1 von 3