Victors Residenz-Hotel Saarbrücken
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Victor's Residenz-Hotel ist in Saarbrücken an einem großen Park mit See gelegen und empfängt seine Gäste als einzigartiges 4-Sterne-Superior-Hotel der Stadt mit ruhigen Zimmern, französischer Küche, gratis W-LAN-Internetzugang und Top-Service.
Besonderheiten des Hotels
Individuelle, großzügige Suiten, im gesamten Hotel steht Ihnen kostenlos schnelles WLAN zur Verfügung, Tiefgarage und Außenparkplätze, Business Center, Brasserie CHEZ VICTOR'S im Pariser Belle-Epoque-Stil mit klassischer französischer Regionalküche, Sommerterrasse, rustikal-gemütliche Victor's Stube, SkyTV in der Victor's Bar, Bereich mit zwei Saunen (zurzeit noch geschlossen), Dampfbad, Erlebnisdusche und Fitnessraum
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 62, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 143, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 127947, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Deutschmühlental 19, 66117 Saarbrücken - Alt-Saarbrücken

Neben einem großen deutsch-französischen Garten bietet das Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken ein Restaurant in französischem Brasseriestil inklusive Sommerterrasse und Biergarten sowie freien Eintritt ins nebenan gelegene Spielkasino und kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten.
- 22,05 km
- 0,5 km
- 15,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Victors Residenz-Hotel Saarbrücken
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Victors Residenz-Hotel Saarbrücken
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
8,2
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,5
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.
Frühstück: zu wenig Auswahl für Vegetarier und Veganer.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dessen Inhalt bereits mit dem/ der zuständigen Mitarbeiter/In besprochen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen.
Aufgrund der aktuellen besonderen Situation mussten wir in unserem Haus einige Maßnahmen vornehmen, die dem Hygienekonzept der Dehoga entsprechen. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Sie empfanden die Dusche als klein. Dies bedauern wir sehr.
Auf dem Nachttisch befanden sich Ränder von Flaschen oder Gläsern des Gastes vor mir, ebenso Verschmutzungen seitlich am Nachttisch. In Corona Zeiten darf das wirklich nicht sein. Vor allem nicht, wenn eine 2,50€ Pauschale für erhöhten Reinigungsaufwand auf der Rechnung stehen.
Die Klimatisierung war leider nicht spürbar und lässt sich auch nicht regeln. Während der Checkout Zeit wurde auf einer Leiter in direkter Nähe die Decke gestrichen. Kann man das nicht machen, wenn die Gäste ausgecheckt sind? Der Service beim Frühstück war größtenteils alleine und kam den Anfragen nicht hinterher. Das Hotel kommt etwas in die Jahre und muss die gehobene Preisklasse auch rechtfertigen können. Ich komme trotzdem wieder und bin gespannt, wie sich die Themen entwickeln.
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ungestört schlafen konnten, können Ihnen aber versichern, dass unsere Fenster tatsächlich dreifach verglast und schallisoliert sind. Mehr können wir zur Lärmvermeidung nicht tun. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur ruhig gelegenen Parkseite zu buchen. Wir werden dies für künftige Aufenthalte selbstverständlich in unserem System vermerken, damit Sie bei einem nächsten Besuch optimale Ruhe finden. Mit freundlichen Grüßen, Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
- Sonderwünsche beim Frühstück voll erfüllt (vegan)
- freundliches Personal in allen Bereichen
- Zimmer zum Park morgens ein Traum. Man hört die Vögel zwitschern und die Bäume rascheln.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung
Leider empfanden Sie unsere Matratzen als zu weich. Dies bedauern wir sehr.