Victors Residenz-Hotel Saarbrücken

Deutschmühlental 19, 66117 Saarbrücken - Alt-Saarbrücken
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Saarbrücken
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber goingsoft
  • Tür mit Spion in 143 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 4 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider AT-VISIONS
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 143 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 143 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 19 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Victor's Residenz-Hotel ist in Saarbrücken an einem großen Park mit See gelegen und empfängt seine Gäste als einzigartiges 4-Sterne-Superior-Hotel der Stadt mit ruhigen Zimmern, französischer Küche, gratis W-LAN-Internetzugang und Top-Service.

Besonderheiten des Hotels

Individuelle, großzügige Suiten, im gesamten Hotel steht Ihnen kostenlos schnelles WLAN zur Verfügung, Tiefgarage und Außenparkplätze, Business Center, Brasserie CHEZ VICTOR'S im Pariser Belle-Epoque-Stil mit klassischer französischer Regionalküche, Sommerterrasse, rustikal-gemütliche Victor's Stube, SkyTV in der Victor's Bar, Bereich mit zwei Saunen (zurzeit noch geschlossen), Dampfbad, Erlebnisdusche und Fitnessraum

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 62, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 143, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 127947, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Deutschmühlental 19, 66117 Saarbrücken - Alt-Saarbrücken

Victors Residenz-Hotel Saarbrücken
Lage des Hotels

Neben einem großen deutsch-französischen Garten bietet das Victor's Residenz-Hotel Saarbrücken ein Restaurant in französischem Brasseriestil inklusive Sommerterrasse und Biergarten sowie freien Eintritt ins nebenan gelegene Spielkasino und kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 0,5 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Victors Residenz-Hotel Saarbrücken

Bietet das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Victors Residenz-Hotel Saarbrücken-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Victors Residenz-Hotel Saarbrücken stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Victors Residenz-Hotel Saarbrücken?
Victors Residenz-Hotel Saarbrücken wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Victors Residenz-Hotel Saarbrücken buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Victors Residenz-Hotel Saarbrücken zählt zu den barrierefreien Hotels in Saarbrücken.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Victors Residenz-Hotel Saarbrücken bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Victors Residenz-Hotel Saarbrücken

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
9.6
09.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ruhe; dass man die Fenster öffnen kann;
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen.

Negativ:
Morgens um 8.30 von Reinigungspersonal geweckt zu werden.
Frühstück: zu wenig Auswahl für Vegetarier und Veganer.
Kommentar des Hotels:

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dessen Inhalt bereits mit dem/ der zuständigen Mitarbeiter/In besprochen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Details
8.1
26.08.20 von Kleine-Möllhoff N., Geschäftsreisender
Positiv:
Generell das Hotel
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen.

Negativ:
Die Erhebung von einer Hygienepauschale zusätzlich finde ich absolut unangemessen!!
Kommentar des Hotels:

Aufgrund der aktuellen besonderen Situation mussten wir in unserem Haus einige Maßnahmen vornehmen, die dem Hygienekonzept der Dehoga entsprechen. Es ist schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Unstimmigkeiten in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Details
8.3
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis passte. Abends im Restaurant sehr lecker (franz. angehaucht) gegessen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Negativ:
Eckdusche im Bad schon klein, dies aber als einziges Manko.
Kommentar des Hotels:

Sie empfanden die Dusche als klein. Dies bedauern wir sehr.

Details
6.9
01.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Größe der Zimmer, Schlafkomfort des Bettes und allgemeiner Reinigungszustand des Hotels.
Negativ:
Im Badezimmer war das Waschbecken verstopft, die Dusche tropfte die ganze Zeit und die Silikonfugen in der Glastrennwand Dusche/Wanne waren unansehnlich.
Auf dem Nachttisch befanden sich Ränder von Flaschen oder Gläsern des Gastes vor mir, ebenso Verschmutzungen seitlich am Nachttisch. In Corona Zeiten darf das wirklich nicht sein. Vor allem nicht, wenn eine 2,50€ Pauschale für erhöhten Reinigungsaufwand auf der Rechnung stehen.
Die Klimatisierung war leider nicht spürbar und lässt sich auch nicht regeln. Während der Checkout Zeit wurde auf einer Leiter in direkter Nähe die Decke gestrichen. Kann man das nicht machen, wenn die Gäste ausgecheckt sind? Der Service beim Frühstück war größtenteils alleine und kam den Anfragen nicht hinterher. Das Hotel kommt etwas in die Jahre und muss die gehobene Preisklasse auch rechtfertigen können. Ich komme trotzdem wieder und bin gespannt, wie sich die Themen entwickeln.
Details
9.0
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gesamtpaket
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ungestört schlafen konnten, können Ihnen aber versichern, dass unsere Fenster tatsächlich dreifach verglast und schallisoliert sind. Mehr können wir zur Lärmvermeidung nicht tun. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein Zimmer zur ruhig gelegenen Parkseite zu buchen. Wir werden dies für künftige Aufenthalte selbstverständlich in unserem System vermerken, damit Sie bei einem nächsten Besuch optimale Ruhe finden. Mit freundlichen Grüßen, Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Negativ:
nächtlicher Verkehrslärm (Zimmer lag zur Straße)
Details
9.7
18.02.20 von Doll M., Geschäftsreisender
Positiv:
Toller Service, tolles Ambiente - hier passt einfach ALLES!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewertung. Wir werden dies an alle Mitarbeiter weiterleiten. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Details
9.3
29.12.19 von Liu X., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Details
9.5
19.12.19 von Häring V., Geschäftsreisender
Positiv:
- Lage direkt am Deutsch-Französischen Garten mit eigenem Zugang
- Sonderwünsche beim Frühstück voll erfüllt (vegan)
- freundliches Personal in allen Bereichen
- Zimmer zum Park morgens ein Traum. Man hört die Vögel zwitschern und die Bäume rascheln.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Dies leiten wir gerne weiter! Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Negativ:
Zimmer zur Straße hin bei offenem Fenster zu laut. Wer empfindlich ist, sollte mit Aufpreis ein Zimmer zum Park buchen.
Details
9.0
04.11.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
charmantes Ambiente, Wohlfühlatomosphäre
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Details
7.6
15.10.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Parken auf dem Hotelparkplatz ist 'umständlich'.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie das Parken auf unseren Hotelparkplätzen als umständlich empfanden. Bei Anreise können Sie gerne zuerst vor unsere Hotelparkplatz parken. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen immer gerne weiter. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen Irakli Gogadze Assistent der Geschäftsleitung

Details
Seite 1 von 3