Best Western Victor's Residenz Hotel Rodenhof
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
In Saarbrücken-Rodenhof, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und von der Innenstadt entfernt, empfängt das 4-Sterne-Hotel Best Western Victor’s Residenz- Hotel Rodenhof Saarbrücken seine Gäste mit Top-Service, in ruhiger Lage, mit komfortablen Zimmern, gratis W-LAN-Internetzugang sowie Wellness-/Beauty-Bereich.
Besonderheiten des Hotels
THE RESTAURANT vereint amerikanische Kulinarik-Highlights mit dem Besten aus der heimischen Küche. Tauchen Sie ein in unseren Pool, entspannen Sie im Dampfbad und der Sauna oder lassen Sie sich in unserer Beauty-Oase THE SPA in einen Zustand absoluter Harmonie versetzen. Partnerhotel der Saarland Card. Einziges Best Western Hotel im Saarland. Liebe Gäste, wir freuen uns, Sie hoffentlich ab dem 1. April 2021 wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald und bleiben Sie bitte gesund.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 18507, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kalmanstr. 47, 66113 Saarbrücken - Saarland

Das Best Western Victor’s Residenz-Hotel Rodenhof befindet sich in Saarbrücken, im Stadtteil Rodenhof, nur wenige Autominuten von der Innenstadt entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel vorhanden. Sehenswürdigkeiten wie Saarbrücker Schloß, Altstadt mit St. Johanner Markt sowie die Ludwigskirche laden zu einem Besuch ein.
- 1,5 km
- 1,0 km
- 18,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Victor's Residenz Hotel Rodenhof
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Best Western Victor's Residenz Hotel Rodenhof
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
8,3
- Sauberkeit im Hotel
-
8,2
- Badezimmer
-
7,2
- Zimmergröße
-
8,9
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
7,3
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Wellness
-
7,4
- Schlafkomfort
-
8,5
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen in unserem Restaurant überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Hotelzimmer nicht den Anforderungen unserer Standards entsprochen hat. Vielen Dank, für Ihre Kritik. Wir haben die Punkte, bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Da würde ich mir Varianten wünschen.