/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

55 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.50 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 18.00 km
1/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
2/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
3/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
4/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
5/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
6/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
7/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
8/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
9/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
10/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
11/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
12/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
13/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
14/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
15/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
16/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
17/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
18/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
19/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
20/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
21/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
22/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
23/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
24/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
25/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
26/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
27/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
28/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
29/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
30/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
31/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
32/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
33/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
34/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
35/35 Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 139,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In Saarbrücken-Rodenhof, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und von der Innenstadt entfernt, empfängt das 4-Sterne-Hotel Best Western Victor’s Residenz- Hotel Rodenhof Saarbrücken seine Gäste mit Top-Service, in ruhiger Lage, mit komfortablen Zimmern, gratis W-LAN-Internetzugang sowie Wellness-/Beauty-Bereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Goingsoft
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider AT-VISIONS
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Analog-Internet-Anschluss in 100 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 48, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 18507, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-09-01,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.50 km
Saarbrücken

Flughafen

18.00 km
Saarbrücken (SCN)

Bahnhof

1.50 km
Saarbrücken Hauptbahnhof (ICE/EC)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Westspange

Lage des Hotels

Das Best Western Victor’s Residenz-Hotel Rodenhof befindet sich in Saarbrücken, im Stadtteil Rodenhof, nur wenige Autominuten von der Innenstadt entfernt. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel vorhanden. Sehenswürdigkeiten wie Saarbrücker Schloß, Altstadt mit St. Johanner Markt sowie die Ludwigskirche laden zu einem Besuch ein.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof

Bietet Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof frühstücken?
Ja im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof
Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Victors Residenz Hotel Rodenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

55 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Grundmann M. Geschäftsreisender

20.10.20

9.5 Exzellent

Positiv Die Größe und Ausstattung des Zimmers. Alles vorhanden zum Wohlfühlen. Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Negativ Für nur ein kleines Müsli Frühstücker ist der Preis zu hoch.
Da würde ich mir Varianten wünschen.

Venz R. Geschäftsreisender

09.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Flair Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Negativ Restaurant Speisenzubereitung unterirdisch. Trotz abgespeckten Karte ( Corona ) muss die Qualität stimmen. Sehr kleines Bad. Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen in unserem Restaurant überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.

Conrad G. Älteres Paar

31.08.20

7.1 Gut

Positiv sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Negativ keine Klimaanlage im Zimmer (Südseite) bei Nachttemperaturen von über 25 Grad Kommentar vom Hotel
Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Tolksdorf S. Geschäftsreisender

31.07.20

7.2 Gut

Positiv Größe des Zimmers mit Balkon, die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die schöne Terasse beim Frühstück. Kommentar vom Hotel
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Negativ Die zu weiche Matratze und das dafür zu harte Kopfkissen. Der allgemeine Zustand, es könnte mal renoviert werden. Kommentar vom Hotel
Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Anonym Geschäftsreisender

12.01.20

8.5 Sehr gut

Positiv Gutes Wellness-Angebot und sehr freundliches und hilfreiches Personal Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Negativ Am Abend hat eine Veranstaltung stattgefunden und aufgrund der Lautstärke konnte an schlafen erst weit nach Mitternacht gedacht werden - hier hätte ich mir gerne vom Hotel eine Vorabinfo gewünscht.

Reichardt B. Älteres Paar

01.01.20

4.9

Positiv Wellness Bereich gut Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Negativ Steckdose im Zimmer hing herraus,Toilette undicht, Toiletten Boden unsauber Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Ihr Hotelzimmer nicht den Anforderungen unserer Standards entsprochen hat. Vielen Dank, für Ihre Kritik. Wir haben die Punkte, bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben.

Werner M. Geschäftsreisender

21.07.19

9.9 Exzellent

Positiv Einfach alles vom Schwimmbad über das Restaurant einfach nur wohlfühlen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Anonym Geschäftsreisender

01.07.19

9.8 Exzellent

Negativ leider weder Klimaanlage noch Ventilator vorhanden. Schlafen kaum möglich Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Koschorreck R. Geschäftsreisender

25.06.19

7.8 Gut

Negativ fehlende klimaanlage Bei hohen Temperaturen schlechter Schlaf. Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

Anonym Geschäftsreisender

28.05.19

6

Positiv Kostenloser Parkplatz Kommentar vom Hotel
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Negativ Gesamtzustand  Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.