Zentrum 0.22 km Bahnhof 24.25 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein) Drosselgasse , 65385 Rüdesheim am Rhein

7.8

6 Bewertungen

1/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
2/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
3/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
4/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
5/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
6/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
7/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
8/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
9/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
10/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
11/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
12/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
13/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
14/14 Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)
23.03 - 24.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.03.2023
  • Abfahrt: 24.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Weinhotel Lindenwirt in Rüdesheim stehen den Gästen gemütliche Zimmer zur Verfügung, von denen sich einige in echten Weinfässern befinden. In den Restaurants Lindenwirt und Zum Drosselmüller werden regionale Gerichte serviert und live Musik sorgt für Unterhaltung.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)

Lage und Enfernung

Zentrum : 0.22 km - Rüdesheim am Rhein

Bahnhof : 24.25 km - Mainz Hbf

Autobahn-Anschluss : 3.22 km - A60 - Bingen-Kempten

Lage des Hotels

Das Hotel Lindenwirt befindet sich in der berühmten Drosselgasse in Rüdesheim am Rhein, am Rande des Nierwald. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die romantische Altstadt, eine Bootsfahrt auf dem Rein oder einen Ausflug zum Niederwalddenkmal mit der Rüdesheimer Seilbahn.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenwirt (Rüdesheim am Rhein)

Bietet Hotel Lindenwirt kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Lindenwirt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenwirt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Lindenwirt frühstücken?
Leider bietet das Hotel Lindenwirt kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenwirt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenwirt weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenwirt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenwirt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenwirt über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Lindenwirt keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Lindenwirt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenwirt zählt zu den barrierefreien Hotels in Rüdesheim am Rhein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenwirt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenwirt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindenwirt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenwirt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

7.8

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kassner F. Geschäftsreisender

28.11.22

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Heizungsleistung war aufgrund Heizungsdefekts (Info des Hotels) nicht ausreichend.

Anonym Geschäftsreisender

27.07.22

8.6 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Ambiente Negativ nichts negatives

Fromm I. Geschäftsreisender

28.11.21

4.1

Negativ Badezimmer alt und Heizkörper verrostet. Abfluss Dusche unhygienisch dreckig, beginnender Schimmel in Fliesenfugen
Fusleisten und Möbel abgestoßen, Staub auf Möbeln.
Kein Parkplatz am Haus und keine Bereitschaft vorhandenen Platz als Parkplatz bereitzustellen (da parkt der Chef).
Das gesamte Ambiente wirkte wie der Fahrstuhl:alt und etwas heruntergekommen.
Als Gast der Fa. Carl Jung, Rüdesheim, sind wir zu keiner Empfehlung bereit.

Anonym Privatreisender

26.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Super Lage Negativ Um 0:00Uhr das Tische rücken vom Nachbarhaus 

Anonym Privatreisender

16.08.21

7.6 Gut

Positiv Servicebereitschaft des Personals; Frühstück Negativ Bad: Badewanne mit Dusche statt Duschkabine; Zimmer und Einrichtung ist meiner Meinung nach stark renovierungsbedürftig

Peters J. Privatreisender

11.07.21

9 Exzellent

Positiv Personal, Flair, Lage!!!! Negativ Zimmerausstattung ist nicht so modern, aber völlig ok!