Hotel Stolteraa

Strandweg 17, 18119 Rostock - Warnemünde - Warnemünde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Rostock - Warnemünde
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 88 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 07:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 43 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Stolteraa bietet ein traditionsreiches Ambiente. Es verfügt sowohl über Einzel- als auch über Doppelzimmer. Das gemütliche Haus eignet sich mit seiner angenehmen Atmosphäre ideal für Veranstaltungen aller Art. Die angebotenen Apartments befinden sich ca. 150m vom Haupthaus entfernt. Auch direkt an der Strandpromenade.

Besonderheiten des Hotels

Zimmer mit Internetanschluss (LAN). Fahrstuhl im Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1915, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 43, Überlange Betten (über 2 m) in 25 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Strandweg 17, 18119 Rostock - Warnemünde - Warnemünde

Stolteraa
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Ortsteil Warnemünde in Rostock, direkt am weißen Ostseestrand. Das reizvolle Naturschutzgebiet Stolteraa liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel und lässt sich auf gut ausgebauten Rad- und Wanderwegen ideal erkunden. Das Stadtzentrum ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Auch die Golfanlage Warnemünde liegt nur etwa 2km vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,93 km
  • 4,57 km
  • 31,96 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stolteraa

Bietet das Hotel Stolteraa kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stolteraa-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Stolteraa Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Stolteraa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Stolteraa können Sie von 07:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Stolteraa?
Hotel Stolteraa wurde von 88 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Stolteraa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Stolteraa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Stolteraa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,79 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,96 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Stolteraa über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stolteraa buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Stolteraa zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock - Warnemünde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Stolteraa sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Stolteraa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Stolteraa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Stolteraa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Stolteraa

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 88 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,7
8.3
13.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Wir waren nur eine Nacht im Haus und haben uns wohlgefühlt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung
Details
7.5
12.10.20 von Hahn M., Privatreisender
Positiv:
Günstig gelegen, Parkplätze gegen geringe Gebühr vorhanden
Details
8.3
11.10.20 von Schulze B., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist grandios
Details
7.8
16.09.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Großes Zimmer im Keller, Frühstück bis 11 Uhr. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Ruhige Lage. Bushaltestelle sehr nah.
Negativ:
Kein WLAN in unserem Souterain Zimmer
Details
6.7
11.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage
Details
4.0
15.06.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Lage und Größe des Einzelzimmers entspricht in keinem Fall dem geforderten Preis. Ein Zimmer in der Breite eines Bettes, im Untergeschoss mit Blick auf eine Mauer ,ist für einen Gast eine Zumutung und das für diesen Preis. Eine Empfehlung für dieses Hotel kann ich nicht geben.
Details
10
19.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ja war perfekt 
Details
8.7
09.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel nur zu empfehlen.
Negativ:
ich kann keine negativen Angaben machen. :-)
Details
9.8
28.02.20 von Boße M., Geschäftsreisender
Positiv:
Ein sehr schönes Hotel. Frühstück!, Service!, Hilfsbereitschaft!
Details
9.2
12.02.20 von Kühnel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles Bestens, von der Freundlichkeit am Empfang bis zum super Frühstücksangebot.
Negativ:
Keine Kritikpunkte.
Details
Seite 1 von 6