/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.1

58 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.78 km Bahnhof 11.75 km Flughafen 31.80 km
1/5 Park-Hotel Hübner
2/5 Park-Hotel Hübner
3/5 Park-Hotel Hübner
4/5 Park-Hotel Hübner
5/5 Park-Hotel Hübner

Dein HRS Angebot

DZ. ab 209,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen erholsamen Aufenthalt in diesem Strandhotel. Sie wohnen in geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Balkon, genießen kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant Gutmannsdörfer und edle Tropfen aus dem Weinkeller. Im großen Wellnessbereich ist Entspannen angesagt; kleine Gäste vergnügen sich im Spielzimmer. Für Konferenzen und Meetings steht ein Tagungsraum zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Spion in 53 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 53 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 53 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 13,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 39, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 53, Überlange Betten (über 2 m) in 53 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Park-Hotel Hübner akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Park-Hotel Hübner

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.78 km
Rostock-Warnemünde

Flughafen

31.80 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

11.75 km
Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss

4.30 km
A19 - Überseehafen Rostock

Lage des Hotels

Sie suchen ein Hotel an der Ostsee? Dann wird Sie das „Park-Hotel Hübner“ in Warnemünde begeistern. Nur wenige Meter trennen Sie von der Promenade und dem Strand. Entdecken Sie die Schönheiten des Ostseebades; bummeln Sie durch den historischen Ortskern und besuchen Sie den denkmalgeschützten Teepott. In wenigen Autominuten erreichen Sie die Hansestadt Rostock mit ihren Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Park-Hotel Hübner

Bietet Park-Hotel Hübner kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Park-Hotel Hübner-Gästen zur Verfügung.
Bietet Park-Hotel Hübner Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Park-Hotel Hübner stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Park-Hotel Hübner frühstücken?
Ja im Park-Hotel Hübner können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Park-Hotel Hübner
Park-Hotel Hübner wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.
Welcher Service ist im Park-Hotel Hübner besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Park-Hotel Hübner weiter?
93.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Park-Hotel Hübner für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Park-Hotel Hübner einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Park-Hotel Hübner über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Park-Hotel Hübner buchen:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Park-Hotel Hübner ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Park-Hotel Hübner zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock - Warnemünde.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Park-Hotel Hübner haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Park-Hotel Hübner kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Park-Hotel Hübner bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.1

58 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Dr.Westfahl J. Älteres Paar

15.09.20

9.3 Exzellent

Positiv Hygiene-Konzept beim Frühstück so geschickt umgesetzt, daß die Einschränkungen kaum spürbar waren. Negativ Fernsehempfang eingeschränkt durch fehlende Sender

Anonym Geschäftsreisender

10.03.20

9.2 Exzellent

Positiv Der Service, sehr aufmerksam

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

9.8 Exzellent

Positiv Lage, Ausstattung, Frühstück. Alles sehr gut. Negativ Die parkgebühren sind zu hoch.

Anonym Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

02.03.20

9.7 Exzellent

Positiv Wir sind öfter im Parkhotel Hübner und werden auch weiterhin dort Station machen. Wir loben den ausgesprochen tollen Service - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (vielen Dank insbesondere an Sophie und Mathias!), die Kinderfreundlichkeit und das leckere Essen. Die Zimmer sind schön und gemütlich - könnten mit Kind etwas größer sein, aber da müssten wir dann sicher eine Suite buchen. Negativ Da gibt es nicht viel zu meckern. Was vielleicht behoben werden sollte, ist der recht große Spalt in der Duschtür. Diese lässt sich leider nicht komplett verschließen; es verbleibt ein recht großer Spalt, so dass dieser Bereich beim Duschen recht doll unter Wasser gesetzt wird. Und im Wellnessbereich war Freitag Abend leider niemand, um die Karaffen aufzufüllen oder die Aufgüsse zu machen. Die Rezeption hat mit den Karaffen dann aber ausgeholfen.

Rüger M. Geschäftsreisender

13.02.20

10 Exzellent

Positiv Service und Frühstück

Anonym Geschäftsreisender

22.01.20

10 Exzellent

Positiv Von der Sauberkeit bis zum Service sind wir vollkommen zufriedene Gäste. Sonderwünsche werden mit einer Selbstverständlichkeit erfüllt. 

Anonym Geschäftsreisender

21.01.20

9.4 Exzellent

Positiv Hotelatmosphäre im Allgemeinen Negativ Bitte beim Frühstück den Radiosender nicht laufen lassen. Empfehlenswert ist etwas Entspannungsmusik oder Barklaviermusik. Das WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern.

Baumgart D. Geschäftsreisender

19.01.20

8.9

Positiv Gerne wieder!  Negativ Kleiner Wermutstropfen...kein kostenloses Wasser im Spa/Saunabereich.

Anonym Privatreisender

19.01.20

7.5 Gut

Positiv Strandnähe, Zimmer, Frühstück Negativ Kartenlesesystem veraltet; funktionierte teilweise nicht oder erst nach mehrmaligem Ausprobieren, Fahrstuhl roch einmal sehr stark nach altem Putzlappen, Frühstückspersonal in Sachen Abräumen leider nicht immer aufmerksam, daher entsprach der Aufenthalt den Erwartungen nicht vollständig

Schütte U. Privatreisender

19.11.19

8.1 Sehr gut

Positiv Abwahl der Zimmerreinigung und Verrechnung von 5 Euro