Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.90 km Bahnhof 11.78 km Flughafen 31.94 km
1/11 Hotel Sanddorn
2/11 Hotel Sanddorn
3/11 Hotel Sanddorn
4/11 Hotel Sanddorn
5/11 Hotel Sanddorn
6/11 Hotel Sanddorn
7/11 Hotel Sanddorn
8/11 Hotel Sanddorn
9/11 Hotel Sanddorn
10/11 Hotel Sanddorn
11/11 Hotel Sanddorn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 110,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Strandhotel Sanddorn in Rostock ist der perfekte Ort für einen erholsamen Kur- und Ferienaufenthalt. Die 16 gemütlich eingerichteten Zimmer verfügen alle über WC/Dusche oder Badewanne, Kabel-TV, Telefon mit Durchwahl und teilweise Minibar. Im Haus befinden sich auch ein extra Tagungsbereich sowie ein Restaurant und eine Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 15 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotelaufenthalt
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1912, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Kurhotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sanddorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Sanddorn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.90 km
Rostock

Flughafen

31.94 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

11.78 km
Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss

4.52 km
A19 - Überseehafen Rostock

Lage des Hotels

Das Hotel Sanddorn liegt sehr ruhig in Rostock, direkt an der Strandpromenade des traditionsreichen Seebades Warnemünde. Durch die ideale Lage an der mecklenburgischen Ostseeküste, direkt am weißen Ostseestrand mit einem milden Klima findet man hier jederzeit Erholung und Entspannung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sanddorn

Bietet Hotel Sanddorn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Sanddorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Sanddorn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Sanddorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
Kann man im Hotel Sanddorn frühstücken?
Ja im Hotel Sanddorn können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Sanddorn
Hotel Sanddorn wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Sanddorn besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Preis-Leistungsverhältnis und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Sanddorn weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Sanddorn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Sanddorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Sanddorn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Sanddorn buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Sanddorn ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Sanddorn zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Sanddorn haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Sanddorn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Sanddorn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Sanddorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger