Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rostock
21.06.19 - 22.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 222 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt im Herzen der Innenstadt und bietet einen traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen. Durch die einzigartige Lage des Hotels gelangen Sie direkt in die historische Altstadt und von hier aus lässt sich Rostock leicht erobern.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 251, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 251

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 35,0 km

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 222 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,6
8.8
17.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schöne Aussicht vom Wellness Bereich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Rostock gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
6.7
06.05.19 von STURZ H., Privatreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie Ihren Besuch so empfunden haben wo wir uns doch eigentlich um einen persönlichen Service bemühen. Ihre Kommentare werden wir in allen Abteilungen auswerten und schauen, wie wir uns verbessern können. Wir können das besser und ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben, dies unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Für den Preis von €123,- ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer und

Baugerüste anzubieten, ist nicht gerade sehr schön.
Die Restaurant und Frühstücks-Abwicklung in diesem Hotel, ist bei größerer Auslastung eine räumliche Katastrophe und entspricht eigentlich nicht einem Radisson Hotel.
Details
6.9
04.05.19 von , Junges Paar
Gute Lage.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für den unzureichenden Service in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns natürlich zu diesem Thema mit dem Housekeeping auseinandergesetzt, denn derartige Versäumnisse entsprechen gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Es fehlten Handtücher, Duschgel und Lotion.
Auf Nachfrage wurde lediglich das Duschgel ins Zimmer gestellt. Die Handtücher haben wir dann noch einmal anfordern müssen.
Das Bett war nicht richtig bezogen und das halbe Innenleben hing bei der Bettdecke heraus.
Bei 2 Übernachtungen wurde Zimmer nicht gemacht.
Das Zimmerpersonal weiß scheinbar nicht, was es zu tun hat.
Frühstück und Parken zu teuer.
Man sehr günstig um die Ecke parken und auch lecker frühstücken.
Details
9.1
02.05.19 von Boehm F., Geschäftsreisender
War alles Ok zufahrt zur Tiefgarage etwas kompliziert

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast. Bis dahin viele Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9.5
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße und Sauberkeit, Professionelles Personal, Tiefgarage, Lage

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserem Personal alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Sprechen Sie uns einfach wegen des Bügeleisens an, gern stellen wir Ihnen eins zur Verfügung. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Ein Bügeleisen auf dem immer wäre für Geschäftsreisende sehr vorteilhaft.
Details
8.0
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, ideale Lage.

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Mitarbeiter bis hin zu unserem Super Breakfast Buffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Wir bieten auch Zimmer mit einem Fabelhaften Blick zum Stadthafen, bestimmt gefällt dies Ihnen besser. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Zimmer zum Innenhof sind sehr dunkel.
Details
8.9
25.03.19 von , Privatreisender
Wellnessbereich. Zentrale Lage.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
8.0
14.03.19 von Ziche G., Geschäftsreisender
Gute Lage in der Innenstadt, schöner Blick auf die Stadt 

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9.0
14.03.19 von , Geschäftsreisender
die riesengroße Auswahl am Frühstücksbuffet; Fitness- und Saunabereich im 7. Stock mit super Blick über die Stadt = einfach klasse

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihr Lob ist Balsam für die Seele! Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast. Bis dahin, beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7.7
11.03.19 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer, freundliche Atmosphäre

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte entsprechend anschauen und schauen, wo wir uns wie verbessern können. Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast.  Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Nicht immer erstklassig: Matratze durchgelegen, Bauarbeiten ohne Berücksichtigung (Nachfrage, anderes Zimmer), unruhiger Frühstücksbereich, Teeservice beim Frühstück mangelhaft
Details
Seite 1 von 11