Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
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12.12.18 - 13.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.8
Sehr gut 232 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar unvergessliche Nächte in diesem eleganten Design-Hotel. Bei schönem Wetter können Sie wunderbar auf der Dachterrasse entspannen und den fantastischen Ausblick bis zur Ostsee genießen. Aber auch der große Fitness- und Wellnessbereich sowie das Hotelrestaurant OSTeRIA tragen zum Charme des Hotels bei. Die komfortablen Zimmer sind in drei verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Schuhputzmaschine & Eismaschine auf jeder Etage, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee in jedem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 251, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 251, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 21,38 km

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 232 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
8,5
Schlafkomfort
8,7
9,2
24.11.18 von Dieckmann F., Geschäftsreisender
Restaurantleistung , Ambiente , Freundlichkeit des Personals 
Gibt es keine Nennung 
Details
8,1
22.11.18 von Harmuth T., Geschäftsreisender
Preis Leistung hat gepasst
Zimmer sehr dunkel. Bei allen Lampe. Waren die Stecker gezogen
Details
7,8
19.11.18 von , Geschäftsreisender
Lage und Freudlichkeit
Beleuchtung im Saunabericht!
Details
8,2
13.11.18 von Mahler D., Geschäftsreisender
Die Lage ist super und die Zimmer x55 ebenfalls 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt überzeugen konnten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Getränke an der Hotelbar sind übertrieben teuer. Warme Speisen beim Frühstück waren sämtlich kalt und dazu noch kalte Teller.
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7,2
07.11.18 von , Privatreisender
Das Frühstück ist für einen Diabetiker, der nur 1,5 Brötchen essen kann, zu teuer!

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Zeit hatten und dass es Ihnen gefallen hat. Ihren Hinweis nehme ich selbstverstänlich auf, damit wir es intern besprechen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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3,7
25.10.18 von Gerritsen T., Geschäftsreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut uns so leid, dass unsere Zimmer Sie nicht mehr richtig überzeugen - wir versuchen natürlich stets unser Bestes, die Zimmer auf einem super Stand zu halten, jedoch zeichnen sich über die Jahre doch einige Gebrauchsspuren ab, die nur noch durch eine Renovierung zu beseitigen sind. Eine Planung ist in Arbeit. Anfang 2019 renovieren und sanieren wir die Lobby/Bar & Restaurant komplett. Danach sind die Zimmer dran. Hoffentlich dürfen wir Sie trotzdem in der Zukunft wieder bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen. Viele Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Das Hotel ist nach meinem Geschmack etwas veraltet. Mein Zimmer war sehr ungemütlich und schmutzig (Badematte war zerrissen, Bademantel war zerrissen, überall Staub, Kalkflecken auf Fliesen und Duschewand, undefinierbare Flecken an den Wänden im Badezimmer). Alles wirkt sehr lieblos zusammengestellt und verwohnt. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Wer also frische Luft möchte, ist hier aufgeschmissen. Das Frühstück ist viel zu teuer. Für ist dieses Hotel keine Option mehr . Sorry 
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8,2
11.10.18 von Ehrich K., Älteres Paar
Eigentlich alles: Lage, Frühstück, Zimmer, Atmosphäre, Servoce

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserem Super Breakfast Buffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Die Türautomatik der Hotelzimmer sollte unbedingt verbessert werden. Wenn die Türen automatisch zufielen, hatte man das Gefühl, es sei gerade ein Beben der Stärke 5-6.
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9,6
04.10.18 von , Geschäftsreisender
Wunderschönes Zimmer mit einem ausgezeichneten Bett. Abendessen im hoteleigenen Restaurant sowie Frühstück waren herausragend. 

Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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7,4
02.10.18 von Buchholz B., Privatreisender
schöne Aussicht

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vorab einfach eine Info zur gewünschten Bettart (Queensize/Kingsize). Gern bieten wir Ihnen eine entsprechende Alternative an. Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

schlechte Betten welche als Einzelbetten einfach zusammen geschoben wurden ohne sie zu fixieren
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8,0
30.09.18 von , Privatreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service begrüßen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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