Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
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DZ ab
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20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.8
Sehr gut 243 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar unvergessliche Nächte in diesem eleganten Design-Hotel. Bei schönem Wetter können Sie wunderbar auf der Dachterrasse entspannen und den fantastischen Ausblick bis zur Ostsee genießen. Aber auch der große Fitness- und Wellnessbereich sowie das Hotelrestaurant OSTeRIA tragen zum Charme des Hotels bei. Die komfortablen Zimmer sind in drei verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Schuhputzmaschine & Eismaschine auf jeder Etage, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee in jedem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 251, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 251, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 10

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 21,38 km

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 243 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
8,4
Schlafkomfort
8,7
8,2
11.10.18 von Ehrich K., Älteres Paar
Eigentlich alles: Lage, Frühstück, Zimmer, Atmosphäre, Servoce
Die Türautomatik der Hotelzimmer sollte unbedingt verbessert werden. Wenn die Türen automatisch zufielen, hatte man das Gefühl, es sei gerade ein Beben der Stärke 5-6.
Details
9,6
04.10.18 von , Geschäftsreisender
Wunderschönes Zimmer mit einem ausgezeichneten Bett. Abendessen im hoteleigenen Restaurant sowie Frühstück waren herausragend. 

Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7,4
02.10.18 von Buchholz B., Privatreisender
schöne Aussicht

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vorab einfach eine Info zur gewünschten Bettart (Queensize/Kingsize). Gern bieten wir Ihnen eine entsprechende Alternative an. Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

schlechte Betten welche als Einzelbetten einfach zusammen geschoben wurden ohne sie zu fixieren
Details
8,0
30.09.18 von , Privatreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service begrüßen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,1
13.09.18 von , Geschäftsreisender
Panorama Terrasse

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Panorama Deck positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7,8
18.08.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit an der Rezeption war beispielhaft.
Die Matratzen waren ebenfalls sehr bequem.

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie herzlich willkommen geheißen wurden und sich bei uns wohl fühlten. Schade, dass Sie unser Frühstück so gar nicht begeistert hat. Das tut mir sehr leid. Ich verspreche Ihnen, dass ich Ihre Hinweise mit unserem Küchenteam teilen werde. Ich hoffe wir dürfen Sie dennoch bald wieder begrüßen und sende Ihnen beste Grüße aus der Hansestadt. Anja Leppin Reservation Manager

Das Frühstück. Extrem kleine Käseauswahl mit Gummi-Brie und zwei Sorten Scheibenkäse, Ziegenkäse und Jocca. Die Brötchen scheinen aus eine schlechten Großbäckerei zu stammen.
Die Eier waren zwar weich, aber leider auch schon um 7.45 Uhr kalt.
Dafür war die Butter warm und extrem weich, fast flüssig.
Die Marmelade war extrem süß, wohl ein absolutes Billigprodukt.
Die pancakes waren sehr trocken, die Croissants pappig. keine Spur von Buttercroissant.
Auch die Heringe waren sehr trocken.

Da die Anzeige der Aufzüge in den oberen Etagen nur anzeigt, wenn der Aufzug da ist (also eine Information, welche man nicht angezeigt bekommen muss) haben wir gefragt, ob die Aufzüge funktionieren. Einer war jedenfallsdefekt.
Die Antwort auf der Etage: weiß ich nicht, um die Ecke ist aber ein Treppenhaus.
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7,7
17.08.18 von Varju A., Geschäftsreisender
Modernes Hotel in sehr zentraler Lage.

Lieber Varju, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten beim Check In und am Morgen möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Aufenthalt von unserem hervorragenden Service überzeugen. Sonnige Grüße Nancy Daniel Guest Service Manager

Frühstück stark überteuert. Sehr lange Wartezeit beim Check in. Aufgeweckt um 7.00 Uhr durch Handwerkerlärm! Keinerlei Entschädigung.
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8,5
05.08.18 von , Privatreisender
Das Zimmer sowie Frühstück und Restaurant am Abend. 

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie keinen guten Eindruck vom Empfang bekommen haben - ich versichere Ihnen das können wir besser. Bitte zögern Sie nie uns direkt anzusprechen, wenn etwas mal nicht funktioniert wie die Klimaanlage - wir kümmern uns dann umgehend darum. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder empfangen und Sie von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit besten Grüßen Anja Leppin Reservation Manager

Freundlichkeit am Empfang haperte, Ausbkick aus dem Zimmer fehlte (Innenhof) und die Klimaanlage hat nur Geräusche gemacht.
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8,6
27.07.18 von , Älteres Paar
Fenster waren nicht zu öffnen.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung - wir freuen uns über die hohe Punktzahl und vor allem darüber, dass es Ihnen augenscheinlich gut bei uns gefallen hat :) Das ist die Hauptsache. Die Fenster gehen bei uns aus Sicherheitsgründen nicht vollständig auf. Ich hoffe, auf Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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9,1
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Lage zur Altstadt und zum alten Hafen

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie von unserer Lage im herzen der Stadt positiv beeindruckt worden sind. Getränkeservice auf der Dachterrasse bieten wir 16 - 23 Uhr an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

kein Service auf der wunderschönen Dachterasse
Details
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