Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Radisson Blu

Lange Str. 40, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rostock
17.01.18 - 18.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 302 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar unvergessliche Nächte in diesem eleganten Design-Hotel. Bei schönem Wetter können Sie wunderbar auf der Dachterrasse entspannen und den fantastischen Ausblick bis zur Ostsee genießen. Aber auch der große Fitness- und Wellnessbereich sowie das Hotelrestaurant OSTeRIA tragen zum Charme des Hotels bei. Die komfortablen Zimmer sind in drei verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Schuhputzmaschine & Eismaschine auf jeder Etage, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee in jedem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 251, davon mit 2 getrennten Betten 158, davon mit einem Doppelbett 93, davon als Dreibettzimmer geeignet 67, Zimmer mit Verbindungstür 86, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 251, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 44, Anzahl Businesszimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 18401, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 194, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lange Str. 40, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 21,38 km

Bewertungen zu Radisson Blu

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 302 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Wellness
8,3
Schlafkomfort
8,6
9,0
20.12.17 von Schnitzer H., Geschäftsreisender
Die Nähe zum Zentrum, Das Erscheinungsbild ist äußerst angenehm. Die Sauberkeit im Zimmer und im Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserer schönen Lage im Herzen der Stadt alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
8,1
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, nettes Personal, ruhig. Sehr zentral gelegen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus so positiv bewerten und wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service begrüßen. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Heizung im Bad war ausgeschaltet (Schalter nur für Eingeweihte zu finden). Das Problem wurde erst auf wiederholte Nachfrage gelöst.
Details
9,0
22.11.17 von , Geschäftsreisender
Unproblematisches kostenfreies Upgrade aufgrund Nichtverfügbarkeit der ursprünglichen Kategorie

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,7
22.11.17 von Raethke U., Älteres Paar
De Wellnessbereich mit Dachterrasse. Wir sind immer gern dort. Gute Lage!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
10
20.11.17 von Kling M., Privatreisender
der gesamte Aufenthalt war einfach perfekt - besser gehts nicht

Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,1
17.11.17 von Engel K., Geschäftsreisender
Großes und komfortables Zimmer. Sehr gutes Restaurant. Optimale Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

-
Details
9,7
15.11.17 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Ambiente, schönes Zimmer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7,8
15.11.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer trotzt einschalten aller Lampen sehr dunkel.

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt bzgl. der gewünschten Helligkeit bitte Bescheid, gerne stellen wir IHnen weitere Lampen ins Zimmer. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,1
03.11.17 von , Junges Paar
Qualität des Hotels

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich bedaure Ihren Unmut zur Baustelle und möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie diese Information vorher nicht erhalten haben. Ich hoffe, dass wir Sie trotz der kleinen Kritikpunkte bald wieder in der Hansestadt begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Leider wird momentan an der Fassade gebaut, was man uns vorher nicht mitgeteilt hat. Aus diesem Grund kam es dann zu Baulärm während unseres Aufenthalts
Details
6,8
03.11.17 von , Privatreisender
Preisleistungsverhältnis bei Frühstück ist ungenügend. Lange Wartezeiten an der Speisenzubereitung.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich. Unser Hotel war zurzeit Ihres Besuches sehr gut ausgelastet, so dass es gerade beim Frühstück nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Andrang in bestimmten Zeiten außerordentlich groß ist. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
Seite 1 von 15