Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rostock
27.04.19 - 28.04.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 243 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt im Herzen der Innenstadt und bietet einen traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen. Durch die einzigartige Lage des Hotels gelangen Sie direkt in die historische Altstadt und von hier aus lässt sich Rostock leicht erobern.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 251, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 243

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 35,0 km

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 243 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,7
Schlafkomfort
8,7
9,5
15.04.19 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße und Sauberkeit, Professionelles Personal, Tiefgarage, Lage

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserem Personal alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Sprechen Sie uns einfach wegen des Bügeleisens an, gern stellen wir Ihnen eins zur Verfügung. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Ein Bügeleisen auf dem immer wäre für Geschäftsreisende sehr vorteilhaft.
Details
8,0
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, ideale Lage.

Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Mitarbeiter bis hin zu unserem Super Breakfast Buffet alles gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt. Wir bieten auch Zimmer mit einem Fabelhaften Blick zum Stadthafen, bestimmt gefällt dies Ihnen besser. Beste Grüße, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Zimmer zum Innenhof sind sehr dunkel.
Details
8,9
25.03.19 von , Privatreisender
Wellnessbereich. Zentrale Lage.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
8,0
14.03.19 von Ziche G., Geschäftsreisender
Gute Lage in der Innenstadt, schöner Blick auf die Stadt 

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,0
14.03.19 von , Geschäftsreisender
die riesengroße Auswahl am Frühstücksbuffet; Fitness- und Saunabereich im 7. Stock mit super Blick über die Stadt = einfach klasse

Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihr Lob ist Balsam für die Seele! Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast. Bis dahin, beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7,7
11.03.19 von , Geschäftsreisender
Große Zimmer, freundliche Atmosphäre

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte entsprechend anschauen und schauen, wo wir uns wie verbessern können. Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast.  Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Nicht immer erstklassig: Matratze durchgelegen, Bauarbeiten ohne Berücksichtigung (Nachfrage, anderes Zimmer), unruhiger Frühstücksbereich, Teeservice beim Frühstück mangelhaft
Details
5,8
11.03.19 von , Geschäftsreisender
Parkplatzsituation ist nicht Gastfreundlich; Personal ist unfreundlich und reagiert eher gleichgültig auf Kundenfragen;

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie Ihren Besuch so empfunden haben wo wir uns doch eigentlich um einen persönlichen Service bemühen. Ihre Kommentare werden wir in allen Abteilungen auswerten, damit allen Teams die Konsequenzen unseres Verhaltens bewusst werden. Wir können das besser und ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben, dies unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
7,6
10.03.19 von Heidorn R., Privatreisender
Zimmergrösse und Cityline. Garage preis/Leistung ok

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bedanken. Wir haben Zimmertypen in denen erheblich mehr Stauraum gewährleistet ist - lassen Sie uns doch bitte diesen Wunsch wissen, wenn wir die erneute Chance haben, Ihr Gastgeber zu sein. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Zimmerausstattung abgewöohnt, fehlte ein kleiner Tisch und kaum stauraum in den wenigen ablagemöglichkeiten .kein Schrank vorhanden
Details
9,0
04.03.19 von Port R., Privatreisender
Tolles Frühstück

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Frühstück positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
6,9
03.03.19 von , Älteres Paar
Angenehmes Hotel in zentraler Lage, Tiefgarage im Haus, sehr freundlicher Service, Zimmer und Bad angenehm groß und sauber. Frühstücksangebot mit Omlettstation.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Zimmerkategorie "mit Blick auf den Stadthafen" wählen, haben Sie einen wunderbaren Blick auf den Rostocker Stadthafen und die Altstadt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Zimmer zum Innenhof in den unteren Etagen sehr dunkel und Beleuchtung im Zimmer leider nicht ausreichend. Kleiderschrank etwas klein bemessen.
Details
Seite 1 von 12