X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

64 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.24 km Flughafen 35.00 km
1/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
2/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
3/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
4/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
5/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
6/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
7/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
8/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
9/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
10/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
11/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
12/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
13/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
14/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
15/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
16/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
17/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
18/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
19/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
20/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
21/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
22/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
23/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
24/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
25/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
26/26 RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt im Herzen der Innenstadt und bietet einen traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen. Durch die einzigartige Lage des Hotels gelangen Sie direkt in die historische Altstadt und von hier aus lässt sich Rostock leicht erobern.

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 251 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen: 35.00 km - Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof: 1.24 km - Rostock Hbf

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Rostock-Nord

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Häufig gestellte Fragen zu RADISSON BLU ROSTOCK (Rostock)

Bietet RADISSON BLU ROSTOCK kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen RADISSON BLU ROSTOCK-Gästen zur Verfügung.
Bietet RADISSON BLU ROSTOCK Parkplätze für Gäste?
Gäste vom RADISSON BLU ROSTOCK stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im RADISSON BLU ROSTOCK frühstücken?
Leider bietet das RADISSON BLU ROSTOCK kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von RADISSON BLU ROSTOCK
RADISSON BLU ROSTOCK wurde von 64 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im RADISSON BLU ROSTOCK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das RADISSON BLU ROSTOCK weiter?
96.9 % der HRS-Gäste empfehlen das RADISSON BLU ROSTOCK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im RADISSON BLU ROSTOCK einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das RADISSON BLU ROSTOCK über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das RADISSON BLU ROSTOCK buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im RADISSON BLU ROSTOCK ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
RADISSON BLU ROSTOCK zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im RADISSON BLU ROSTOCK haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im RADISSON BLU ROSTOCK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in RADISSON BLU ROSTOCK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

64 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Klein M. Privatreisender

04.10.22

9.5 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter und das exzellente Frühstück. Wir kommen wieder.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.22

10 Exzellent

Positiv angenehme Atmosphäre, sehr sauber, freundlicher Empfang

Achter M. Geschäftsreisender

10.08.22

9.2 Exzellent

Positiv Die Lage, der Service, einfach alles. Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Herzliche Grüße Katharina Konieczny - Reservations Trainee

Seidel K. Älteres Paar

25.06.22

9.7 Exzellent

Positiv Modernes sauberes Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Seidel K., vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefunden haben. Das ist für uns ein tolles Kompliment für uns und eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
Negativ Den Preis finde ich überzogen, ansonsten alles Top.

Glor M. Privatreisender

20.06.22

10 Exzellent

Positiv Uns hat das Hotel und das Zimmer sehr gut gefallen. Pluspunkt: Stadtmitte Kommentar vom Hotel
Lieber Glor M., ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserer Lage in der Rostocker Innenstadt alles gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
Negativ Bei der Dusche wäre eine Abtrennwand zum Schieben ideal gewesen. Kommentar vom Hotel
Ihr Kritikpunkt gibt uns einen konkreten Ansatzpunkt für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken

Anonym Geschäftsreisender

17.06.22

9.8 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Personal positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager

Anonym Privatreisender

19.05.22

9.9 Exzellent

Positiv Einfach alles: das Flair, die Ausstattung, die Zimmergröße, die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals.
Und natürlich dieser grandiose Blick auf den Rostocker Hafen von meinem Zimmer im 5.Stock. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, denn daraus schließen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Michelle Hoffmann - Reservations Manager

Anonym Geschäftsreisender

02.05.22

10 Exzellent

Positiv reichhaltiges Frühstücksbüffet, großes Bett, schönes Bad, netter Empfang Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Ihnen über die Zimmer bis hin zu unserem Frühstücksbuffet alles gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Michelle Hoffmann - Reservations Manager
Negativ nichts

Anonym Privatreisender

01.05.22

9.1 Exzellent

Positiv alles prima, komme sehr gerne wieder! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut gefunden haben und gern wieder zu uns kommen. Das ist für uns ein wunderbares Kompliment und eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock - Michelle Hoffmann, Reservations Manager

Nellis D. Privatreisender

28.03.22

9 Exzellent

Positiv Alles super! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie Rostock ganz bald wieder besuchen und uns natürlich auch, wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Rostock, Pauline Weinreich Reservation Agent