Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
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DZ ab 127.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.7
Sehr gut 192 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schreibtisch
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Rostock liegt direkt im Herzen der Innenstadt und bietet einen traumhaften Ausblick auf den Rostocker Stadthafen. Durch die einzigartige Lage des Hotels gelangen Sie direkt in die historische Altstadt und von hier aus lässt sich Rostock leicht erobern.

Besonderheiten des Hotels

WLAN inklusive in allen Zimmern, 400 m² großer Wellnessbereich, Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Einzelzimmer 251, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Juniorsuiten 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 251, Familienzimmer verfügbar 8

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,68 km
  • 4,1 km
  • 35,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

Bietet das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU ROSTOCK-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 177,18 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU ROSTOCK?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK wurde von 193 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,24 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK liegt mit 0,68 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU ROSTOCK buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel RADISSON BLU ROSTOCK ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU ROSTOCK bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 192 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,7
9.8
01.09.19 von , Privatreisender
Sehr schöne große Zimmer! 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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8.2
27.08.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist nicht billig aber sein Geld wirklich wert. Günstige Lage

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus positiv bewerten und wir Sie vor allem mit unserer besonderen Lage direkt im Herzen der Stadt und unserem Super Breakfast Buffet überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße aus Rostock, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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7.7
18.08.19 von Behrend M., Privatreisender
1. Küche und Service im Restaurant sehr gut. 2. Die Umgestaltung, vor allem der Lobby und im Reataurant sind gut gelungen.

Lieber Gast, lieben Dank für Ihr Feedback - das werden wir intern auswerten und sehen, was wir verbessern sollten. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Begrüßungssekt verspätet erhalten haben, dafür möchte ich mich sehr entschuldigen. Vielen Dank auch für Ihr vieles Lob, das freut uns natürlich auch sehr. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

1. Trotz schriftlicher Anfrage und Bestätigung wurde der Begrüßungssekt nicht direkt nach unsererem Einchecken (ca 12Uhr) geliefert. Begründung: Der Rommservice würde erst ab 16 Uhr die Zimmerwünsche erfüllen. Die ebenfalls gewünschten Bademäntel waren allerings auf dem Zimmer, wenn auch nicht in der gewünschten Größe. 2. Die Indetitätsprüfung beim Anschreiben auf die Zimmernummer ist ausbaufähig. Etwas, über 100 Euro waren nachweislich auf unserer Zimmernummer gebucht. Natürlich problemlos korrigiert, aber jemand wird die Differenz zu bezahlen haben.
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9.2
17.08.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück keine große Auswahl an Aufschnitt, es wurden gegen früher einige Dinge reduziert. z.b. gebratene Campinos

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen beim Frühstück nicht vollständig erfüllen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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9.7
20.07.19 von , Älteres Paar
Die Aussicht auf der Terrasse

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Ausblick positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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8.4
05.07.19 von Glamann H., Geschäftsreisender
Rezeption super freundlich und hilfsbereit

Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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10
22.06.19 von , Geschäftsreisender
größes Zimmer

Lieber Gast, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat immer eine Menge zu bieten und wir bieten Zimmer in verschiedenen Größen an. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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8.8
17.05.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schöne Aussicht vom Wellness Bereich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel Rostock gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

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6.7
06.05.19 von STURZ H., Privatreisender
Zentrale Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie Ihren Besuch so empfunden haben wo wir uns doch eigentlich um einen persönlichen Service bemühen. Ihre Kommentare werden wir in allen Abteilungen auswerten und schauen, wie wir uns verbessern können. Wir können das besser und ich hoffe, dass Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben, dies unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Für den Preis von €123,- ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer und

Baugerüste anzubieten, ist nicht gerade sehr schön.
Die Restaurant und Frühstücks-Abwicklung in diesem Hotel, ist bei größerer Auslastung eine räumliche Katastrophe und entspricht eigentlich nicht einem Radisson Hotel.
Details
6.9
04.05.19 von , Junges Paar
Gute Lage.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für den unzureichenden Service in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns natürlich zu diesem Thema mit dem Housekeeping auseinandergesetzt, denn derartige Versäumnisse entsprechen gewiss nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Es fehlten Handtücher, Duschgel und Lotion.
Auf Nachfrage wurde lediglich das Duschgel ins Zimmer gestellt. Die Handtücher haben wir dann noch einmal anfordern müssen.
Das Bett war nicht richtig bezogen und das halbe Innenleben hing bei der Bettdecke heraus.
Bei 2 Übernachtungen wurde Zimmer nicht gemacht.
Das Zimmerpersonal weiß scheinbar nicht, was es zu tun hat.
Frühstück und Parken zu teuer.
Man sehr günstig um die Ecke parken und auch lecker frühstücken.
Details
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