Hotel RADISSON BLU ROSTOCK

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.10EUR exkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Rostock
23.02.19 - 24.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 229 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar unvergessliche Nächte in diesem eleganten Design-Hotel. Bei schönem Wetter können Sie wunderbar auf der Dachterrasse entspannen und den fantastischen Ausblick bis zur Ostsee genießen. Aber auch der große Fitness- und Wellnessbereich sowie das Hotelrestaurant OSTeRIA tragen zum Charme des Hotels bei. Die komfortablen Zimmer sind in drei verschiedenen Stilrichtungen eingerichtet.

Besonderheiten des Hotels

kostenfreies WLAN in allen Zimmern, Schuhputzmaschine & Eismaschine auf jeder Etage, kostenfreie Nutzung des 400 m² großen Wellnessbereiches, Wasserkocher mit Kaffee & Tee in jedem Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 251, Anzahl Doppelzimmer 251, Zimmer mit Verbindungstür 42, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Designhotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 243

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

LANGE STRASSE 40 D, 18055 Rostock - Mecklenburg-Vorpommern

Lage des Hotels

Das „Radisson Blu Hotel, Rostock“ liegt zentral mitten in der Hansestadt nur wenige Meter vom Kröpeliner Tor und der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle entfernt. Schlendern Sie über die Einkaufsmeile Kröpeliner Straße bis zum Neuen Markt und bewundern Sie das historische Rathaus. Ein besonderes Erlebnis ist eine Schifffahrt mit der Blauen Flotte nach Warnemünde.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 4,1 km
  • 21,38 km

Bewertungen zu RADISSON BLU ROSTOCK

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 229 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,7
9,3
13.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Wurst-/Käseauswahl beim Frühstück ist etwas mau.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hohe Punktzahl sowie Ihre ehrliches Feedback. Geben Sie uns einfach eine Info, was Sie sich zusätzlich wünschen, wir werden gern versuchen, es für Sie bereit zustellen. Hoffentlich sind Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast.  Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,5
01.02.19 von Nammert M., Geschäftsreisender
Grosses, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotelzimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen -TOP! Sehr grosser Saunabereich mit 3 Saunen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Punktzahl, das freut uns sehr. Danke auch für Ihre Meinung zum Fitness Bereich. Wir sehen das auch so und arbeiten daran, diesen Bereich zu vergrößern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Fitnessbereich konnte etwas grösser ausfallen.
Details
9,5
31.01.19 von Gedrat R., Geschäftsreisender
Zentrale Lage; vorh. PP; ausreichende Tageslektüre beim Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

zu laute Hintergrundmusik beim Frühstück
Details
9,7
20.01.19 von Oldenburg J., Junges Paar
Großes geräumiges Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Ab der Zimmerkategorie "STANDARD ZIMMER MIT BLICK AUF DEN STADTHAFEN" ist Ihnen ein Ausblick auf den Stadthafen garantiert - sprechen Sie uns gern bei Ihrer nächsten Buchung darauf an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Leider n Blick auf das Hotelzwischendach. 
Details
9,9
11.01.19 von Hinrichs C., Geschäftsreisender
Super freundlich, sehr ruhig, tolles Hotel, absolut empfehlenswert

Vielen lieben Dank für das viele Lob und die herzlichen Worte, Herr Hinrichs! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!  Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
9,8
06.01.19 von , Privatreisender
Das Personal war perfekt!

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie vom Personal positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Ostsee, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Details
8,2
20.12.18 von , Privatreisender
Sehr gute Lage, tolles Frühstück

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Bewertung, denn daraus schliessen wir, dass unsere Firmenphilosophie "Yes I can!" in allen Bereichen des Hotels gelebt wird. Ihr Lob haben wir gerne an alle Kollegen direkt weitergegeben. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

alles prima
Details
7,4
20.12.18 von , Älteres Paar
Lage, Personal, Restaurant, Service

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

wenig Ablagemöglichkeit im Bad, Kopfkissen recht flach, Matratze weich
Details
9,2
24.11.18 von Dieckmann F., Geschäftsreisender
Restaurantleistung , Ambiente , Freundlichkeit des Personals 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Gibt es keine Nennung 
Details
8,1
22.11.18 von Harmuth T., Geschäftsreisender
Preis Leistung hat gepasst

Lieber Hartmuth, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event & Experience Manager

Zimmer sehr dunkel. Bei allen Lampe. Waren die Stecker gezogen
Details
Seite 1 von 11