/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

131 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.00 km
1/20 pentahotel Rostock
2/20 pentahotel Rostock
3/20 pentahotel Rostock
4/20 pentahotel Rostock
5/20 pentahotel Rostock
6/20 pentahotel Rostock
7/20 pentahotel Rostock
8/20 pentahotel Rostock
9/20 pentahotel Rostock
10/20 pentahotel Rostock
11/20 pentahotel Rostock
12/20 pentahotel Rostock
13/20 pentahotel Rostock
14/20 pentahotel Rostock
15/20 pentahotel Rostock
16/20 pentahotel Rostock
17/20 pentahotel Rostock
18/20 pentahotel Rostock
19/20 pentahotel Rostock
20/20 pentahotel Rostock

Dein HRS Angebot

DZ. ab 153,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schicken pentahotel Rostock erwartet Sie eine frische, kreative Innengestaltung. Die aufwendig eingerichteten Zimmer imponieren mit gehobenem Komfort und wurden alle von dem renommierten Designer Matteo Thun inspiriert. Gemütlich sitzen und plaudern können Sie in der trendigen Lounge, die gleichzeitig Rezeption, Bar und Café ist.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 152 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 152 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 152 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 152 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 152 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 139, Zimmer mit Verbindungstür 19, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126586, Nichtraucherzimmer 147, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

pentahotel Rostock akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich Discover

pentahotel Rostock

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

35.00 km
Rostock Laage

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Rostock-Sued

Lage des Hotels

Das direkt in der Altstadt und in der Galerie Rostocker Hof gelegene Hotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt für Shopping- und Sightseeingtouren durch Rostock. Bequem zu Fuß gelangen Sie zu allen bedeutenden Bauwerken der charmanten Hansestadt. Bei schönem Wetter können Sie entlang der Promenade am Stadthafen spazieren und die imposanten Kreuzfahrt- und Containerschiffe beobachten.

Häufig gestellte Fragen zu pentahotel Rostock

Bietet pentahotel Rostock kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider The Cloud
Bietet pentahotel Rostock Parkplätze für Gäste?
Gäste vom pentahotel Rostock stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im pentahotel Rostock frühstücken?
Ja im pentahotel Rostock können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von pentahotel Rostock
pentahotel Rostock wurde von 131 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im pentahotel Rostock besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das pentahotel Rostock weiter?
87 % der HRS-Gäste empfehlen das pentahotel Rostock für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im pentahotel Rostock einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das pentahotel Rostock über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das pentahotel Rostock buchen:
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
Gibt es im pentahotel Rostock ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
pentahotel Rostock zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im pentahotel Rostock sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im pentahotel Rostock kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in pentahotel Rostock bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

131 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brandt A. Geschäftsreisender

12.06.21

8.3 Sehr gut

Positiv Personal ist freundlich, das Zimmer geräumig. Negativ Ich mag Duschvorhänge nicht so gern und ich hätte mir einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht. Sonst alles prima!

Dammann S. Geschäftsreisender

21.05.21

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstücksleistung war ausgezeichnet, die nette Junge Dame aus dem Service macht dort einen außerordentlichen guten Job. Sehr freundlich und aufmerksam! Kommentar vom Hotel
Hallo Dammann, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank auch für das tolle Lob zu unserer Mitarbeiterin, dies geben wir natürlich sehr gerne weiter :) Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen. Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Urban O. Geschäftsreisender

19.05.21

8 Sehr gut

Negativ Sehr volle Lobby, es war als gebe es kein Corona, draussen ist Maskenpflicht und in der Lobby trinkt man dichtgedrängt. So ist es mir vergangen ein Feierabend Bier zu trinken Kommentar vom Hotel
Lieber Urban, Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihnen die Situation in der Bar nicht zugesagt hat. Hier hatten wir nachgebessert, so dass das Gästeaufkommen den Regularien entsprechend gewährleistet war. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Anonym Geschäftsreisender

23.03.21

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal trotz aktueller Situation Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben.
Negativ Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, besonders das Bad wirkt unmodern. Kommentar vom Hotel
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir unser Haus in diesem Jahr von Grund auf renovieren und modernisieren. Dies beinhaltet natürlich die Zimmergestaltung und die Badezimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder besuchen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Anonym Geschäftsreisender

14.03.21

8.6 Sehr gut

Negativ TV war defekt und zeigte kein Bild. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zur Technik haben wir natürlich aufgenommen und entsprechend reagiert, um hier in Zukunft den zu Recht erwarteten Standard zu bieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Anonym Geschäftsreisender

18.02.21

3.4

Negativ Es war mit weitem Abstand das unhygienischste Badezimmer das ich in den letzten Jahren in einem Hotel vorgefunden habe. Ordentlich geputzt wurde hier schon lange nicht mehr. Da der Duschkopf auch vor Bakterien und Schimmelpilzen geschrien hatte, habe ich mir einen Duschvorgang erspart und diese nicht genutzt. Einfach nur ekelhaft muss man sagen. Wer hier duscht holt sich bestimmt irgendeine Krankheit. Des weiteren war die ganze Nacht über ein undefinierbares Piepen in einem regelmäßigen Rhythmus im Raum, sodass auch der Schlaf hier zu kurz kam. Ich habe auch früh Morgens schnellstmöglich die Flucht ergriffen um dort hinaus zu gelangen. Glücklicherweise musste ich nur eine Nacht dort verbringen und die Kosten übernimmt mein Unternehmen. Wäre ich nicht so erschöpft gewesen und hätte dies privat bezahlen müssen, hätte ich bestimmt noch am selben Abend das Haus wieder verlassen. Zukünftig werde ich definitiv nie wieder einen Fuß in Ihr Haus setzen, den Ärger kann man sich sparen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit einem ausführlichen Feedback bewertet haben. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt aus den von Ihnen angesprochenen Gründen leider nicht wie erwartet war und kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Zustände nicht dem regulären Standard des Hauses entsprechen. Ich habe mich mit den Kollegen unterhalten, jedoch konnte mir keiner berichten, dass sie diesbezüglich Anmerkungen erhalten hatten. Ansonsten hätten sie selbstverständlich sofort reagiert und Ihnen natürlich gerne ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass die gemachten Erfahrungen nicht der Regel und nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Preuß O. Geschäftsreisender

01.02.21

7.3 Gut

Positiv Zimmer Preisleistung I.O. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben.
Negativ Kein Vanity Set, Frühstücksbox aus dem Kühlschrank, obwohl im Netz noch vom Buffet die Rede ist. Hinweis wird aufgenommen lt. Rezeption. Staub auf Fönhalter und dies in aktuellen Zeiten. Maximal 3 Sterne Kommentar vom Hotel
Für die falschen Informationen auf unserer Webseite möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung zum Thema Sauberkeit haben wir natürlich aufgenommen und entsprechend reagiert, um hier in Zukunft den zu Recht erwarteten Standard zu bieten. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Rostock Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Deutsch A. Geschäftsreisender

08.12.20

9.1 Exzellent

Positiv Optimale Beleuchtung in Zimmer und Bad. Freundlicher Empfang, super gutes Frühstück Kommentar vom Hotel
Liebe/r A. Deutsch, wir sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob bezüglich des Frühstücks und des freundlichen Personals haben wir mit Freude an die Abteilungen weitergeleitet.
Negativ Zimmer sehr hellhörig. Man versteht jedes Gespräch im Nachbarzimmer. Im Bad gibt es leider keine Duschwanne sondern eine Badewanne was das Duschen nicht gerade sehr bequem macht. Kommentar vom Hotel
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zu unseren Bädern auf. Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir unser Haus im kommenden Jahr von Grund auf renovieren und modernisieren. Dies beinhaltet natürlich die Zimmergestaltung und die Badezimmer. Beim nächsten mal können wir dann hoffentlich eine zeitgemäße Dusche anbieten :) Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen, Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Beck F. Geschäftsreisender

10.11.20

9.5 Exzellent

Positiv Top Frühstück und insgesamt ein Wohlgefühl trotz Corona. Beste ! Lage . Sehr freundliches Team! Kommentar vom Hotel
Lieber Beck F, da sagen wir doch Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr und werden diese positive Beurteilung gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Negativ Jammern auf hohem Niveau aber irgendwann sollte das Bad renoviert werden und ne moderne Dusche bekommen. Kommentar vom Hotel
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zu unseren Bädern auf. Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir unser Haus im kommenden Jahr von Grund auf renovieren und modernisieren. Dies beinhaltet natürlich die Zimmergestaltung und die Badezimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock

Anonym Geschäftsreisender

04.11.20

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstücksleistung.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank auch für das Lob zu unserem Frühstücksbuffet.
Negativ Sauberkeit im Bad, viele Haare waren anwesend!! Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkung zum Thema Sauberkeit haben wir natürlich aufgenommen und entsprechend reagiert, um hier in Zukunft den zu Recht erwarteten Standard zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße von der Ostseeküste Alex Kluge Hotel Manager pentahotel Rostock