Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

pentahotel Rostock

Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock - Stadtmitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 101.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Rostock
23.10.20 - 24.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 131 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 152 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 152 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 152 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 152 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 152 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schicken pentahotel Rostock erwartet Sie eine frische, kreative Innengestaltung. Die aufwendig eingerichteten Zimmer imponieren mit gehobenem Komfort und wurden alle von dem renommierten Designer Matteo Thun inspiriert. Gemütlich sitzen und plaudern können Sie in der trendigen Lounge, die gleichzeitig Rezeption, Bar und Café ist.

Besonderheiten des Hotels

cosy pentalounge to eat, drink and cill Schutzmaßnahmen für Gäste der Pentahotels 1. “Naked Room” Konzept In unseren “Naked Rooms” beschränken wir uns auf das Wesentliche, um maximale Sauberkeit zu gewährleisten. 2. Maßnahmen im Hotel Wir haben hart gearbeitet, um maximale Sicherheit zu gewährleisten, ohne auf den besonderen Penta-Touch verzichten zu müssen. 3. Verhalten während des Aufenthalts im Hotel Wir können es schaffen, zwischen uns. 4. Serviceeinschränkungen Wir haben unsere Dienstleistungen an die Vorschriften angepasst, bieten dir aber dennoch das Penta, das du liebst. 5. Bargeldlose Zahlung Die Karte ist der König, Bargeld ist out. Geld zu reinigen gestaltet sich etwas schwierig, deshalb bieten wir jetzt bargeldlose Zahlung an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 152, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 139, Zimmer mit Verbindungstür 19, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 152, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126586, Nichtraucherzimmer 147, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock - Stadtmitte

pentahotel Rostock
Lage des Hotels

Das direkt in der Altstadt und in der Galerie Rostocker Hof gelegene Hotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt für Shopping- und Sightseeingtouren durch Rostock. Bequem zu Fuß gelangen Sie zu allen bedeutenden Bauwerken der charmanten Hansestadt. Bei schönem Wetter können Sie entlang der Promenade am Stadthafen spazieren und die imposanten Kreuzfahrt- und Containerschiffe beobachten.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 35,0 km

Häufig gestellte Fragen zu pentahotel Rostock

Bietet das pentahotel Rostock Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom pentahotel Rostock stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR: Gebühr je Stunde 1,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im pentahotel Rostock können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom pentahotel Rostock?
pentahotel Rostock wurde von 131 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im pentahotel Rostock besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das pentahotel Rostock für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im pentahotel Rostock einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das pentahotel Rostock über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das pentahotel Rostock buchen:
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
pentahotel Rostock zählt zu den barrierefreien Hotels in Rostock.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im pentahotel Rostock sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im pentahotel Rostock kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im pentahotel Rostock mobil einchecken?
pentahotel Rostock zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im pentahotel Rostock sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
pentahotel Rostock ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im pentahotel Rostock bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu pentahotel Rostock

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 131 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,5
6.9
07.10.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Moderner Style. Gutes, breites Bett. Nettes Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Negativ:
Wenig Einrichtung und Ablagefläche im Zimmer. Kein Safe. WC etwas heruntergekommen.
Details
4.2
15.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Keine Butter beim Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Für die fehlende Butter auf unserem Buffet möchte ich mich vielmals entschuldigen. Unsere Kollegen vom Service sind sehr darum bemüht, alle Produkte schnellstmöglich aufzufüllen. Sprechen sie unsere Kollegen gerne an, sie hätten Ihnen die Butter sofort an den Platz gebracht. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
9.2
11.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer sehr gut. Trotz Coronavirus überdurchschnittlich gutes und abwechslungsreiches Frühstück!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
8.4
05.09.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Die zentrale Lage des Hotels
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
7.7
01.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Ruhe insgesamt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
6.4
10.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
öffentliche Toiletten verschmutzt (2. Etage)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bezüglich der öffentlichen Toiletten sind wir sehr darum bemüht diese mehrmals am Tag zu reinigen. Bitte verzeihen Sie, dass Sie anscheinend einen ungüstigen Moment erwischt haben. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
9.4
09.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Im Zentrum, sauber.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der schwachen Klimaanlage möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hier sind wir bereits an einer Lösungsfindung dran. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Negativ:
Keine Zimmerreinigung „wegen Corona“. Check-in dauerte 25 Minuten, Klimaanlage kühlt nicht wirklich, obwohl 10h im Einsatz. Und dann ist das Gesamtpaket zu teuer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der schwachen Klimaanlage möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hier sind wir bereits an einer Lösungsfindung dran. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
8.5
04.08.20 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Alles sehr großzügig gestaltet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. An dem Problem mit der Klimaanlage sind wir übrigens dran und hoffen, dass diese bald wieder vernünftig kühlt. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Negativ:
Klimaanlage lief nicht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. An dem Problem mit der Klimaanlage sind wir übrigens dran und hoffen, dass diese bald wieder vernünftig kühlt. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
9.4
04.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Der routinierte Umgang mit den Einschränkungen durch Corona. Das Personal hat die besonderen Anforderungen beim Fühstück durch schnelle zuvorkommende Arbeit voll erfüllt. Dabei ging es vor allem um die zusätzlichen Reinigungsarbeiten.
Für die Gäste gab es Überlebenspakete mit Maske, Desinfektionstüchern und einem Hygiene-Schlüssel-Anhänger. Gute Idee!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Für die Gäste, welche sich leider nicht an unsere Hygienemaßnahmen halten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hier redet man leider oft gegen die Wand... Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Negativ:
Dafür kann das Hotel nichts: Viele Gäste scheinen von Corona, Masken und Abstand noch nichts gehört zu haben und verhalten sich sehr undiszipliniert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Für die Gäste, welche sich leider nicht an unsere Hygienemaßnahmen halten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Hier redet man leider oft gegen die Wand... Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
9.9
25.07.20 von Vierig S., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Das Haus ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/-r Frau/Herr Vierig S., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen. Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Negativ:
Die Garageneinfahrt für „Größe“ Autos reicht knapp.... Eine größere Einfahrt wäre hilfreich anstatt 2 kleine Einfahrten....
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/-r Frau/Herr Vierig S., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen. Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock

Details
Seite 1 von 8