Hotel Neptun

Seestr. 19, 18119 Rostock - Warnemünde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Rostock
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 25 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 80 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Hotel NEPTUN“ ist aufgrund der Strandnähe einmalig gelegen und brilliert mit eleganten Zimmern, die allesamt einen atemberaubenden Blick auf Meer und Warnemünde bieten. Im zertifizierten Original-Thalasso-Zentrum können Sie Ihrer Gesundheit mit Meerwasserbädern, Massagen und zahlreichen Anwendungen etwas Gutes tun. Die verschiedenen Restaurants verwöhnen Sie mit kulinarischen Leckerbissen. Besonders die fangfrischen Meeresspezialitäten sind ein besonderes Highlight.

Besonderheiten des Hotels

Hinweis für den 07.01.2019 - 05.04.2019 Sehr geehrte Gäste, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren, investieren wir jedes Jahr viel in die Verschönerung unseres Hotels. Aus diesem Grund werden wir vom 07.01 bis 05.04.2019 weitere Bäder in unseren Hotelzimmern umgestalten. Während der Verschönerungsmaßnahmen bemühen wir uns, unvermeidbare Beeinträchtigungen auf die Zeit von 9 bis 13 Uhr sowie 15 bis 19 Uhr zu beschränken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hotel NEPTUN-Team

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 338, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 226, davon mit 2 getrennten Betten 73, davon mit einem Doppelbett 123, davon als Dreibettzimmer geeignet 67, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Strandhotel, Varta geprüftes Hotel 18404, Nichtraucherzimmer 338, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 40

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Seestr. 19, 18119 Rostock - Warnemünde

Hotel Neptun
Lage des Hotels

Das Luxushotel ist direkt an der Promenade des Ostseebads Warnemünde gelegen und lädt zum Spaziergang am weißen Ostseestrand. Gehen Sie den breitesten Strand der deutschen Ostseeküste entlang bis zum Leuchtturm Warnemünde, den Sie unbedingt besichtigen sollten. Rostocks Innenstadt befindet sich nur 15 Fahrminuten entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 10,8 km
  • 4,33 km
  • 31,82 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Neptun

Bietet das Hotel Neptun kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Neptun-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Neptun Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Neptun stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 21 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Neptun bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Neptun?
Hotel Neptun wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Neptun besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Neptun für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Neptun einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,73 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Neptun über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Neptun buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Neptun sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Neptun kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Neptun sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Neptun bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Neptun

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
8,5
Schlafkomfort
9,0
9.5
17.09.20 von Kroes C., Älteres Paar
Positiv:
Sauberkeit, Lage des Hotels, Service. Ich finde für den Preis die Zimmer jedoch etwas klein. Die Aussicht ist dafür Weltklasse und das Personal ist auch toll.
Details
8.9
21.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Leider war die SkyBar in der Woche nicht abends geöffnet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Wir danken Ihnen für die tolle Punktevergabe. Gern möchte ich Ihnen mitteilen , dass die Öffnungszeiten unserer Sky-Bar sich nach der Nachfragte unserer Gäste orientieren. Daher hat diese am Freitag- und Samstagabend geöffnet. Eine tägliche abendliche Öffnung hat sich als wenig rentabel erwiesen. Das Restaurant in 64 m Höhe ist allerdings täglich im Rahmen des Himmlischen Frühstücks sowie auch am Nachmittag für den Genuss von Kaffee und Kuchen geöffnet. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Warnemünde. Marie Michaelis, Online Marketing.

Details
9.5
27.11.19 von Schnute M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter ! Besonders die Begrüssung durch den Wagenmeister  
Kommentar des Hotels:

Wie schön! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die sehr gute Punktevergabe. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Warnemünde.

Negativ:
Parkhaus sehr eng beim fahren vom obersten Parkdeck Richtung mittleres Parkdeck 
Kommentar des Hotels:

Gern stehenh Ihnen unsere Portiers zur Verfügung.

Details
9.6
26.04.19 von Berg O., Älteres Paar
Positiv:
Freundlicher Service von der Ankunft über die Lobbybar bis zur Bezahlung
Kommentar des Hotels:

Ganz, ganz lieben Dank. Das freut uns sehr. Wir werden Ihre lieben Worte mit den Kollegen teilen.

Negativ:
Wellness ist bei ungünstigen Zeiten (großer Anteil von springenden, tauchenden und spielenden Kindern) etwas schwierig
Kommentar des Hotels:

Aufgrund der hohen Hotelauslastung und bei einer schlechten Wetterlage, erfreute sich unser NEPTUN SPA eines großen Andrangs. Wir empfehlen entweder nach der Stoßzeit den NEPTUN SPA zu besuchen, oder eine unserer tollen SPA Anwendungen zu buchen, wo Sie durch unser professionelles Team beraten und behandelt werden und garantiert Ihre Seele baumeln lassen können.

Details
8.6
16.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal 
Sehr sauber 
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank. Das freut uns sehr.

Negativ:
Bedienung an der Bar   
Wartezeit auf ein Getränk ca   50. Minuten 
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass es in Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann und hoffe sehr auf Ihr Verständniss.

Details
7.3
10.01.19 von Estel L., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Zimmers.
Kommentar des Hotels:

Ganz lieben Dank! Wir freuen uns sehr dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so in erinnerung geblieben ist. Das leiten wir gern so weiter.

Negativ:
Zimmergröße-zu klein, keine Klimaanlage, Frühstück eher 2 Sterne, Wurst, Schinken und Käse ware teilweise trocken und wellten sich schon, insgesamt ein überholtes DDR-Hotel.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllen konnten und Sie somit unser Preis-Leistungs-Verhältnis mitunter auch als verbesserungswürdig einschätzen. Wir servieren ausschließlich frische, hochwertige Wurstwaren, welche wir größtenteils von unserem regionalen Partner, der Fleischerei Kaeding beziehen. Erst im vergangenen Jahr erhielt diese Metzgerei vom Feinschmecker eine Auszeichnung für ihre hervorragende Qualität.

Details
9.1
20.12.18 von Balzer M., Älteres Paar
Positiv:
komfortabler Fittness/ Wellnessbereich mit (warmen) Salzwasserschwimmbad, sehr gutes Frühstücksangebot
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel NEPTUN begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Negativ:
Matratze zu weich
Kommentar des Hotels:

Melden Sie gern einen Matratzentausch bei der Rezeption oder usneren Hausdamen. Wir versuchen ein passendes Modell zu finden.

Details
9.5
20.12.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Badezimmer, Restaurant- und Frühstücksleistung waren super.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Warnemünde.

Details
8.1
28.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Aussicht
Kommentar des Hotels:

Wie schön, dass Ihnen die herrliche Lage von unserem Haus sehr gut gefallen hat, denn sie bietet in der Tat einen optimalen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen nach einem langen Schukungstag. Liebe Grüße aus Warnemünde. Marie-Christin Michaelis, Online Marketing

Details
Seite 1 von 1